EURE UNTERSTÜTZUNG IST GEFRAGT!!!


Gast The lonely marksman

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Austria Klagenfurt spielt auch in der 2. Division.

Wenn schon, dann in der ersten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Auf http://www.barrakudas.com ist jetzt eine Stellungnahme betreffend des heutigen Gesprächs zwischen BDS-Vertretern und Vereinsverantwortlichen online. Vorweg: Es wird nächste Saison keine violetten Dressen geben. Die Gründe dafür sind aber sehr verständlich und hängen mit dem bestehenden Ausrüstervertrag zusammen - alles weitere bitte selber nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

hab mir schon sowas gedacht,aber immerhin man konnte ein gutes gespräch mit dem verein führen auf dem man aufbauen sollte!

@vafluacht:bist du auch bei den barrakudas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
hab mir schon sowas gedacht,aber immerhin man konnte ein gutes gespräch mit dem verein führen auf dem man aufbauen sollte!

@vafluacht:bist du auch bei den barrakudas?

Ja, seh ich auch so.

Und nein, bin (noch) kein BDS-Mitglied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
hab mir schon sowas gedacht,aber immerhin man konnte ein gutes gespräch mit dem verein führen auf dem man aufbauen sollte!

@vafluacht:bist du auch bei den barrakudas?

Ja, seh ich auch so.

Und nein, bin (noch) kein BDS-Mitglied.

auf was wartest den noch? mitgliedsbeitrag zu teuer? oder nehmen die keine rothaarigen auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

Ein Verlust für das ASB, der Alte Schwede ...

Waren das Zeiten, wie er mit seinem Doppelhalter beim letzten Heimspiel des FC Tirol (Spieljahr muss ich keines angeben, es war ja tatsächlich das letzte Heimspiel des FCT) präpotent grinsend im Auswärtssektor stand ;-)

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Ein Verlust für das ASB, der Alte Schwede ...

Waren das Zeiten, wie er mit seinem Doppelhalter beim letzten Heimspiel des FC Tirol (Spieljahr muss ich keines angeben, es war ja tatsächlich das letzte Heimspiel des FCT) präpotent grinsend im Auswärtssektor stand ;-)

I.C.H.

wahrhaftig ein wirklich schmerzvoller verlust aber ab und zu läßt er sich doch zu einem posting verleiten*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ein Verlust für das ASB, der Alte Schwede ...

Waren das Zeiten, wie er mit seinem Doppelhalter beim letzten Heimspiel des FC Tirol (Spieljahr muss ich keines angeben, es war ja tatsächlich das letzte Heimspiel des FCT) präpotent grinsend im Auswärtssektor stand ;-)

I.C.H.

wahrhaftig ein wirklich schmerzvoller verlust aber ab und zu läßt er sich doch zu einem posting verleiten*gg*

Die jetzt regelmäßiger werden.

Seine bessere Internethälfte wurde von mir ebenfalls online gesichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.