DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 7. Juni 2004 Is klar! NO AL CALCIO MODERNO! I.C.H. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. Juni 2004 gibt eh schon viel zu viel violett in der buli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2004 Austria Klagenfurt spielt auch in der 2. Division. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2004 2. Division. Red Zac Erste Liga - so viel Zeit muss sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 8. Juni 2004 Austria Klagenfurt spielt auch in der 2. Division. Wenn schon, dann in der ersten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2004 Red Zac Erste Liga 1. und 2. Division sind die einzig wahren österreichweiten Fußballligen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 8. Juni 2004 Auf http://www.barrakudas.com ist jetzt eine Stellungnahme betreffend des heutigen Gesprächs zwischen BDS-Vertretern und Vereinsverantwortlichen online. Vorweg: Es wird nächste Saison keine violetten Dressen geben. Die Gründe dafür sind aber sehr verständlich und hängen mit dem bestehenden Ausrüstervertrag zusammen - alles weitere bitte selber nachlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 8. Juni 2004 hab mir schon sowas gedacht,aber immerhin man konnte ein gutes gespräch mit dem verein führen auf dem man aufbauen sollte! @vafluacht:bist du auch bei den barrakudas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 8. Juni 2004 hab mir schon sowas gedacht,aber immerhin man konnte ein gutes gespräch mit dem verein führen auf dem man aufbauen sollte!@vafluacht:bist du auch bei den barrakudas? Ja, seh ich auch so. Und nein, bin (noch) kein BDS-Mitglied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 8. Juni 2004 hab mir schon sowas gedacht,aber immerhin man konnte ein gutes gespräch mit dem verein führen auf dem man aufbauen sollte!@vafluacht:bist du auch bei den barrakudas? Ja, seh ich auch so. Und nein, bin (noch) kein BDS-Mitglied. auf was wartest den noch? mitgliedsbeitrag zu teuer? oder nehmen die keine rothaarigen auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 8. Juni 2004 Ein Verlust für das ASB, der Alte Schwede ... Waren das Zeiten, wie er mit seinem Doppelhalter beim letzten Heimspiel des FC Tirol (Spieljahr muss ich keines angeben, es war ja tatsächlich das letzte Heimspiel des FCT) präpotent grinsend im Auswärtssektor stand ;-) I.C.H. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 8. Juni 2004 Ein Verlust für das ASB, der Alte Schwede ...Waren das Zeiten, wie er mit seinem Doppelhalter beim letzten Heimspiel des FC Tirol (Spieljahr muss ich keines angeben, es war ja tatsächlich das letzte Heimspiel des FCT) präpotent grinsend im Auswärtssektor stand ;-) I.C.H. wahrhaftig ein wirklich schmerzvoller verlust aber ab und zu läßt er sich doch zu einem posting verleiten*gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. Juni 2004 auch ein GAKler steht hinter euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Juni 2004 Ein Verlust für das ASB, der Alte Schwede ...Waren das Zeiten, wie er mit seinem Doppelhalter beim letzten Heimspiel des FC Tirol (Spieljahr muss ich keines angeben, es war ja tatsächlich das letzte Heimspiel des FCT) präpotent grinsend im Auswärtssektor stand ;-) I.C.H. wahrhaftig ein wirklich schmerzvoller verlust aber ab und zu läßt er sich doch zu einem posting verleiten*gg* Die jetzt regelmäßiger werden. Seine bessere Internethälfte wurde von mir ebenfalls online gesichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 25. November 2005 gibts wirklich keinen anderen verein der violette adidasdressen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts