sionko zur austria


para

Recommended Posts

the beautiful

herrlich, das reinste kabarett

wie wärs mit einem vorgefertigten text, für jeden Austria transfer universell verwendbar?

schlagwörter: mit geld zugeschüttet, 4 mal soviel, 1 million :laugh::laugh:

im endeffekt egal, Austria wird den GAK schon überboten haben, sonst hätte Sionko ja auch nicht unterschrieben..

alle anderen behauptungen die eine summe beziffern, bzw von warmen geld- niederschlägen handeln, sind an den haaren herbeigezogen

aber es sind eh immer die gleichen..

würde weniger von 3 millionen sprechen- die üblichen verdächtigen würden auch das für die heilige schrift nehmen

gibt es im übrigen schon eine glaubhafte bestätigung für Sionkos unterschrift?(abseits von krone&co)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
truppe mit herz... :laugh:

er  weis halt was gut für ihn is  :finger:

er weiß nur, was gut für seine geldbörse ist.

als ob da irgendeiner anders wär.

was wirklich frustriert, is doch nur die extreme ungleichverteilung der mittel.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
truppe mit herz... :laugh:

er  weis halt was gut für ihn is  :finger:

er weiß nur, was gut für seine geldbörse ist.

Sehr richtig. :super:

Wir haben ohne Sionko auch gut gespielt, das werden wir weiter auch machen. Wobei man aber sagen muss er wird uns trotzdem abgehen.

@ViolaPatriot

Zufall. Außerdem reagier ich bei den provokanten Postings von vielen Austria Fans sehr wütend. Weil wir das schon 100x durchgekaut haben....es wird Zeit das eine gute Diskussion entsteht. Wie gesagt, freuts euch drüber, aber net provozieren... :winke:

Eintagsfliege.. :lol: dazu sag ich lieber nichts, die Tabelle sagt alles

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ViolaPatriot

Zufall. Außerdem reagier ich bei den provokanten Postings von vielen Austria Fans sehr wütend. Weil wir das schon 100x durchgekaut haben....es wird Zeit das eine gute Diskussion entsteht. Wie gesagt, freuts euch drüber, aber net provozieren... :winke:

ich muss euch das ja irgendwie heimzahlen, was ihr uns nach eurem meistertitel angetan habt.

und jetzt zieh ich mich zurück und geb wieder ruh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
truppe mit herz... :laugh:

er  weis halt was gut für ihn is  :finger:

er weiß nur, was gut für seine geldbörse ist.

als ob da irgendeiner anders wär.

was wirklich frustriert, is doch nur die extreme ungleichverteilung der mittel.

die ungleichheit der mittel is aber in allen ligen der welt vorhanden......in jeder liga gibts arme und reiche....bei uns fällts halt im moment arg auf weil nur einer "reich" is....aber sonst kannst dir in jeder liga mannschaften raussuchen die vom finanziellen über die anderen zu stellen sind-is nix ungewöhnliches---kritik das wir geld haben halte ich für unberechtigt....

berechtigterweise kann man dagegen kritisieren wie wir manchmal das geld ausm fenster schmeissen....was aber eigentlich auch wiederum nur wir kritisieren dürften, weils ja unsere (frankies) kohle is..... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ist ja echt lächerlich was da zeitweise abgeht! :nein:

Ich freu mich das Sionko da ist , aber die Provokationen (von beiden Seiten sind einfach nur kindisch).

Finde ja lustig das der GAK weiss wieviel Sionko bei uns verdient.

Schon mal wer auf die idee gekommen das er gesagt hat er verdient eine Mille , weil ihm dann der GAK vielleicht noch ein verbessertes Angebot machen hätte können??

Der GAK sagt er verdient eine Mille , die Austria wird sagen es stimmt nicht , und im Endeffekt wird es keiner von uns wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ehrlich ich bin ja gespannt was jetzt mit Tokic ist wäre ja lustig wenn auch er noch zu uns kommen würde :laugh:

Ich sage nur abwarten wie ich es schon bei Sionko sagte!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Tja mir is des ziemlich egal wieviel der verdient, weg is er... :greenoops:

Kronsteiner ist aber auch nicht ohne, er redet auch viele Müll. Fakt ist aber das er bei Austria viel mehr verdienen wird.

@ Helstad

Vergiss Tokic, wenn er geht, dann ins Ausland.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.