Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juni 2004 Die Codes kommen bis allerspätestens Montag. Ich muss 5909 Codes einzeln per PM verschicken, da es mit einigen Useraccounts Probleme geben könnte und das dauert nun mal. Steffo und ich arbeiten aber sehr intensiv daran, dass die Codes möglichst schnell bei euch ankommen. Bisher wurden ca. 1300 Codes verschickt (gestern begonnen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Juni 2004 Ich muss 5909 Codes einzeln per PM verschicken Deswegen steht bei dir in der Mitgliederliste andauernd "Benutzt den Messenger" Müssts ihr die Codes einzeln eintippen auch noch oder könnts ihr das mit Copy & Paste machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juni 2004 Deswegen steht bei dir in der Mitgliederliste andauernd "Benutzt den Messenger" Müssts ihr die Codes einzeln eintippen auch noch oder könnts ihr das mit Copy & Paste machen? Pro PM muss ich 2x Copy&Paste verwenden, schaffe ca. 100 PMs in 35 Minuten, wenn ich mich wirklich intensiv damit befasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2004 SUPER AKTION!! Danke für deine Mühen!! P.S.: Kein Problem wenn ich das PM erst später bekomm, dann kann ichs auch nicht so schnell verlieren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 11. Juni 2004 na super. was mach ich mit dem dreck jetzt?! bin noch keine 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juni 2004 na super. was mach ich mit dem dreck jetzt?! bin noch keine 18 "Deinen Vater wetten lassen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 11. Juni 2004 genau an das hab ich auch grad gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juni 2004 genau an das hab ich auch grad gedacht oder du spendest deinen code an ein "bedürftiges" veilchen wie mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Juni 2004 ich hab den code noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 11. Juni 2004 Hätte vielleicht mal früher ins ASB gucken sollen, paar Stunden vorher bei nem anderen "Mitanbieter" eingezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juni 2004 Derzeit haben etwa 2100 Benutzer schon ihren Code bekommen, heute werden noch etwa 400 - 500 rausgehen. Die restlichen Codes werden dann morgen bzw. übermorgen weggeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 11. Juni 2004 Ich hab meinen Code heute bekommen danke @Dannyo +g+. Haben die, die sich schon registriert haben auch diese Meldung nachdem sie ihre Daten eingegeben haben bekommen? ... Sie erhalten 50 Euro / 50 USD / 30 GBP Startguthaben, das Sie fünf Mal umsetzen müssen, bevor Sie Ihre erste Abhebung tätigen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juni 2004 (bearbeitet) Ich hab meinen Code heute bekommen danke @Dannyo +g+.Haben die, die sich schon registriert haben auch diese Meldung nachdem sie ihre Daten eingegeben haben bekommen? ja hab ich auch gehabt.... hab auch schon gewettet...tennis 2mal gewoonen und zum spass noch auf estland sieg gegen mazedonien...die trottln liegen aber zur pause 0-3 hinten ...aber sonst funktioniert alles... bearbeitet 11. Juni 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juni 2004 Einen Beitrag dazu findet ihr im Off-Topic ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Juni 2004 herzlichen dank! zuerst schenkt mir admiral 50 euro für die registrierung, nun nochmals 10 vom ASB, schön langsam kann ich mir den verlust von der letzten WM zurückholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts