Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich werd ihn mir zwar auch anschaun aber dem Trailer nach zu beurteilen schaut das halt schon sehr nach 08/15 Sportaufsteiger Geschichte aus :ratlos:

eben,war auch mein erster gedanke,die story schaut ja nicht gedade neu aus, nach dem 8.3 vom imdb und den positiven beiträgen hier bin ich ja echt schon gespannt,aber besser als drive hmmmm da muss der film schon ein ordentlicher kracher sein !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

The Artist 8/10

Profitiert natürlich schon von der anachronistischen/ungewöhnlichen idee, ist aber auch wirklich gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

the descendants - 8/10

sehr ordentlicher film mit einem überragenden clooney. allerdings ist der film eben nur sehr ordentlich und nicht ausgezeichnet, wie es im vorjahr king's speech, true grit, the fighter und inception waren. ich bin erst am anfang der best picture-nominees, aber nachdem der streifen bei den globes groß abgeräumt hat und als oscar-favorit gilt, hab ich mir doch noch mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Hat schon jemand "The Artist" gesehen, würde mich sehr interessieren der Film ???

Da sich sowas natürlich heutzutage keiner anschauen mehr will werd ich mich wohl nächste Woche :foreveralone: ins Kino setzen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Ist nicht nur nicht schlecht, sondern sehr genial. Noch nie zuvor hat ein Film meine Erwartungen (in diesem Fall keine) so weit übertroffen.

ich bin nach den positiven reviews hier mit einigen erwartungen reingegangen und sogar die wurden übertroffen. endlich ein film für den ich mich als mma-fan nicht genieren muss. nur die szene zum schluss als tommy trotz ausgekugelter schulter noch 2 runden weitermachen durfte und weit und breit kein ringarzt zu sehen war, hat nicht ganz hineingepasst. das spielts in der realität nicht. trotzdem ein film, der sich mit der thematik mma sehr gut auseinandersetzt und wo ich auch die ein oder andere bekannte persönlichkeit des sportes erblickt habe.

beide hauptdarsteller spielen ihre rollen sehr stark, wobei mir hardy noch etwas besser gefallen hat. nolte bringt den trockenen alki mit dem versauten leben hervorragend rüber, dafür hat er sich die oscar-nominierung mehr als verdient. die story mit den kämpfenden brüdern, die sich vorher verkracht haben und am ende arm in arm den ring verlassen, ist zwar nichts neues, war aber nirgends besser als in diesem film. mmn der beste film mit der thematik kampfsport seit million dollar baby und mit dem ist er fast gleichwertig. 9/10

ajo, und die deutsche synchro ist so dermaßen beschissen, dass sogar ich, der in dieser hinsicht über quasi alles hinweg sieht, nach brendans erstem kampf den ton gewechselt habe. schaffen auch nur die wenigsten filme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich bin nach den positiven reviews hier mit einigen erwartungen reingegangen und sogar die wurden übertroffen. endlich ein film für den ich mich als mma-fan nicht genieren muss. nur die szene zum schluss als tommy trotz ausgekugelter schulter noch 2 runden weitermachen durfte und weit und breit kein ringarzt zu sehen war, hat nicht ganz hineingepasst. das spielts in der realität nicht. trotzdem ein film, der sich mit der thematik mma sehr gut auseinandersetzt und wo ich auch die ein oder andere bekannte persönlichkeit des sportes erblickt habe.

beide hauptdarsteller spielen ihre rollen sehr stark, wobei mir hardy noch etwas besser gefallen hat. nolte bringt den trockenen alki mit dem versauten leben hervorragend rüber, dafür hat er sich die oscar-nominierung mehr als verdient. die story mit den kämpfenden brüdern, die sich vorher verkracht haben und am ende arm in arm den ring verlassen, ist zwar nichts neues, war aber nirgends besser als in diesem film. mmn der beste film mit der thematik kampfsport seit million dollar baby und mit dem ist er fast gleichwertig. 9/10

ajo, und die deutsche synchro ist so dermaßen beschissen, dass sogar ich, der in dieser hinsicht über quasi alles hinweg sieht, nach brendans erstem kampf den ton gewechselt habe. schaffen auch nur die wenigsten filme.

:super: sehr gut zusammengefasst.

hinzufügen möcht ich noch das wir (ein freund und ich) als sportfilmveteranen doch ein paar mal mit unsren großgoscherten kampfvorhersagen eingefahren sind. gar nicht so sehr was die jeweiligen sieger betraf sondern vor allem die kampfverläufe. sprich die kämpfe laufen nicht unbedingt nach rocky schema f ab. (den letzten kampf mal ausgenommen.)

ich hab mir ja nach den ersten paar szenen schon angemaßt zu sagen wie der film abrennt und lag doch weit daneben.

bearbeitet von RicK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sex on the Beach 6,5/10

Nette Komödie, die britische Version des American Pie Humors. Seichte Unterhaltung für zwischendurch, absolute Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

the inbetweeners movie!

die serie ist übrigens auch zu empfehlen

ging eigentlich davon aus, das "sex on the beach" der orginaltitel ist, da englisch. man sollte meinen, wenn titel schon eingedeutscht werden, dass diese dann auch einen deutschen namen tragen :Dfacepalm.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag