Frank Stronach


Recommended Posts

legende

Warum sollt Stronach den Untergang der Austria herbeiführen? Die Austria ist der einzige Verein in Österreich, die sich zu jeder Saison keine Gedanken über irgendwelche Spieler machen brauchen, die nicht gezwungen werden auf junge, antikickende Österreicher zu setzen und finanziell absolut keine Probleme haben.

Das hat, wie schon von mir erwähnt, Mitte der 90er Jahre absolut anders ausgesehen. Und ich schau lieber eine Austria zu mit 11 Spitzenkickern als einer mit 11 österreichischen Wapplern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
is mir von anfang an klar gewesen diese jahre von 94-97 sind longischerweise in den 87(glücklichen jahren ohne stronach) involviert gewesen oder braucnt man dafür an taschenrechner.

Bevor wir in eine Diskussion über die Rechenkünste des jeweils anderen verfallen:

Relii wollte dich scheinbar auf die Situation aufmerksam machen, während der Stronach zur Austria gekommen ist - sportlich am Sand, wirtschaftlich kriselnd. Ist ja nicht so, daß wir da sowieso grad der Schreck der Liga waren.

Schien aufgrund deiner Antwort so, als ob du das falsch verstanden gehabt hättest, nachdem du ihn triumphal eines banalen Rechen- oder Denkfehlers überführt hast.

Und glaub mir, ich trau es uns allen drei zu, solche Rechenaufgaben zu erledigen.

Zur Sache an sich: Eingedenk dieser angesprochenen Jahre ist nicht davon auszugehen, daß die Austria bei unveränderter Situation viel g'rissen hätt. In Relation zur investierten Summe hat natürlich auch unter Stronach bisher wenig dabei herausgeschaut; gleichzeitig aber muß man zu Stronachs Verteidigung anführen, daß die Austria zu einem winzigen elitären Kreis in Österreich gehört - nämlich dem der schuldenfreien Klubs. Wahrscheinlich weißt du selber nur zu gut, wie es vorher ausgesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Warum sollt Stronach den Untergang der Austria herbeiführen?

ganz einfach weil er uns in der natürlichen entwicklung eined fussballklubs hindert wie es z.Z eine rapid und GAK vormacht.

stronach ist 72 jahre des heisst selbst wenn er noch nicht an den ausstieg denkt könnten krankheiten oder gar der tod aprupt zu einem ende der stronachära führen ohne das wir darauf vorbereitet sind.

und das ist der springende punkt es macht sich keiner in unserem verein gedanken darüber jeder lebt quasi von der hand in dem mund so nach dem motto"was interessiert mich was morgen ist"

bei mir ist das grundsätzlich anders ich möchte nie erleben da wir in ein paar jahren zu nostalgie freundschaftsspielen von rapid eingeladen werden wo wir mit 8:0 vom platz geschossen werden weil wir den supergau nicht überleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ganz einfach weil er uns in der natürlichen entwicklung eined fussballklubs hindert wie es z.Z eine rapid und GAK vormacht.

stronach ist 72 jahre des heisst selbst wenn er noch nicht an den ausstieg denkt könnten krankheiten oder gar der tod aprupt zu einem ende der stronachära führen ohne das wir darauf vorbereitet sind.

und das ist der springende punkt es macht sich keiner in unserem verein gedanken darüber jeder lebt quasi von der hand in dem mund so nach dem motto"was interessiert mich was morgen ist"

bei mir ist das grundsätzlich anders ich möchte nie erleben da wir in ein paar jahren zu nostalgie freundschaftsspielen von rapid eingeladen werden wo wir mit 8:0 vom platz geschossen werden weil wir den supergau nicht überleben

mach dir nicht in die hose.....hab mal nachgefragt am mitgliederabend wies ausschauen würd wenn sowas passieren tät (dh wenn der frankie ins gras beißt oder nur nicht mehr will...)

nachdem die verträge usw eh über magna laufen usw. werden bei einem ausstieg alle verpflichtungen (verträge der kicker usw erfüllt bzw abgegolten) sodaß die austria mit geordneten verhältnissen dasteht, dh ohne schulden usw.....hams zumindest erzählt.....und wär auch logisch--so blöd wäre nicht mal unser vorstand..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Also: Vielleicht haben das manche falsch verstanden.

Natürlich sollte Stronach die häufigen Trainierwechsel und auch den Bundesliga-Präsidenten-Posten unterlassen/hergeben , denn das würde uns um einiges beliebter machen, glaub ich halt.

Für Stronach spricht, das er wo es geht Spieler, Nachwuchs, etc. (außer Stadion :angry::angry: )viel investiert. Meiner Meinung nach können aus der Akademie sicher einmal "Leistungsträger" kommen!

Ich weiß, ich weiß nicht allzu viel über die 80er und 90er (bin 1989 geboren) der Austria aber als ein Kleinkind war, hat die Austria wirklich fast nix gewonnen. Ich kann mich noch erinnern, da waren wir 8ter (oda wars 6er?) in der Tabelle... . Deshalb denke ich mir immer, wenn wir unseren Weg ohne Stronach gegangen wären, wären wir möglicher Weis immer noch dort... :nervoes::nope: .

Aber es hätte auch sein können, das, das Team von damals sich so gut "einspielt" das wir letztes Jahr 4 Titel in Österreich geholt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Danke cmburns - so gut war ich nicht informiert.

Das scheint klar zu sein - wenn Stronach wirklich irgendwann plötzlich geht, dann wird es wohl einen großen Ausverkauf bei der Austria geben. Und ich bin davon überzeugt, daß die wenigsten Spieler dann ihre hochdotierten Verträge "absitzen" würden, weil sie Angst hätten, irgendwann mickrig aus einer Konkursmasse gespeist zu werden. Die würden schon gehen.

Dann stünden wir dort, wo du uns eh haben möchtest, Kobe - angewiesen auf billige Spieler, alle verfügbaren Nachwuchsspieler zusammenkratzend, und... schuldenfrei. Wenn wir Glück haben, sogar mit neuem Stadion und nicht mit einem Zweitligaplatz wie dem Horr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, sponsoren hätten wir noch genug....

aber nehmen wir nicht immer das schlimste an...

mir is lieber, der franskie kratzt ab und wir kriegen ein neuest stadion+unsere mannschaft geht den österreichischen weg, als das dieses transfer spiel weiter geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Danke cmburns - so gut war ich nicht informiert.

Das scheint klar zu sein - wenn Stronach wirklich irgendwann plötzlich geht, dann wird es wohl einen großen Ausverkauf bei der Austria geben. Und ich bin davon überzeugt, daß die wenigsten Spieler dann ihre hochdotierten Verträge "absitzen" würden, weil sie Angst hätten, irgendwann mickrig aus einer Konkursmasse gespeist zu werden. Die würden schon gehen.

Dann stünden wir dort, wo du uns eh haben möchtest, Kobe - angewiesen auf billige Spieler, alle verfügbaren Nachwuchsspieler zusammenkratzend, und... schuldenfrei. Wenn wir Glück haben, sogar mit neuem Stadion und nicht mit einem Zweitligaplatz wie dem Horr.

bitte, gerne....aber eh schon wissen alles ohne gewähr...erzählen könnens einem ja viel....aber wie schon gesagt wäre es ja grob fahrlässig sowas nicht anzudenken und deshalb glaube ich den aussagen..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Natürlich sollte Stronach die häufigen Trainierwechsel und auch den Bundesliga-Präsidenten-Posten unterlassen/hergeben , denn das würde uns um einiges beliebter machen, glaub ich halt.

:yes::super:

Für Stronach spricht, das er wo es geht Spieler, Nachwuchs, etc. (außer Stadion  :angry:  :angry: )viel investiert. Meiner Meinung nach können aus der Akademie sicher einmal "Leistungsträger" kommen!

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, daß der momentane Stillstand beim Stadionprojekt auf Stronach's Mist gewachsen ist.

Ich weiß, ich weiß nicht allzu viel über die 80er und 90er (bin 1989 geboren) der Austria aber als ein Kleinkind war, hat die Austria wirklich fast nix gewonnen. Ich kann mich noch erinnern, da waren wir 8ter (oda wars 6er?) in der Tabelle... .

1xSechster (1996/97), 2xSiebenter (1997/98 und 1998/99) - Achter sind die Grünen unter Matthäus geworden... :eviltongue:

Aber es hätte auch sein können, das, das Team von damals sich so gut "einspielt" das wir letztes Jahr 4 Titel in Österreich geholt hätten.

Das ist das, was wir uns jahrelang eingeredet haben, und es hat schon damals nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wenn Frankie abkratzen sollte, denke ich nicht das wir soo schnell ein neues Stadion bekommen werden. Angeblich löst Memphis den Werbevertrag auch noch auf. :nervoes:

Memphis steigt heuer schon aus bzw. wurde ausgestiegen (Tabakwerbeverbot). Auf den neuen Dressen wird übrigens auch schon das Magna Logo statt dem Memphis-Dreieck sein.

@Stadion: Warum sollten wir ein neues Stadion bekommen wenn Stronach nicht mehr ist? :lol: Die einzige Möglichkeit, die Austria ein neues Stadion bringen könnte, ist Stronach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wenn Frankie abkratzen sollte, denke ich nicht das wir soo schnell ein neues Stadion bekommen werden. Angeblich löst Memphis den Werbevertrag auch noch auf. :nervoes:

Ich bin auch für den österreichischen Weg!

das memphis den vertrag löst war eh schon länger klar...aber nicht weils nimmer wollen würden, sondern weil die eu keine tschik-werbungen im sport haben will............. :winke:

der mod war schneller....scheiße... :madmax::D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Memphis steigt heuer schon aus bzw. wurde ausgestiegen (Tabakwerbeverbot). Auf den neuen Dressen wird übrigens auch schon das Magna Logo statt dem Memphis-Dreieck sein.

Wenn Magna "nur" als Hauptsponsor auf unseren Dressen ist und sich nicht im Klubzeichen inkorporieren läßt wie Memphis, würde ein jahrelanger Traum von mir in Erfüllung gehen. Endlich ein Klublogo ohne Memphis o.ä. (war ja ungemein häßlich :kotz: ) - nur FAK. Hoffen wir's. Oder weiß schon jemand genau, wie die Dressen aussehen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

I'm tha king in this motherfucking channel! :v::D

Soweit ich weiß schauen die Dressen so ähnlich aus:

[*] zwei verschiedenfärbige Violetts (ist das die korrekte Pluralform? :D;) ) die ein bestimmtes Muster eingewebt haben sollen, die sich mit der Bewegung verändern sollen (dürfte wohl so etwas Hologram-artiges sein)

[*] FAK-Logo in der Mitte

[*] Magna statt Memphis

[*] der Namen steht oben in einem weißen Feld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.