Rapid lässt Real Madrid hinter sich


Recommended Posts

Superkicker

nachtrag, 12. runde, hanappi-stadion, trainingsplatz nord

rapid - sportclub 2:1 (0:0)

unverdiente führung für den sportclub, aber unsere u19 steckt das locker weg und schlägt die hernalser verdient mit 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
<Zum besten Spieler es Turniers wurde Kayhan Coskun - natürlich von Rapid - gewählt.

< Bravo Burschen! 

<Das spricht wieder einmal für den ausgezeichneten österreichischen Fussballnachwuchs! 

Ein typischer Östereicher halt. :smoke:

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
<Zum besten Spieler es Turniers wurde Kayhan Coskun - natürlich von Rapid - gewählt.

< Bravo Burschen! 

<Das spricht wieder einmal für den ausgezeichneten österreichischen Fussballnachwuchs! 

Ein typischer Östereicher halt. :smoke:

Wenn ich mir einen Seedorf etc. anseh, auch nicht der typische Holländer ;)

Aber egal, ich erinnere an Wittl der dunkelhäutige AustroSchweizer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
<Zum besten Spieler es Turniers wurde Kayhan Coskun - natürlich von Rapid - gewählt.

< Bravo Burschen! 

<Das spricht wieder einmal für den ausgezeichneten österreichischen Fussballnachwuchs! 

Ein typischer Östereicher halt. :smoke:

sowie zoran barisic, zejlko radovic, prvoslav (jetzt patrick>) jovanovic, ...

alle typische wiener.

moderne völkerwanderung... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das 17-jährige in der A-mannschaft spielen (und das auch noch erfolgreich) ist aber immer noch die ausnahme. Man kann das sicher nciht so verallgemeinern, dass man sagt, alle unter 20 mit Talent MÜSSEN unbedingt in der ersten Liga spielen, damit was aus ihnen wird. Das funktioniert halt nciht bei allen. Beispiel: Dollinger, ist jetzt 24 glaub ich und hat seiner erste wirklich gute Saison hinter sich.

Man sollte es mit dem "Jugendkult" wirklich nicht übertreiben, denn was passieren kann, wenn talentierte Teenager früh in der ersten Mannschaft spielen hat man bei Roman Wallner gesehen.

Ich kenne jetzt Hoffer nicht, vom Typ her, aber Ivanschitz war und ist für sein Alter sicher reifer als viele andere.

Es bleibt also der sportlichen Führung überlassen, zu beurteilen wer für die Bundesliga bereit ist und wer nicht.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.