abopreise


Taffspeed

Recommended Posts

free like a bird
ich glaub meine antwort war relativ ernsthaft...

stimmt.

ma heast i kann mi ned daran gewöhnen dass guschlbauer sponsor von ried ist.

die firma ist ca. 7km von mir entfernt beheimatet. oag.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

uns gehts natürlich gut - durch unsere sponsoren und franky boy sind wir finanziell abgesichert, wodurch solche "tollen" aktionen möglich sind - der aboverkauf wird dadurch extrem steigen (weils jetzt wirklich egal is wenn ma 5 spiele verpasst) stimmt die leistung der mannschaft kann man sicher mit 4000 im schnitt (heuer 3000) rechnen - toll für die stimmung und vielleicht hilfts der mannschaft etwas in richtung aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
stimmt.

ma heast i kann mi ned daran gewöhnen dass guschlbauer sponsor von ried ist.

die firma ist ca. 7km von mir entfernt beheimatet. oag.

musst halt den verein wechseln :winke:

du wärst nicht der 1. peuerbacher, der lieber ins rieder, als ins linzer stadion geht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
jetzt frage ich mich ob das erste auswirkungen von fillmetallbau, franky und kletzl sind?

nicht boshaft sondern ernsthaft. kann ein oder mehrere sponsoren dazu beitragen die eintrittspreise so derart zu gestalten??

schwer zu sagen. wenn ich mich nicht täusche, habe ich letzte saison für mein stehplatz-abo 100€ gezahlt. 10€ weniger - auch recht!

und jetzt meinerseits nicht boshaft - wie kam der lask dazu, im herbst-derby 14€ für eine gästesektor-karte zu verlangen? ich versteh das bis heute nicht. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
jetzt frage ich mich ob das erste auswirkungen von fillmetallbau, franky und kletzl sind?

nicht boshaft sondern ernsthaft. kann ein oder mehrere sponsoren dazu beitragen die eintrittspreise so derart zu gestalten??

schwer zu sagen. wenn ich mich nicht täusche, habe ich letzte saison für mein stehplatz-abo 100€ gezahlt. 10€ weniger - auch recht!

und jetzt meinerseits nicht boshaft - wie kam der lask dazu, im herbst-derby 14€ für eine gästesektor-karte zu verlangen? ich versteh das bis heute nicht. :clap:

weils blödsinnigerweise den auswärtssektor in einen sitzplatzsektor umfunktionierten soviel ich weiß.

deppade aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weils blödsinnigerweise den auswärtssektor in einen sitzplatzsektor umfunktionierten soviel ich weiß.

deppade aktion.

beim 2. linzspiel hams das dann zum glück unterlassen - da waren dann "normale" preise.

weiss wer wie das mit dem vorkaufsrecht funktioniert. schliesslich will ich nächste saison wieder genau da sitzten wo i diese saison gsessn bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weiss wer wie das mit dem vorkaufsrecht funktioniert. schliesslich will ich nächste saison wieder genau da sitzten wo i diese saison gsessn bin!

jo des tat mi ah stoak interessiern ... oba waun haum mia ois dauerkartenbesitzer nu immer nu an briaf kriagt ... deshoib bitte sogs ma waunst du oan kriagst, bei mia woasn jo net fähig das de adresse richtig in eana system eintippm :x

hob grod bissl geforscht und gschaut wia hoch de preise letztes joa woan ... guggst du

STEHPLATZ...ALT......NEU

vollpreis.......8,00......7,00

ermäßigt......6,00......5,00

Kinder..........2,00......2,00

SITZPLATZ...ALT......NEU

vollpreis......15,00....10,00

ermäßigt.....12,00......8,00

Kinder..........5,00......2,00

STEHABO...ALT...........NEU

vollpreis....100,00......90,00

Fanclub.......90,00......80,00

ermäßigt.....80,00......60,00

Kinder.........30,00......20,00

ABO NORD...ALT..........NEU

vollpreis.....198,00......140,00

ermäßigt....158,00......110,00

Kinder (nur Stadion neu) 40,00......25,00

man muas schau sogn .. do hods se echt einiges tau! vüleicht san sogns de is de "regionale verbundenheit" und hobm deshoib de preise gesenkt :clap:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

de abopreise san genial! zahle glaub ich 30 EUR weniger als im vorjahr!!! abo wird heuer wieder pflicht!!!!

es werden langsam eh wieder mehr peuerbacher, die lieber ins rieder stadion fahrn, als nach linz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weiss wer wie das mit dem vorkaufsrecht funktioniert. schliesslich will ich nächste saison wieder genau da sitzten wo i diese saison gsessn bin!

hob gach da monique a mail gschriebm und folgendes zruck kriagt:

Die Briefe sind bereits unterwegs. Ihr Abo ist von 21.06. - 02.07. reserviert.

komisch, dass se mia de abos net schau vorher kaufn miasn, mia sois recht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich glaube die niedrigen Abopreise haben mehrere Gründe

  • Mehr Sponsoreinnahmen
  • Weniger Freikarten als in der letzten Saison
  • Ein neuer Bediensteter in der Kostenrechnung :-)

Na ich find das sehr fair und höchst lobenswert!

Ich denke die Abos werden heuer weggehen wie die warmen Semmeln. Hätte zwar gehofft, dass sich der eine oder andere Nord-Mensch zu uns auf die West gesellt aber bei diesen günstigen Preisen kann ichs irgendwie verstehen, wenn ihr drüben bleiben wollt.

Mein Gott gfrei i mi auf de neiche Saison, schod dass erst am 20. Juli und net schon am 20. Juni wieder los geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hätte zwar gehofft, dass sich der eine oder andere Nord-Mensch zu uns auf die West gesellt aber bei diesen günstigen Preisen kann ichs irgendwie verstehen, wenn ihr drüben bleiben wollt.

bei cupspielen werd i scho wieder auf da west sei!

bei 140 europaer nimm i scho wieder mein sitzer - vorallem weils so a guada platz is - wenn i A,B,D,E sitzen würd hätt i wahrscheinlich an steher gnommen- nur mein C will i ned hergeben :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bei cupspielen werd i scho wieder auf da west sei!

bei 140 europaer nimm i scho wieder mein sitzer - vorallem weils so a guada platz is

des is weil i nebm dia sitz .... des wertet so einen platz extrem auf :laugh::betrunken::laugh:

na gscheid ..... ma siagt einfach geil und es haupts es eh schau gsehn ... mia gehn eh auf da nord ah "voi" mit! oda wea springt imma glei auf wauns ihr as singer aufaungt: "steht auf, wenn ihr rieder seid" ?? :D

und waun mia do sitzn bleibm haupts ihr ah an vorteil.... es gibt wieder a poa bilder! am steher tat mi des net so gfrein ... bzw. hed i net so a digicam-bierbecher abstellfläche hinter mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.