Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
+' date='06. März 2010 - 14:34 ' timestamp='1267882472' post='2975126']

hab auch noch gar nichts gutes von dem gehoert

ziegen kann ich mir auch daheim im stall anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Kann mir jemand erklären warum es weder im UCI noch im Cineplexx Wr Neustadt den "bad lieutenant" spielt?

Filmstart sollte der 25.2 sein....

vielleicht ist er bereits ausgelaufen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Ich packs nicht gg

Was fandest denn konkret an der Geschichtenerzählung gut? Oder an Depp?

Ich mein das wirklich ernst, geht nicht in meinen Kopf, wie den jemand gut finden kann :D

3d + Umgebung waren aber wirklich klasse, keine Frage.

bin ein tim burton film, die landschaft hat mir auch gefallen, bin irgendwo in den film versunken.

bezüglich der geschichtenerzählung, ich fand es gut wie die geschichte aufgezogen wurde, hat mich an meine kindheit erinnert, wo ich mir alice im fernsehen angeschaut haheb. kann man vielleicht wirklich als nostalgie bonus werten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer die auf Ziegen starren - 310

Lang war mir bei einem Film nicht mehr so langweilig. Die ca. 90 Minuten kam mir vor wie 3 Stunden. Bei dem Film passt irgendwie nichts zusammen. Will dieser Film eine Komödie sein oder ein ernsthafter Antikriegsfilm über psychologische Kriegsführung Für mich schauts so aus als ob er beides sein will, aber das klappt überhaupt nicht.

Ging mir ähnlich, ich rätselte auch was mir der Film sagen will bzw. was ich davon halten soll. Nicht Fisch und nicht Fleisch.

Laut meiner Recherche basiert der Film auf einem gleichnamigen Sachbuch, worin skurrile Ereignisse und Interviews zum Thema aufgeführt werden. Der Drehbuch-Autor hat dann einfach ein paar Episoden herausgenommen und miteinander verbunden. Das merkt man dann auch ziemlich im Film, eine wirkliche Story fehlt. Schade, denn das Thema würde sicher mehr hergeben. Ein bisschen zahme Kritik gibts an der Vorgangsweise der Amis im Osten. Die Schauspieler sind dafür Top und sorgen dafür dass man sich das Ganze doch ansehen kann.

Letztlich ist IMO "Männer die auf Ziegen starren" ein Film, der das Thema "Psychowaffen" gerade soweit lächerlich macht dass es doch die Glaubwürdigkeit seiner Existenz behält, ohne das Ansehen der Amis bzw. deren Armee zu sehr zu beschädigen.

Die Coen Brothers hätten mit George Clooney ("O Brother, Where Art Thou?", "Ein (un)möglicher Härtefall", "Burn After Reading") und Jeff Bridges ("The Big Lebowski") wohl mehr aus dem Stoff gemacht.

Die x-te Robin Hood Verfilmung. Naja, war wohl wieder mal an der Zeit für ein "Update" und bei dem bewährten Stoff kann man ja kaum scheitern.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Jetzt mal generell, mir gefaellt sehr gut der Trend, der wie ich finde schon angekommen und ist und sicher hoffentlich in der zukunft immer weiter ausbreitet naemlich verfilmungen von Computer spielen bzw. die stories dahinter. Einige derer bis dato sind eher maessig umgesetzt worden aber da ist luft nach oben - hach da waer soviel drinnen und da steckt sehr viel Potential drinnen in bezug zum stoff und bezueglich des Publikums/basis. In meinen Augen gibt es ja schon seit geraumer zeit eine gewisse uebersaettigung von comic verfilmungen plus deren superhelden das ist schon sehr zach.

hm, irgendwie muss ich an meinem deutsch arbeiten sehr hackig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

naja bis jetzt sind die game-verfilmungen ja fast nur von uwe boll, von denen brauch ich nicht unbedingt noch mehr :D

max payne war solala, aber auch eher schwach, wenn man die story im spiel bedenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

naja bis jetzt sind die game-verfilmungen ja fast nur von uwe boll, von denen brauch ich nicht unbedingt noch mehr :D

max payne war solala, aber auch eher schwach, wenn man die story im spiel bedenkt.

Ich frage mich sowieso wie dumm man sein muss um den Boll die Aufgabe zu geben.

Alles was der angreift wird einfach nur Dreck.

Max Payne war schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn die Gerüchte stimmen dann kommen eh schon einige Spiele in den nächsten Jahren ins Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich frage mich sowieso wie dumm man sein muss um den Boll die Aufgabe zu geben.

Alles was der angreift wird einfach nur Dreck.

schon alles (von boll) gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

schon alles (von boll) gesehen?

also ich für meinen teil habe von den gameverfilmungen alone in the dark, postal, far cry und dungeon siege gesehen.

die waren alle eine katastrophe, postal war da noch am besten, den fand ich tlw. sogar recht lustig. far cry war der schlechteste film, den ich je gesehen habe. aber nach postal hab ich dann wohl einfach "zuviel" erwartet... die anderen beiden filme siedeln sich irgendwo in der mitte von den beiden an...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

also ich für meinen teil habe von den gameverfilmungen alone in the dark, postal, far cry und dungeon siege gesehen.

die waren alle eine katastrophe, postal war da noch am besten, den fand ich tlw. sogar recht lustig. far cry war der schlechteste film, den ich je gesehen habe. aber nach postal hab ich dann wohl einfach "zuviel" erwartet... die anderen beiden filme siedeln sich irgendwo in der mitte von den beiden an...

alles klar. ich selber habe bis jetzt nur seed und dungeon siege gesehen, ersteren hab' ich aber gar nicht mal so schlecht gefunden(horror-film halt) und mieseres als ds ist mir auch schon untergekommen (wobei meine erinnerung zu diesem film sehr schwach ausfällt.)

mir fällt nur immer wieder auf, dass auf boll gerne mal hingedroschen wird ("schlechtester regisseur der welt" ist ja die bevorzugte etikette, die er immer wieder umgehängt bekommt), da frage ich halt gerne mal genauer nach - vor allem weil die kritiken zu einigen seiner filme lange nicht so schlecht ausfallen wie die üblichen reflex(?)einschätzungen zu allem was von boll kommt (zb. stoic, tunnel rats,...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag