Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Stammspieler

Nach dem Trailer zu "One Battle After Another" war ich nicht sonderlich gehyped, sah mir etwas zu weird aus. Jetzt liest man überall vom zumindest besten Film des Jahres, wenn nicht des Jahrzehnts. Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
Colin Robinson schrieb am 20.9.2025 um 18:31 :

Nach dem Trailer zu "One Battle After Another" war ich nicht sonderlich gehyped, sah mir etwas zu weird aus. Jetzt liest man überall vom zumindest besten Film des Jahres, wenn nicht des Jahrzehnts. Ich bin gespannt.

Auch grad gelesen, dass er bereits in den Kinos läuft. Soll ein Megabrett sein von meinem Lieblingsregisseur und ein Grund für mich wieder mal ins Kino zu gehen. Musik wird auch gelobt und stammt erneut von Jonny Greenwood (Radiohead) - PTA´s Haus-und-Hof-Komponist

https://de.wikipedia.org/wiki/One_Battle_After_Another

One Battle After Another | Official Movie Site

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Hütteldorf

One Battle After Another 8,5/10

Schon lange nicht mehr so gut unterhalten worden von einem Film, der so ziemlich alles mitbringt was einem Cineasten das Herz höher schlagen lässt. Gute Story und auch so manche Wendung war für mich nicht ganz vorhersehbar. Schauspielerisch sowieso eine eigene Kategorie, nicht nur von DiCaprio sondern vom gesamten Cast und auch die Musik wirklich top in vielen Szenen. 
Ich hoffe ich habe nicht zu sehr die klassische DiCaprio Fanboy Brille auf, aber ich kann den Film wirklich jedem ans Herz legen, auch die 2h40min verlaufen wie im Flug und die Länge passt ziemlich gut. 

Für diejenigen die ihn schon gesehen haben:

Spoiler

Drei Sachen sind mir noch unklar:

Was hat es mit dem Kopfgeldjäger auf sich, dass er nachdem er schon wieder im Auto sitzt, nochmal aussteigt und alle erschießt und dabei auch selber getötet wird? War er auch Mitglied des Untergrunds oder hatte er einfach nur Mitleid mit der Tochter? 

Warum war der Typ der „Christmas Adventurer“ auch hinter der Tochter her? Um alles vom Colonel auszuradieren? Denn eigentlich könnte die Tochter ihnen ja wurscht sein? Oder übersehe ich was? 

Und was mit Billy Goat nach der Verhaftung passiert ist, weiß man auch nicht oder? Außer dass er „Bob“ verraten hat. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Zuagroast (Joyn)

Es ist schon länger her, dass ich das Buch gelesen hab, aber ich find, es hat den Vibe des Buches sehr gut eingefangen. Ein paar Charaktere hätt ich mir anders vorgestellt, aber die schauspielerische Leistung hat mich das schnell vergessen lassen. Hat mich echt sehr gut unterhalten :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag