abopreise


Taffspeed

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
hab eine frage zu den abopreisen:

ich hab leider keine ahnung ob ich noch das ermässigte abo bekomme. die monique war auch unfähig mir das zu erklären! das problem ist für mich, ich werde im november 19 jahre, auf svried.at steht "bis zum vollendeten 19. Lebensjahr". das wäre für mich ja im nov.!

habts ihr eine ahnung wie das geht??? gibts da für schüler auch a ermässigung???

Also ich kann das jetzt nicht belegen oder so, aber als Schüler kommst sicher vergünstig rein, ein Schülerausweis wär halt bestimmt kein Fehler. Es würde mich zumindest sehr sehr wundern, wenn Du Vollpreis zahlen müsstest.

Die Monique wird dir aber sicher ein ermäßigtes Abo geben, weil die hat sich bei mir letztes Jahr nicht mal den Studentenausweis angesehn. Nur beim Eingang fragens halt manchmal nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hab eine frage zu den abopreisen:

ich hab leider keine ahnung ob ich noch das ermässigte abo bekomme. die monique war auch unfähig mir das zu erklären! das problem ist für mich, ich werde im november 19 jahre, auf svried.at steht "bis zum vollendeten 19. Lebensjahr". das wäre für mich ja im nov.!

habts ihr eine ahnung wie das geht??? gibts da für schüler auch a ermässigung???

@ obi:

also, ich weiss es zwar leider auch nicht, aber

ich kann es mir nicht vorstellen, dass du ein

Vollzahler-Abo nehmen musst!

Da würdest du ja sowieso benachteiligt sein, da du ja,

falls du dir kein Abo nehmen würdest, quasi die gesamte

Herbstmeisterschaft mit ermäßigten Eintritt reinkommen könntest!

Alles andere als ein ermäßigtes Abo für dich kann ich mir fast nicht

vorstellen und fände ich auch ein bißchen fies!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.