Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 (bearbeitet) habe gerade die neuen abopreise auf svried.at entdeckt! die abos und einzelpreise unter svried.at - eintrittspreise bearbeitet 4. Juni 2004 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 werd mir heuer mal ein stehplatzabo gönnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 60 euronen fia a stehplatz abo? jo, des leist i mir woi a... vielleicht gibt's jo dann premiere billig dazua, damit i net nur sturm graz auf ORF siag... *G* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 20€ für mich am stehplatz - das taugt ma ja direkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 (bearbeitet) humane preise. ich müsst für ein abo 90.-löhnen. nur: für was brauch ich a abo?????? vollpreis stehplatz ried 7.- vollpreis stehplatz linz 10.- bedenklich!! bearbeitet 3. Juni 2004 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 wow, i hob sowieso vorghobt, dass i mir heuer eine Abokarte kauf, i glaub jetzt is es fix. A Stehplatz ermässigt für 60 € - des san jo grod 12 Spiel bei normalem Kauf, wonn se des net auszoit !!! Ausserdem san wonn i mi net täusch alle Preise reduziert worden - super SVR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 also i find de preise äusserst human! 140 euro für 18 heimspiele macht 7,8 euro pro spiel - sonst 10 euro pro spiel. also das kann sich echt sehen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 60 Euro das ermäßigte Steherabo! Weltklasse! Supa SV Ried, des habts guat gmocht! 3,33 Euro pro Spiel - das is wirklich super! Ich bin entzückt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 jetzt frage ich mich ob das erste auswirkungen von fillmetallbau, franky und kletzl sind? nicht boshaft sondern ernsthaft. kann ein oder mehrere sponsoren dazu beitragen die eintrittspreise so derart zu gestalten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 naja die preise letztes jahr waren deftigst überhöht. als beispiel ein ermäßigter sitzplatz irgendwo am rand um 13 euro. für die zweite liga eigentlich zu hoch. ich denk mal die vereinsführung zieht es vor, 5000 zuschauer bei weniger einnahmen zu haben als 3000 bei mehr einnahmen (auch wenn das aus finanzwirtschaftlicher sicht blödsinn ist). wenn der aufstieg geschafft werden sollte, werden die preise ohnehin wieder erhöht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 jetzt frage ich mich ob das erste auswirkungen von fillmetallbau, franky und kletzl sind?nicht boshaft sondern ernsthaft. kann ein oder mehrere sponsoren dazu beitragen die eintrittspreise so derart zu gestalten?? die LASKER werden plötzlich auf den SV Kletzl (siehe RedZacThread) neidisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 ernsthafte fragen sind hier wohl nicht erwünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 ernsthafte fragen sind hier wohl nicht erwünscht. die frage wurde doch eh schon vom tmnh beantwortet ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 ernsthafte fragen sind hier wohl nicht erwünscht. sei net glei ongfressn, a bissl stichln derfn wir a; natürlich konn es sein, dass eine Menge Sponsoren ihren Teil dazu beitragen und zudem erhofft ma se durch bessere Kartenpreise mehr Zuschauer, dadurch ungefähr die selben Einnahmen aber viel mehr Support, man will sich halt einen vernünftigen "Fanstamm" für die T-Mobile-Liga schaffen, falls wir aufsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 ernsthafte fragen sind hier wohl nicht erwünscht. ich glaub meine antwort war relativ ernsthaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts