Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Mandant heute gesehen, nicht so schlecht, aber vom Hocker hat er mich auch nicht gerissen, solider Anwaltsfilm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kung Fu Panda 2

6/10 (etwas besser als mittelmäßig)

Naja. Geht so. Kommt wie bei Fortsetzungen mittlerweile üblich nicht an das Original heran. Der erste war witziger. Das Haupt-Motiv "fetter Panda ist lustig wenn er tollpatschig Kampfkunst praktiziert" nutzt sich halt erstens auch ab und wird zweitens in dem Film überraschenderweise gar nicht so häufig eingesetzt, zumindest nicht so dass es tatsächlich im gewünschten Umfang die Lachmuskeln strapaziert. Die anderen Charaktere (Freund und Feind) neben dem Panda sind zwar zahlreich aber sind/werden so gut wie nicht entwickelt, wirken daher etwas "flach". Aber Hauptsache am Ende gibts gleich wieder einen Cliffhanger für eine weitere Fortsetzung. :facepalm:

Etwas irritierend ist die inkonsequente Anwendung der Physik. Einmal hauts den Panda erwartungsgemäß auf die Fresse, dann macht er wieder Dinge, die absolut nicht möglich sind. Der Höhepunkt des Films wirkt so etwas unglaubwürdig.

Was mir gut gefiel ist die Verwendung von 3D. Bei solchen Filmen (helle, farbenfrohe Cartoons) macht das mMn durchaus Sinn.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

haha, da gewinn ich sonst nie was und heut mach ich beim 88.6 gewinnspiel mit und gewinne prompt 2 karten fürs harry potter doublefeature :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

haha, da gewinn ich sonst nie was und heut mach ich beim 88.6 gewinnspiel mit und gewinne prompt 2 karten fürs harry potter doublefeature :aufdrogen:

Gratuliere :v:

Geh heut vl. auch zur Premiere :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Transformers 3 - völlig unbrauchbar, bis auf die Spezialeffekte. Die machen halt gut 50% des Films aus, aber so wenig Story auf so viele Minuten aufzublasen: Re-spekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

harry potter 7 teil 2: ich schreib morgen mehr dazu, aber die bewertung nehm ich vorweg... 10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

harry potter 7 teil 2: ich schreib morgen mehr dazu, aber die bewertung nehm ich vorweg... 10/10

8,5/10

Wer ihn sich anschaut, nicht in 3D bitte. Für mich hat 3D den Film nicht zerstört, aber doch sehr gestört...bin aber auch nicht gut gesessen. Werd ihn mir sicher nochmal normal anschaun.

Nicht weiterlesen, wenn man sich den Film noch anschauen will

größtes Minus - 3D - schrecklich....

der letzte Kampf OHNE irgendwelche Zuschauer, keiner sieht wie er stirbt, Leichnam gibts auch keinen...löst sich in Luft auf

Harry repariert seinen Zauberstab nicht mit dem Elderstab, und zerbricht diesen, im Buch legt er ihn glaub ich zu Dumbledore ins Grab....

Freds Tod ist nicht zu sehen.

Als geglaubt wird, das Harry tot ist, sagt Voldemort, sie sollen sich ihm anschließen...nach zureden der Eltern kommt Draco hinüber...wirkt völlig sinnlos...dann Nevilles Auftritt...hier hatte ich gehofft, er geht vor, zieht das Schwert und schreit: Dumbledores Armee. stattdessen hört man das schon viel zu weit ausgeschlachtete, er ist nicht tot, im herzen lebt er weiter...Tarnumhang kommt nicht vor, Harry zeigt sich gleich...

Hauselfen und Zentauren - WO sind sie?

Mir ist jetzt sicher nicht alles eingefallen, aber da waren noch andere Dinge, die nicht ganz passten. Der Beigeschmack, den der Leser der Bücher bei jedem HP-Film hat, ist wieder da.

Wenn Charaktere Sachen tun, die ganz einfach nicht zum Charakter passen, zB McGonnagal: "Den Zauberspruch wollt ich schon immer probieren" verdammt, sie ist kein kleines Schulkind, sondern eine strenge Lehrerin....

Dumbledores Geschichte wird nicht wirklich erläutert...

Harry erzählt Ron und Hermine, dass er in den Wald geht...

Es ist trotz alldem kein schlechter Film, aber überglücklich bin ich sicher nicht....

Dazu ein sau behindertes Publikum... :feier::facepalm:

EDIT: hab jetzt nur die SCHLECHTEN Dinge erwähnt...

Positiv:

Alan Rickmann - :allaaah: :allaaah: :allaaah:

19 Jahre später - ziemlich gelungen

Kings Cross

Gringotts

Alles bis er in Hogwarts ist, fand ich super...Hogsmeade war EXAKT wie ichs mir vorgestellt habe...

Effekte generell sehr gut, werd ich mir in 2D wie gesagt noch genauer anschauen.

u.v.m.

Und mir ist klar, dass man das Buch nicht exakt wiedergeben kann. ;)

mehr sag ich erst nach einem weiteren Kinobesuch..

bearbeitet von Lampardler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

6,5/10

Grund: ich hab das Buch gelesen...

Wer ihn sich anschaut, nicht in 3D bitte. Für mich hat 3D den Film nicht zerstört, aber doch sehr gestört...bin aber auch nicht gut gesessen. Werd ihn mir sicher nochmal normal anschaun.

Nicht weiterlesen, wenn man sich den Film noch anschauen will

größtes Minus - 3D - schrecklich....

der letzte Kampf OHNE irgendwelche Zuschauer, keiner sieht wie er stirbt, Leichnam gibts auch keinen...löst sich in Luft auf

Harry repariert seinen Zauberstab nicht mit dem Elderstab, und zerbricht diesen, im Buch legt er ihn glaub ich zu Dumbledore ins Grab....

Freds Tod ist nicht zu sehen.

Als geglaubt wird, das Harry tot ist, sagt Voldemort, sie sollen sich ihm anschließen...nach zureden der Eltern kommt Draco hinüber...wirkt völlig sinnlos...dann Nevilles Auftritt...hier hatte ich gehofft, er geht vor, zieht das Schwert und schreit: Dumbledores Armee. stattdessen hört man das schon viel zu weit ausgeschlachtete, er ist nicht tot, im herzen lebt er weiter...Tarnumhang kommt nicht vor, Harry zeigt sich gleich...

Hauselfen und Zentauren - WO sind sie?

Mir ist jetzt sicher nicht alles eingefallen, aber da waren noch andere Dinge, die nicht ganz passten. Der Beigeschmack, den der Leser der Bücher bei jedem HP-Film hat, ist wieder da.

Wenn Charaktere Sachen tun, die ganz einfach nicht zum Charakter passen, zB McGonnagal: "Den Zauberspruch wollt ich schon immer probieren" verdammt, sie ist kein kleines Schulkind, sondern eine strenge Lehrerin....

Dumbledores Geschichte wird nicht wirklich erläutert...

Harry erzählt Ron und Hermine, dass er in den Wald geht...

Es ist trotz alldem kein schlechter Film, aber überglücklich bin ich sicher nicht....

Dazu ein sau behindertes Publikum... :feier::facepalm:

EDIT: hab jetzt nur die SCHLECHTEN Dinge erwähnt...

Positiv:

Alan Rickmann - :allaaah: :allaaah: :allaaah:

19 Jahre später - ziemlich gelungen

Kings Cross

Alles bis er in Hogwarts ist, fand ich super...Hogsmeade war EXAKT wie ichs mir vorgestellt habe...

Effekte generell sehr gut, werd ich mir in 2D wie gesagt noch genauer anschauen.

u.v.m.

Und mir ist klar, dass man das Buch nicht exakt wiedergeben kann. ;)

triffts ziemlich gut, bei manchen dingen ärgere ich mich einfach warum man sich nicht ans buch gehalten hat, nachdem es oft kein großes problem war, eben zB bei so kleinigkeiten wie dem elderstab (buch is schon lange her, hab mir aber auch sofort gedacht das er ihn im buch ins grab legt).

@voldemorts tod: wird im buch nicht auch sowas geschrieben wie "er war einfach weg und nicht mehr da", von dem her passt das auflösen denk ich eh.

dumbledores und grindelwalds story kommt mir auch etwas zu kurz.

das man freds tot garnicht sieht find ich auch schad, das duell molly - bellatrix war dafür nicht schlecht.

bei der szene mit neville hab ich genauso reagiert, zuerst dachte ich, gute idee das er so tut als würd er die seiten wechseln, dann das schwert aus dem hut zieht und nagini den kopf abschlägt, aber nein facepalm.gif

trotz allem, 10/10 :D

€: 3D wirklich komplett unnötig, kommt sogut wie nicht zur geltung, weiß nicht warum man sowas überhaupt macht facepalm.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag