iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 was nutzt ihr ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 meine Lieblingsbankomatkarte beim Saturn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Hmmm, die aktuelle Musi ist mittlerweile sooo schlecht, da brauchts nicht mal mehr ein Tauschprogramm... Außerdem is das ja illegal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Soulseek, da konkurrenzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Soulseek hab ich mal ausprobiert - entweder hab ich da irgendwelche Einstellungen nicht korrekt gehabt oder meine Wünsche waren zu ausgefallen (dem war aber ziemlich sicher nicht so)... auf jeden Fall war das noch zacher als bei Kazaa. Zur Zeit bin ich auf alle Programme angefressen - alles Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Mh, such mal bei Kazaa irgendwelche Spielfilme, und du erhältst jede Menge "Aufklärungsfilmchen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Soulseek hab ich mal ausprobiert - entweder hab ich da irgendwelche Einstellungen nicht korrekt gehabt oder meine Wünsche waren zu ausgefallen (dem war aber ziemlich sicher nicht so)... auf jeden Fall war das noch zacher als bei Kazaa. Zur Zeit bin ich auf alle Programme angefressen - alles Blödsinn. Werden wohl zu wenig ausgefallen dür Slsk gewesen sein, wenn ich mir deinen Musikgeschmack so anschau . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Soulseek hab ich mal ausprobiert - entweder hab ich da irgendwelche Einstellungen nicht korrekt gehabt oder meine Wünsche waren zu ausgefallen (dem war aber ziemlich sicher nicht so)... auf jeden Fall war das noch zacher als bei Kazaa. Mir gings ähnlich... Hatte Soulseek vor ewas mehr als einem Jahr für einige Wochen in Betrieb, Ergebnis: null. Nicht ein Lied komplett, Übertragungsraten von 0,01 kb/s, etc. War dann relativ schnell wieder deinstalliert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Soulseek hab ich mal ausprobiert - entweder hab ich da irgendwelche Einstellungen nicht korrekt gehabt oder meine Wünsche waren zu ausgefallen (dem war aber ziemlich sicher nicht so)... auf jeden Fall war das noch zacher als bei Kazaa. Zur Zeit bin ich auf alle Programme angefressen - alles Blödsinn. Werden wohl zu wenig ausgefallen dür Slsk gewesen sein, wenn ich mir deinen Musikgeschmack so anschau . Da kauf ich mir ja die CDs schön brav - auf illegalem Wege besorg ich mir hauptsächlich Songs aus den Charts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 sooo supa rellii!!! ansonsten auch soulseek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 eMule, Soulseek, gelegentlich kaZaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 Da kauf ich mir ja die CDs schön brav - auf illegalem Wege besorg ich mir hauptsächlich Songs aus den Charts. is bei mir eigentlich auch so! Super Italia wird zB gekauft, den Rest hat Kazaa Lite für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 eMule, die Nummer 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 alles fürn Hugo! Vor allem mit Kazzaa fängt man sich nur Trojaner und Viren ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 alles fürn Hugo! Vor allem mit Kazzaa fängt man sich nur Trojaner und Viren ein Virenkiller aktuell (& optional noch einfache Personal Firewall) & nix passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts