abopreise


Taffspeed

Recommended Posts

Weltklassecoach
jetzt frage ich mich ob das erste auswirkungen von fillmetallbau, franky und kletzl sind?

nicht boshaft sondern ernsthaft. kann ein oder mehrere sponsoren dazu beitragen die eintrittspreise so derart zu gestalten??

ich glaube, das ist die handschrift von manager reiter! ein äußerst kluger stratege!

vgl. die drastischen preissenkungen bei pasching im frühjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ich denk mal die vereinsführung zieht es vor, 5000 zuschauer bei weniger einnahmen zu haben als 3000 bei mehr einnahmen (auch wenn das aus finanzwirtschaftlicher sicht blödsinn ist)

finde nicht, dass dies ein blödsinn ist! von den einnahmen her wird es sich ausgleichen, aber es hat eine menge positive nebenwirkungen (mehr stimmung im stadion, imagegewinn, etc.). langfristig gesehen hat es sogar positive finanzielle auswirkungen. wenn der verein durch solche aktionen erst einmal "stammkunden" gewonnen hat, ergeben sich automatisch langfristige finanzielle vorteile.

ps: und obendrein wird mehr konsumiert im stadiondorf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich glaube, das ist die handschrift von manager reiter! ein äußerst kluger stratege!

kann ich fast nicht glauben, dass dies auf seinem mist gewachsen ist!

ist bei der svr nicht sein bereich!

Sportlicher Manager  Stefan Reiter 

Geschäftsführer Marketing  Mag. Gerald Oberndorfer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
jetzt frage ich mich ob das erste auswirkungen von fillmetallbau, franky und kletzl sind?

nicht boshaft sondern ernsthaft. kann ein oder mehrere sponsoren dazu beitragen die eintrittspreise so derart zu gestalten??

schwer zu sagen. wenn ich mich nicht täusche, habe ich letzte saison für mein stehplatz-abo 100€ gezahlt. 10€ weniger - auch recht!

und jetzt meinerseits nicht boshaft - wie kam der lask dazu, im herbst-derby 14€ für eine gästesektor-karte zu verlangen? ich versteh das bis heute nicht. :clap:

weils blödsinnigerweise den auswärtssektor in einen sitzplatzsektor umfunktionierten soviel ich weiß.

deppade aktion.

drum hab ich mir auch eine stehplatzkarte für den sektor nebenan gekauft :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
kann ich fast nicht glauben, dass dies auf seinem mist gewachsen ist!

ist bei der svr nicht sein bereich!

Sportlicher Manager  Stefan Reiter 

Geschäftsführer Marketing  Mag. Gerald Oberndorfer 

aber für ein paar tipps vom reiter wird der oberndorfer schon zu haben sein, denke ich....

aber ich weiß nicht, wie das verhältnis zwischen den beiden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
reiter is mehr sportmanager, was auch auf der homepage so steht, er kümmert sich um neuzugänge etc.

oberndorfer is der marketing manager der sich um publicity etc. kümmert

könnte ja trotzdem sein, dass der reiter zum oberndorfer einmal gesagt hat: "du schau her, in pasching haben wir die preise gesenkt und seitdem sind weit mehr zuschauer gekommen. die einnahmen haben sich zwar kaum verändert, aber dafür ist die stimmung 1000x besser. wieso machen wir nicht auch sowas?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
reiter is mehr sportmanager, was auch auf der homepage so steht, er kümmert sich um neuzugänge etc.

oberndorfer is der marketing manager der sich um publicity etc. kümmert

könnte ja trotzdem sein, dass der reiter zum oberndorfer einmal gesagt hat: "du schau her, in pasching haben wir die preise gesenkt und seitdem sind weit mehr zuschauer gekommen. die einnahmen haben sich zwar kaum verändert, aber dafür ist die stimmung 1000x besser. wieso machen wir nicht auch sowas?"

in Pasching hot se aber der Zuschauerschnitt sicherlich auch durch den Erfolg gesteigert und je länger dass sie jetzt in der BuLi spielen, desto größer wird auch sicher das Fanpotential, weils nimma so sehr belächelt werdn. Die Preise tragen dann sicher auch ihren Teil dazu, denke aber, dass sie die Preise nicht so stark gesenkt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
reiter is mehr sportmanager, was auch auf der homepage so steht, er kümmert sich um neuzugänge etc.

oberndorfer is der marketing manager der sich um publicity etc. kümmert

könnte ja trotzdem sein, dass der reiter zum oberndorfer einmal gesagt hat: "du schau her, in pasching haben wir die preise gesenkt und seitdem sind weit mehr zuschauer gekommen. die einnahmen haben sich zwar kaum verändert, aber dafür ist die stimmung 1000x besser. wieso machen wir nicht auch sowas?"

in Pasching hot se aber der Zuschauerschnitt sicherlich auch durch den Erfolg gesteigert und je länger dass sie jetzt in der BuLi spielen, desto größer wird auch sicher das Fanpotential, weils nimma so sehr belächelt werdn. Die Preise tragen dann sicher auch ihren Teil dazu, denke aber, dass sie die Preise nicht so stark gesenkt haben.

ich glaub schon, dass die preise jetzt im frühjahr drastisch gesenkt wurden. ich weiß nicht genau wieviel, da ich weder im herbst noch im frühjahr in pasching war. ich überhaupt erst einmal im waldstadion, und zwar im auswärtssektor bei den riedern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ich weiß nicht genau wieviel, da ich weder im herbst noch im frühjahr in pasching war. ich überhaupt erst einmal im waldstadion, und zwar im auswärtssektor bei den riedern.

do bist net da oanzige, de hobn sicher earna Stadion seit dem scho 3x umbaut, im Waldstadion finden ja schon 9000 Zuschauer Platz. Wie wird des eigentlich bei uns, wenn wir wieder aufsteigen und angenommen einen Boom erleben?? Bei uns ist es ja praktisch unmöglich die Fill-Metallbau Arena etwas auszubauen oder täusch ich mich da??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

absolut top, die preise für die stehplatz-arena in der kommenden saison. sollte die mannschaft halbwegs mitspielen, könnten wir wirklich den höchsten zuschauerschnitt in der redzac schaffen... vorausgesetzt, der lask bekommt keinen lauf! :D

danke svr, diese aktion war schon mal meisterwürdig!

jedenfalls wird für mich ein stehplatz-abo pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
jetzt frage ich mich ob das erste auswirkungen von fillmetallbau, franky und kletzl sind?

nicht boshaft sondern ernsthaft. kann ein oder mehrere sponsoren dazu beitragen die eintrittspreise so derart zu gestalten??

ich glaube, das ist die handschrift von manager reiter! ein äußerst kluger stratege!

vgl. die drastischen preissenkungen bei pasching im frühjahr

Dürfte wirklich die Handschrift von Reiter sein.

Die Eintrittspreise von Pasching im Frühjahr 2004 sind nämlich fast ident mit jenen bei uns jetzt, nur dass Pasching noch ein bissl billiger war bei den ermäßigten Karten.

Ich liste das hier nicht auf, aber wens interessiert der möge hier klicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hab eine frage zu den abopreisen:

ich hab leider keine ahnung ob ich noch das ermässigte abo bekomme. die monique war auch unfähig mir das zu erklären! das problem ist für mich, ich werde im november 19 jahre, auf svried.at steht "bis zum vollendeten 19. Lebensjahr". das wäre für mich ja im nov.!

habts ihr eine ahnung wie das geht??? gibts da für schüler auch a ermässigung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.