Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Schon jemand Babylon A.D. gesehen? Der Film würde mich eigentlich interessieren! :)

Ansonsten läuft ja wenig Brauchbares in den Kinos. Eventuell noch Gomorrha und Der Mongole...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Schon jemand Babylon A.D. gesehen? Der Film würde mich eigentlich interessieren! :)

Ja gestern... und naja... irgendwie komisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

:lol:

Tatsächlich? Das wusste ich nicht. Aber so schlecht ist er in den Kritiken gar nicht weggekommen, da hab ich schon viel Schlimmeres über Filme gehört!...

Siehe da: http://www.filmstarts.de/kritiken/83479-Babylon-A.D..html

http://www.imdb.com/title/tt0364970/

5.3 sagt wohl einiges aus.

Was man so hört spiel ich lieber RE4 noch einmal durch anstatt mir den Film reinzuziehen. :D Die Handlung is nämlich ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Wall-E

Der kleine Roboter ist ja sowas von süß! Die Story ebenso und auch irgendwie tiefgründig! Animationen 1A

Punkte 9/10

es stimmt eingentlich nicht gerade schlecht. Nur anfangs ists mir am geist gegangen das er so ruhig ist, keine stimmen de fakto. Eine tiefgruendigkeit der Story ist wohl auch uebertrieben ist schon sehr klar ;) Aber die Animationen sind wirklich sehr gut. Er wird ja z.b. bei imdb teilweise ueber den Himmel gelobt ich wei0 nicht es stimmt zwar vieles davon, aber mir persoenlich hat doch auch was gefehlt und auch wenn er mir durchaus zu gefallen wusste. Kann mich bei dem Film nicht entscheiden, sollte ihn mir vielleicht nochmal anschaun, hab ihn auch schon wieder vor durchaus laengerer Zeit gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ja gestern... und naja... irgendwie komisch...

Mittlerweile weiß ich was du meinst! :D

Tatsächlich etwas "seltsam".

Hätte aber mMn ein wirklich guter Film sein könne, dem aber leider gegen Ende die Luft ausgeht!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Never Back Down - 6/10..Fast and The Furious/Karate Kid in der Ultimate Fighting "Szene"..fand ich als Fan der Sportart recht unterhaltsam und ist fuer andere Fans sicher zu empfehlen, ein bisserl sehr klischeeueberladen ist er dann halt aber doch :D

Tropic Thunder..6,5/10..haett ich mir so nicht gedacht, fand den eigentlich recht unterhaltsam, hat einige sehr amuesante Stellen und einige sehr gute Schauspieler dabei..gute, solide Popcornkomoedie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

wieso übertrieben?

das ein oder andere Drama hat eine tiefgruendige Story aber selbst der beste Pixxar Film nicht. Die take home messages die einhergehen und mit der Story mitgeliefert werden sind klar ersichtlich und oberflaechlich. und die Story per se ist nicht tiefgruendig. Aber das ist jetzt wohl haarspalterei und liegt vielleicht in einer unterschiedlichen Interpretation des Wortes.

Ich ueberleg mir gerade ob ich mir Rocknrolla von Guy Ritchie anschaun kann. Wird zwar wohl nicht mit Snatch oder Revolver mithalten koennen aber scheint wieder eine durchaus gelungene Produktion von ihm zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
+' date='16 Sep 2008, 16:43 ' post='2183012']

das ein oder andere Drama hat eine tiefgruendige Story aber selbst der beste Pixxar Film nicht. Die take home messages die einhergehen und mit der Story mitgeliefert werden sind klar ersichtlich und oberflaechlich. und die Story per se ist nicht tiefgruendig. Aber das ist jetzt wohl haarspalterei und liegt vielleicht in einer unterschiedlichen Interpretation des Wortes.

Ja, da hast du schon recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+' date='16 Sep 2008, 17:43 ' post='2183012']

Ich ueberleg mir gerade ob ich mir Rocknrolla von Guy Ritchie anschaun kann. Wird zwar wohl nicht mit Snatch oder Revolver mithalten koennen aber scheint wieder eine durchaus gelungene Produktion von ihm zu sein.

Und in Ö werdens den natürlich wieder nicht spielen...wenn man schon ein halbes Jahr auf die DVD von Revolver warten muss :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag