Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

forza roma

So hab mir den film nun schon zum 3. mal angeschaut, wahnsinn dieser film lässt mich einfach nimmer los :allaaah: :allaaah: :allaaah: !!! Da können sich die üblichen hollywood blockbuster getrost schleichen gehn :support:

Hab damals als ich ihn gesehen hab die Tage danach auch immer den Soundtrack gehört und werd ihn mir denk ich demnächst wieder mal anschaun (vielleicht auch in deutsch, um mal zu schaun, wie die Synchro so geworden ist; so viel wurde dann ja eh nicht geredet, als dass man das großartig verscheißen könnte :D ), war jedenfalls schon länger nicht mehr von einem Film so begeistert. Fands auch unnachvollziehbar, dass er in keiner der wichtigen Oscar-Kategorien nominiert wurde (nicht mal Best Original Score, der wär ja quasi aufgelegt gewesen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hab damals als ich ihn gesehen hab die Tage danach auch immer den Soundtrack gehört und werd ihn mir denk ich demnächst wieder mal anschaun (vielleicht auch in deutsch, um mal zu schaun, wie die Synchro so geworden ist; so viel wurde dann ja eh nicht geredet, als dass man das großartig verscheißen könnte :D ), war jedenfalls schon länger nicht mehr von einem Film so begeistert. Fands auch unnachvollziehbar, dass er in keiner der wichtigen Oscar-Kategorien nominiert wurde (nicht mal Best Original Score, der wär ja quasi aufgelegt gewesen).

genau,ich kann mich auf die schnelle auch an keinen film erinnern der mich so gefesselt hat und der mir nach tagen noch immer nicht ausm kopf geht und die deutsche sync is schon ganz in ordnung

ja als ich mir die oscar nominierungen so durchgelesen hab und dann feststellen musste das er nur für die ketegorie "Best Achievement in Sound Editing" nominiert wurde war ich schon ein wenig :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

ja als ich mir die oscar nominierungen so durchgelesen hab und dann feststellen musste das er nur für die ketegorie "Best Achievement in Sound Editing" nominiert wurde war ich schon ein wenig :confused:

dude, it's the OSCARS, what did you expect :ratlos:

btw, weiß jemand irgendwas zu dem neuen Projekt von Duncan Jones? (neo-noir sci-fi, schauplatz berlin der zukunft, ehschowissen) - hab da ewig nix neues dazu gehört.. :confused:

Gibts überhaupt irgendwelche filme auf die man sich in nächster Zeit freuen kann? Irgendwie tote Hose grad. Ich glaub ich schau mir einfach Tinker Tailor und Drive nochmal an.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

dude, it's the OSCARS, what did you expect :ratlos:

das mag um die jahrtausendwende gestimmt haben (für chicago als best picture sollte man die zuständige academy noch heute durch l.a. prügeln), aber mmn nicht in den letzten jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

das mag um die jahrtausendwende gestimmt haben (für chicago als best picture sollte man die zuständige academy noch heute durch l.a. prügeln), aber mmn nicht in den letzten jahren.

naja, so schlimm wie in den 90ern/anfang 2000er is wirklich nimma, aber es fallen doch jedes jahr Filme unter den Tisch zugunsten Anderer, wo man sich am Kopf greift.. insgesamt dieselbe korrupte Bussibussi-Farce wie eh und je. Berlinale, Cannes und Biennale ist alles was man braucht.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die Academy ist ja in Sachen Sex und Gewalt noch lange nicht so freizügig wie HFPA, BAFTA oder Kritikerfilmkreise.

Bei den BAFTAs wurde Drive in folgenden Kategorien nominiert:

Best Film

Best Director

Best Supporting Actress

Best Editing

Das wird dem Film schon gerechter.

Ahja, wer ihn noch nicht im Kino gesehen hat, kann ihn bei amazon.co.uk um 11.99 als BluRay bestellen, kA wieso der bei uns erst letzte Woche im Kino gestartet ist...

p.s. Michael Fassbender hat die Academy ja auch eiskalt ignoriert, nur weil er seinen Dödl herzeigt hat in "Shame"..

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

The Descendants (OV) 8/10.

schön erzählte Geschichte. Clooney mit ansprechender Leistung. Paar Lacher waren auch dabei. Empfehlenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Drive war geil. Bissl verwirrt hat mich der Stare-contest am Anfang schon, fands aber auf irgend eine Weise "schön", nicht immer sinnloses gelaber, sondern Gefühle. :schwul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

werd mir jetzt die tage mal "Warrior" anschauen , könnte nicht schlecht sein

Ist nicht nur nicht schlecht, sondern sehr genial. Noch nie zuvor hat ein Film meine Erwartungen (in diesem Fall keine) so weit übertroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ist nicht nur nicht schlecht, sondern sehr genial. Noch nie zuvor hat ein Film meine Erwartungen (in diesem Fall keine) so weit übertroffen.

das war echt der emotionalstgeladene film 2011 für mich....da kann auch drive ned mithalten!

nach dem trailer krieg ich gleich lust ihn mir noch ein drittes mal reinzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich werd ihn mir zwar auch anschaun aber dem Trailer nach zu beurteilen schaut das halt schon sehr nach 08/15 Sportaufsteiger Geschichte aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich werd ihn mir zwar auch anschaun aber dem Trailer nach zu beurteilen schaut das halt schon sehr nach 08/15 Sportaufsteiger Geschichte aus :ratlos:

Deswegen hab ich mir den Film auch lange nicht angeschaut weil ich sowas befüchtet hatte. Ist aber absolut nicht der Fall, was auch die 8.3 bei IMDB beweisen.

Und den deutschen Trailer hab ich nach 20 Sekunden abbrechen müssen, so schlecht wie die Synchronisation ist :facepalm:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag