Rapid lässt Real Madrid hinter sich


Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wir können stolz sein auf die Burschen!

ja können wir, aber ich möcht endlich mal wieder stolz auf unsere A-Mannschaft sein, endlich wieder einen meistertitel und einen derbysieg!

denn wenn aus denen einer raufwächst, zu einer mannschaftsstüze, sind sie sowieso wieder weg... und wir bekommen eine kleine entschädigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das spricht wieder einmal für den ausgezeichneten österreichischen Fussballnachwuchs! :clap:

dem weltweit ja soviel ruhm und ehre zuteil kommt. sorry, aber unser nachwuchs ist scheisse. in den nachwuchsteams haben wir (österreicher) lediglich eine chance weil unsere "kids" da schon derartige viecher sind, das die visierten techniker von real madrid sich in die hosn machn, was sie aber mit fortgeschrittenem alter wettmachen. :o

:raunz:

PS: alle die jetzt glauben ich will rapid anpissen liegen falsch, dieses posting bezieht sich auf den gesamten österreichischen fussball. ;)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

ich glaube kaum dass sich bei Real Madrid irgendwer in die Hosen macht!

es wird ja nicht so sein dass unsere NAchwüchsler um 2 Schädeln größer sind wie die anderen.

Also so schlecht die du unseren Nachwuchs darstellt ist er wohl auhc nicht, obwohl ich auch der Meinung bin dass er von den Medien total überschätzt wird.

Jedoch ist zu früher sicherlich eine Steigerung der Qualität zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dem weltweit ja soviel ruhm und ehre zuteil kommt. sorry, aber unser nachwuchs ist scheisse. in den nachwuchsteams haben wir (österreicher) lediglich eine chance weil unsere "kids" da schon derartige viecher sind, das die visierten techniker von real madrid sich in die hosn machn, was sie aber mit fortgeschrittenem alter wettmachen.  :o

:raunz:

Das ist aber jetzt ein "guter" Witz. :nein:

Das war ja nicht das erste Mal, dass der österreichische Fussballnachwuchs in diesem Jahr als Sieger vom Platz gegangen ist.

Siehe zB auch die T-Mobile Trophy 2004...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das mit der körperlichen Überlegenheit ist aber ein Blödsinn.

Die Franzosen und Engländer stehen unseren körperlich sicher um nichts nach. (Ich denke da vor allem an die U17 EM). Fakt ist, wenn in anderen Ligen 17-18 Jährige Talente auffallen bekommen sie ihre Chancen in der Kampfmannschaft und werden bis sie 21-22 sind eingebaut, auch wenn sie mal eine scheiß partie spielen. In Ö werden junge meiste bis sie 20-21 sind zu den Amateuren geschickt. (im speziellen denke ich an Hoffer von den Adm. Amat. oder Schicker Akaslan, Suttner von der FSA), bei den Grünen bekommen Junge noch am ehesten die Chance, höchstwahrscheinlich auch nur solange keine Kohle für alte Ausländer da ist.

I bin überhaupt dafür dass wir den Hoffer eventuell als Wallner Ersatz holen, der Bursch hatts echt drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
I bin überhaupt dafür dass wir den Hoffer eventuell als Wallner Ersatz holen, der Bursch hatts echt drauf

vielleicht nicht unbedingt als Wallner-Ersatz, aber seine Verpflichtung wäre sicherlich zu überlegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

http://de.uefa.com/News/Kind=8192/newsId=174720.html

Hoffnungsträger Hoffer

Zweifellos der Star des Teams ist Stürmer Erwin Hoffer. Er erzielte in der Qualifikation sechs Treffer. Hoffer spielt bei AKA Mödling Südstadt, der Jugendmannschaft des Erstligisten VfB Admira Wacker Südstadt. Er ist der wesentliche Teil einer Mannschaft, die für ihre schnellen Konter bekannt ist. Seine Abschluss-Stärke macht ihn zu einer konstanten Gefahr.

Wenn er schon auf der Uefa seite so gelobt wird.....

Des U17 Team is überhaupt recht guat gwesen, im Spiel gg England waren sie mMn taktisch beschissen eingestellt. Naja Offensivetrainer wir der Gludovaz wohl nie werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
sorry, aber unser nachwuchs ist scheisse. in den nachwuchsteams haben wir (österreicher) lediglich eine chance weil unsere "kids" da schon derartige viecher sind, das die visierten techniker von real madrid sich in die hosn machn, was sie aber mit fortgeschrittenem alter wettmachen. :o

Ist doch genau umgekehrt. Oder willst du mir weismachen, daß ein durchschnittlicher Südländer mit 16 kleiner, schmächtiger und generell weniger weit entwickelt ist als ein Österreicher? Ganz im Gegenteil; im Wiener Nachwuchs deckst du schon als 13-jähriger Verteidiger oft türkisch-stämmige Stürmer mit Bart... (und das sind nicht nur gefälschte Pässe!)

Jedenfalls ist das ein schöner Erfolg für euren Nachwuchs; auch wenn man es nicht überbewerten darf. Aber es ist jedenfalls wesentlich erfreulicher und hoffnungsvoller, so ein Turnier zu gewinnen, als z.B. 6. oder gar Letzter zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

rapids u19 spielt übrigends heute um 1830 (wfv-liga) auswärts gegen donaufeld. (mit der straßenbahn nummer 26 bis "fultonstraße")

wetterbedingte ausreden gibt´s nicht mehr, weil´s jetzt zu regnen aufgehört hat.

kostenbedingte ausreden gibt´s nicht, weil es keinen eintritt gibt.

bin schon auf den massenandrang (mehr als 25-30 zuschauer werden sich nicht auf den kunstrasenplatz des sr donaufeld verirren) gespannt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

ja burschen, ich schwör euch solche türkischen mitbürger gibt es wirklich!

Worauf willst du hinaus? Willst du mir da gar etwas unterstellen?

War auf gar keinen Fall türkenfeindlich zu verstehen. Das Beispiel dient nur zur Darstellung meines Standpunktes, nämlich dem, daß zwischen dem körperlichen Reifegrad der Rapid-Nachwuchskicker und denen von Real wohl kein spiel- oder gar turnierentscheidender Unterschied bestanden haben wird; und wenn, dann hinken normalerweise eher Mitteleuropäer den Südeuropäern nach und nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.