Frank Stronach


Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
I'm tha king in this motherfucking channel! :v::D

Soweit ich weiß schauen die Dressen so ähnlich aus:

[*] zwei verschiedenfärbige Violetts (ist das die korrekte Pluralform? :D;) ) die ein bestimmtes Muster eingewebt haben sollen, die sich mit der Bewegung verändern sollen (dürfte wohl so etwas Hologram-artiges sein)

Hm, könnt einiges hergeben, hat aber auch ein gewisses Peinlichkeitspotential. Mal abwarten.

[*] FAK-Logo in der Mitte

Das find ich nur GEIL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Soweit ich weiß schauen die Dressen so ähnlich aus:

[*] zwei verschiedenfärbige Violetts (ist das die korrekte Pluralform? :D;) ) die ein bestimmtes Muster eingewebt haben sollen, die sich mit der Bewegung verändern sollen (dürfte wohl so etwas Hologram-artiges sein)

Hm, könnt einiges hergeben, hat aber auch ein gewisses Peinlichkeitspotential. Mal abwarten.

Das find ich nur GEIL.

da geb ich dir recht, jkönnt auch in die hose gehen....hab leider noch kein dress von einem anderen verein (nat. andere farben...) gesehen das zu dieser beschreibung passen würde.....eventuell wie das porto-auswärtsdress (das wär nicht schiach....)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also ich verstehe unseren basketball fan vollkommen...

1. sitzen im management leute drinnen die absolut keinen echten bezug zur austria haben, soll heißen, das sind leute die nicht um die austria kämpfen wenn sie mal vor dem untergang steht, sonder dies eher als nebenjob sehen...

und das magna ohne big boss stronach auch so viel investiert oder überhaupt noch was an austria liegt, ist mehr als fraglich...

da korbe lässt ihn gleich sterben, aber es reicht schon eine krankheit, ein schlagerl oder sonst was und er ist eigentlich ausser gefecht, man muss bedenken er ist 72 jahre, zwar reich, aber einem schlagerl ist es wurst ob derjenige geld hat oder nicht...

aber das er rapid immer als beispiel nennt ist mehr als falsch...

bei uns stimmt es überhaupt nicht...

seit jahren sparen wir, seit jahren wird der kader verjüngert und die gehaltsausgaben verringert... das was bei uns nicht stimmt liegt ja auf der hand, denn welcher club gibt seinen besten stürmer, seinen besten verteidiger und seinen besten defensiven mittelfeldspieler ab?

und diese sind ja nicht nach england oder italien gegangen, der eine zu mattersburg und der andere zum 9. und fast absteiger sturm graz...

aber saison 2004/05 wird es uns sowieso gewaltig auf die schnauze legen, platz

5-10 ist drinnen, und die 4. saison ohne derby sieg :madmax:

hoffe nur das nicht beide wr. vereine geradewegs untergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Porblem ist nicht Stronach, sondern seine Einflüsterer, weil Frankyboy 0 Ahnung von Fußball hat ;)

Er sollte das Geld, dass ein Rudas jedes Monat abkassiert, sparen und es in eine Rasenheizung invesitieren, die der Joey Didulica ja so wehement gefordert hat! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
hoffe nur das nicht beide wr. vereine geradewegs untergehen...

Na, wer wird denn da gleich den Teufel an die Wand malen! :verbot:

Ich kann mir nicht vorstellen das einer, geschweige denn beide jemals absteigen! Eine Buli ohne Austria und (oder) Rapid ist für mich undenkbar!!!!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es gibt dazu nur eins zu sagen: STRONACH RAUS!!!!

Er will Spieler mit Herz, dann soll er Spieler von den Amateuren, der FSA oder von anderen Vereinen bzw. Jugendabteilungen holen. Mir kommt das kotzen, wenn ich daran denk, dass Spieler mit Herz ein Troyansky sein soll. Da kömma ja gleich mit dem erwähnten Königshofer spielen, der bekommt wenigstens einen geraden Pass zusammen.

Manchen ist es wirklich lieber, die Austria heißt in ein paar Jahren FK Magna, als dass sie jetzt um Platz 5-7 herumtümpelt und in 3-4 Jahren genauso wie der GAK die Nummer Eins in Österreich ist! Einfach nur traurig! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
sodaß die austria mit geordneten verhältnissen dasteht, dh ohne schulden usw.....hams zumindest erzählt.....und wär auch logisch--so blöd wäre nicht mal unser vorstand..... :D

das ist jetzt wirklich nix speziell gegen den austria-vorstand, aber grundsätzlich würd ich das in unseren ligen beinahe jedem klubverantwortlichen ohne weiteres zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieses Stronach-Gerede ist doch so überflüssig wie ein Kropf. Erinnert euch mal an die Zeit v. S. zurück. Da war die Lage nämlich im Grunde genauso, da wurden auch Trainer beliebig entlassen, Mannschaften Saison auf Saison ausgetauscht usw.

Das Chaos stand auch damals auf dem Programm, nur ging es damals um Peanuts, während heute größere Summen verschleudert werden, aber das kann uns doch egal sein, es ist schließlich Stronachs Geld.

Habe hier irgendwo gelesen, dass wenn Stronach nie gekommen wäre, das Sturmduo heute Krajic/Akaslan heißen würde. Also das ist recht unwahrscheinlich, es würde eher aus Spielern der Kategorie Horvath/Hrivnak bestehen. Damals hat man auch Transferflops en masse fabriziert, es wurde die exotischsten Spieler aus den komischsten Ligen geholt, Spieler die im Grunde nie jemand jemals gebraucht hat, erinnert sich zum Beispiel noch jemand an den Tadtschiken, den damals der Rachimov empfohlen hat? Der hat damals auch nur 2-3 Spiele für die Austria gemacht und er war nicht der einzige von dieser Kategorie.

Heute spielt man allerdings mit völligem Chaos um den Titel mit und im Europacup, während man damals auf den Plätzen 5-8 herumdümpelte und dass damals die Austria in der Öffentlichkeit beliebter war als heute muss man auch erstmal beweisen, weil es einfach nie so war.

Bin mit Stronach zwar auch unzufrieden, aber ohne ihn würde es um einiges schlechter aussehen, man wäre sicher nie abgestiegen, aber auf so eine Stellung in der Liga wie sie derzeit Bregenz hat will man auch nicht stolz sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Natürlich gibt es pro und contra bezuglich Stronach aber ich denke mir das Pro überwiegt mit 75% zu 25% !

Wenn du dich da mal nicht täuscht.

Bei den Fcs ist das Verhältniss 90-10 bzw. 85-15 GEGEN Stronach.

Ihr seit doch alle nur erfolgsgeil, für den Erfolg opfert ihr die Seele, die Existenz des Vereins, die defacto eh nicht mehr existiert.

Lange ging man davon aus, dass es seine Einflüsterer sind, lange hat man versucht, ihn davon überzeugen auf gestanden Ikonen zu vertrauen, aber Stronach ist ein Narr.

STRONACH MUSS WEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Das Porblem ist nicht Stronach, sondern seine Einflüsterer, weil Frankyboy 0 Ahnung von Fußball hat

Da muss ich dir Recht geben! In Sachen Tranfer in den letzten Jahren war auf jeden Fall Svetits einer der Hauptverantwortlichen. Was der Zusammengekauft hat war ein Wahnsinn. natürlich wenn ich jemanden einrede mit diesem Spieler werden wir unsere Träume erfüllen, ... etc wir Stronach nicht sagen NEIN :nein:

Bezüglich Dressen: Ich hoffe die Versprechungen von euch werden eingehalten, denn dann gibts wieder schöne Dressen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Die Aussage würde ich nochmal kräftig überdenken ... wo wären wir ohne Stronach? Im Sturm hätten wird dann vielleicht Akaslan und Krajic statt Rushfeld und Gilewicz. In der Verteidigung statt einem Dhedeene einen Königshofer ...

Der Kapitän, den wir laut vielen/ein paar(?) Fans nicht brauchen würde dann vielleicht noch immer bei den Grünen kicken, ein Roland Linz wäre vielleicht noch in der 2. höchsten Spielklasse ... (welcher Verein hätte so viel Kohle für ihn springen lassen wie Frankyboy) ...

Mehr möcht ich schon gar nicht mehr schreiben. Ob wir andere potente Sponsoren gefunden hätten lass ich dahingestellt und ob das Management besser wäre, darüber kann man auch nur spekulieren.

Schließe mich Deiner Meinung uneingeschränkt an :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weil der Weg der Austria hier so angezweifelt wird und der des GAK und von Rapid als positiv hervorgehoben wird:

Dies soll in keiner Weise eine Kritik an GAK und Rapid werden, sondern nur das mMn. realistischste Zukunftsszenario für diese Vereine aufzeigen, welches sich ja schon jetzt abzeichnet:

Beide Vereine haben junge Spieler an den Kader herangeführt oder ein glückliches Händchen am Transfermarkt bewiesen. Nur werden beide Vereine ihre Topspieler nicht halten können. Warum? Eben weil das Geld fehlt um sie so zu bezahlen, wie es schon Abstiegskandidaten in Deutschland könnten.

Ein Tokic wird gehen. Wenn nicht heuer, dann nächstes Jahr. Ein Sionko ebenfalls. Bei Rapid geht ein Wallner, beim Hofmann wird es genauso wie bei Ivanschitz auch nicht mehr allzu lange dauern, bis diese Spieler den Verein verlassen werden. Das ist sogar jedem Rapidler und GAK-Fan klar.

Wo sind dann diese Vereine? Wieder bei 0! Der eigene Nachwuchs hat in der Vergangenheit nie ausreichend Talente hervorgebracht um für einen kontinuierlichen Nachschub an gleich guten Talenten zu sorgen, warum sollte er es in Zukunft schaffen?

Seit Bosman liegt die Macht ganz klar bei den Spielern. Wenn ein Spieler trotz laufenden Vertrag wechseln will, dann wird es ihm auch gelingen. Die Ablösesummen, die ein österreichischer Verein kassiert sind klar niedriger als wenn der selbe Spieler innerhalb von z.B. Deutschland transferiert würde.

Bei Hofmann ist die Ablösesumme angeblich bei 1,5 Millionen festgeschrieben. Klingt nach schönem Geld, aber einen fertigen Spieler mit der selben Qualität bekommt man für dieses Geld kaum nach Österreich.

Die Austria ist in der glücklichen Lage Spielern Gehälter zu bieten, die es Ihnen schmackhaft macht in Österreich zu spielen. Punkt.

Ob diese Spieler zum Verein passen steht auf einem anderen Blatt und es ist Aufgabe des Managements solche Spieler zu finden. In der Vergangenheit hat das Management in dieser Hinsicht versagt. Vorallem der von einigen so hochgelobte Svetits ist für mich in der Kategorie "Totengräber" ganz weit vorne zu nennen!

Jeder einzelne seiner Transfers hat uns nichts gebracht. Er hat uns den Schachner für einen Trainer Daum abgesägt, wobei jedem Menschen mit auch nur zwei Hirnzellen klar sein musste, dass dieser beim erstbesten Angebot den Verein wieder verlassen würde.

Das Geld (=Stronach) ist nicht das Problem, sondern der Umgang damit. Und der liegt beim Management.

Wenn die Jugend-Akademie richtig gemanaget wird, werden wir in Zukunft viel Freude damit haben. Wenn wir wirklich ein Stadion erhalten sollten, dann gehört Stronach mMn. sowieso ein Monument errichtet.

Die wichtigste strategische Entscheidung für eine erfolgreiche Zukunft der Austria ist mMn. sowieso das Thema Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Stronach ist ein komplizierter Fall. Einerseits ist er wichtig für die Austria, für den Österreichischen Fußball, andererseits hat er von beiden so gut wie keine Ahnung und zerstört mehr als er aufgebaut hat.

Das Hauptproblem ist bestimmt nicht Stronach. Er ist mit Magna der größte Sponsor in ganz Fußball-Österreich und ein Schelm, der nicht froh ist, dass Onkel Frank so viel Geld in die Austria und in den Fußball steckt. Ich habe auch nichts einzuwenden wenn die Austria in Zukunft mit einem Magna-Emblem auf dem Dress spielt, denn das ist das gute Recht eines Sponsors, dass er auch auf dem Trikot präsent ist.

Ich hab jedoch Probleme mit der Methode, dass Stronach Mitarbeiter von Magna nach Wien mitschleift, damit diese ihr "sportliches Engagement" ausleben können. Stronach hat bestimmt gute Ideen im Ansatz und mit fähigen Beratern könnten so manche bei der Umsetzung fruchten, Leider wollen sich immer noch zu viele dabei profilieren und reden dem alten Herrn viel Schwachsinn ein und er vertraut darauf, dass die Einflüsterer vom Fach sind und ihn richtig beraten.

Stronach benötigt sportlich-kompetente Einsager, die genug Ahnung vom Fußball haben, Stronach auch mal beruhigen wenn der erwartete Erfolg nicht da ist (mit kompetenten Einsagern eher unwahrscheinlich) und sich für die Kontinuität einsetzen (keine Trainer- und Spielerwechsel pro Saison).

Wenn das möglich wäre, dann hätte die Austria bestimmt mehr Titel und mehr nationalen und internationalen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.