Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Liga oida !

Heute im Kino gesehen:

The fast and the furious

Vin in bestechender Form..ein echt guter Film mit guten Stunts. Wer Autos liebt, liebt diesen Film! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also vin in bestechender form? körperlich maximal :D

aber den film schau ich mir auch nicht wegen den bewegenden schauspielerischen leistungen an, sondern einfach nur weil er cool ist :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wie man sich so einen film ansehen kann, frage ich mich schon. genauso gut kann man den schädl ins klo halten für 1,5 stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

also vin in bestechender form? körperlich maximal :D

aber den film schau ich mir auch nicht wegen den bewegenden schauspielerischen leistungen an, sondern einfach nur weil er cool ist :v:

ich meinte Natürrlich Vin's Sprüche ;-)

Von den netten Lady's fang ich erst garnicht an zu erzählen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe mir gestern den österreichischen Film "Der Knochenmann" mit Josef Hader angesehen. Ein absolut sehenswerter Film, eine Mischung, aus Krimi, Horror und Actionfilm.

Die Lugner Kino City kann ich auch nur weiterempfehlen, extrem viel Beinfreiheit und sehr bequeme Sessel mit denen man sich zurücklehnen kann. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag