Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Chi se ne frega!

THE IDES OF MARCH

Ich persönlich fand den sehr gelungen.

Seymour HOffmann und Giamatti waren die schauspielerischen Highlights. Wobei ich aber auhc zugeben mus, dass sich Gosling auch immer mehr zu einem Top-Schaupsieler entwickelt.

Sehr sehenswert, wenn man Politfilme mag.

6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich aber auhc zugeben mus, dass sich Gosling auch immer mehr zu einem Top-Schaupsieler entwickelt.

da ist er allerspätestens seit blue valentine schon angelangt. auch gerade ides of march angeschaut und für mich persönlich hätte er ruhig noch detailierter und länger gehen können. hab mich sehr gut unterhalten gefühlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

irgendwer schon blutzbrüdaz gsehn?

wer schaut sich den bitte freiwillig an? :wos?:

der dritte pflichttermin im jahr 2012

ajo und in before jay gooner, der uns diverse gründe vorbetet warum der film nicht gut werden kann :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

ajo und in before jay gooner, der uns diverse gründe vorbetet warum der film nicht gut werden kann :feiervinci:

bevor ich ihn nicht gesehn hab, fällt mir keiner ein. hab das auch noch nie gemacht hier :ratlos:

bei den namen ist meine erwartungshaltung jedenfalls ziemlich hoch.

brauchst nicht gleich rumzicken, nur weil dir paar schlechte filme gefallen, macht dich das nicht gleich zu nem schlechten mensch ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

bevor ich ihn nicht gesehn hab, fällt mir keiner ein. hab das auch noch nie gemacht hier :ratlos:

bei den namen ist meine erwartungshaltung jedenfalls ziemlich hoch.

brauchst nicht gleich rumzicken, nur weil dir paar schlechte filme gefallen, macht dich das nicht gleich zu nem schlechten mensch ;)

war auch nicht wirklich ernst gemeint. meinst, dass ich den :feiervinci: per gaudi dransetze? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß wir hatten das Thema schon mal, aber kennt jemand eine Alternative zu imdb.com wo man Filme nach Genre auflisten kann z.B. Top 100 Action oder so?

Bin aktuell mit metacritic.com ziemlich zufrieden, allerdings kann ich da bei den Filmen nicht nach Genre sortieren. Sondern nur all-time auswählen und habe dann alle auf einen Blick nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hab gerade Tinker, Tailor, Soldier, Spy im Kino gesehn.

Es ist zwar nicht so DER absolute Wahnsinnsfilm den ich mir erwartet hab, aber geb ihm guten Gewissens 8.5/10

Einzige Kritikpunkte sind, dass es ziemlich lang für einen Spionagefilm dauert, bis wirklich Spannung aufgebaut wird, und das Ende war mir persönlich etwas zu lau.

Aber das Ensemble ist wirklich großartig, vor allem Tom Hardy und Benedict Cumberbatch glänzen in Nebenrollen, Oldman und Firth sind aber auch toll wie fast alle andern.

Drehbuch ist sehr gut geschrieben, Hut ab an die Autoren, auch wenn man als Zuschauer immer gut aufpassen und mitdenken muss, aber es is aufregend das Informationspuzzle mitzuverfolgen.

Visuell ist das ganze auch glänzend gemacht, die Kamera gibt gut die paranoide Thematik wieder, und die Ausstattung ist einfach perfekt, man kann die Tristesse des Kalten Kriegs direkt spüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag