Rapid lässt Real Madrid hinter sich


Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 02 Jun 2004 - 14:54)

ja burschen, ich schwör euch solche türkischen mitbürger gibt es wirklich! 

Worauf willst du hinaus? Willst du mir da gar etwas unterstellen?

spinnst jetzt, ich meine ja das du recht hast...

kostenbedingte ausreden gibt´s nicht, weil es keinen eintritt gibt.

und der sprit bzw. der fahrschein zum und zurück zum platz?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 02 Jun 2004 - 14:54)

ja burschen, ich schwör euch solche türkischen mitbürger gibt es wirklich! 

Worauf willst du hinaus? Willst du mir da gar etwas unterstellen?

spinnst jetzt, ich meine ja das du recht hast...

und der sprit bzw. der fahrschein zum und zurück zum platz?

Stimmt, 2€ für an Fahrschein is ja viel zu viel.. Ich würd mir die U-19 gern mal anschauen (btw. wielang spielen die noch?) aber ich hab heut schon was vor.. wie gesagt wie lang spielen die noch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
lt. wfv.at ist das heute die letzte Runde in der WFV-Liga...

und nachdem sich rapid aus der liga des wfv zurückzieht, um sich auf die bnz-mannschaften und eine akademie konzentrieren zu können, ist das heute das letzte wfv-u19-spiel (bis auf weiteres) mit rapid-beteiligung.

ps: jetzt scheint sogar schon die sonne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und der sprit bzw. der fahrschein zum und zurück zum platz?

Stimmt, 2€ für an Fahrschein is ja viel zu viel.. Ich würd mir die U-19 gern mal anschauen (btw. wielang spielen die noch?) aber ich hab heut schon was vor.. wie gesagt wie lang spielen die noch??

wollt ihr nicht eine kleiderbörse einrichten. so wie ihr zeitweilen über kosten sudert, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr nicht nackt außer haus gehen müsst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (SCR-4-EvEr @ 02 Jun 2004 - 15:40)

QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 02 Jun 2004 - 16:22)

und der sprit bzw. der fahrschein zum und zurück zum platz? 

Stimmt, 2€ für an Fahrschein is ja viel zu viel.. Ich würd mir die U-19 gern mal anschauen (btw. wielang spielen die noch?) aber ich hab heut schon was vor.. wie gesagt wie lang spielen die noch??

wollt ihr nicht eine kleiderbörse einrichten. so wie ihr zeitweilen über kosten sudert, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr nicht nackt außer haus gehen müsst.

ja aber scr nimmt alles zu leicht und hat schon wieder die 2 € für die retourfahrt vergessen... da hätte er aber dann blöd geschaut, wenn die kosten sich verdoppeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und der sprit bzw. der fahrschein zum und zurück zum platz?

Stimmt, 2€ für an Fahrschein is ja viel zu viel.. Ich würd mir die U-19 gern mal anschauen (btw. wielang spielen die noch?) aber ich hab heut schon was vor.. wie gesagt wie lang spielen die noch??

wollt ihr nicht eine kleiderbörse einrichten. so wie ihr zeitweilen über kosten sudert, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr nicht nackt außer haus gehen müsst. ;)

Ich hätt wohl einen Smilie dazumachen sollen. Lächerliche Aussage mit den Kosten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
I bin überhaupt dafür dass wir den Hoffer eventuell als Wallner Ersatz holen, der Bursch hatts echt drauf

Jössas, der Bua ist 17!

Es wäre mMn ein riesen Fehler, den Erwin mit 17 Jahren als Ersatz vom Roman Wallner zu Rapid zu holen. Nicht wegen seinem Können - er hat nämlich wirklich sehr viel drauf - aber wegen dem riesen Druck, dem er so jung (befürchte ich Mal) nicht standhalten könnte!

Ganz abgesehen davon, glaub ich nicht, dass er so mir nichts Dir nichts die Admira verlassen würde...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Jössas, der Bua ist 17!

Es wäre mMn ein riesen Fehler, den Erwin mit 17 Jahren als Ersatz vom Roman Wallner zu Rapid zu holen. Nicht wegen seinem Können - er hat nämlich wirklich sehr viel drauf - aber wegen dem riesen Druck, dem er so jung (befürchte ich Mal) nicht standhalten könnte!

Ganz abgesehen davon, glaub ich nicht, dass er so mir nichts Dir nichts die Admira verlassen würde...

Mit wieviel Jahren wurde ein Ivanschitz schon halbwegs regelmäßig eingesetzt? Wie alt ist er jetzt und hat schon über 100 MS-Einsätze? ...

Verheizen darf man ihn nicht, aber das ist das Problem in Österreich, dass viele meinen, ma den oamen Jungen Buam derfst no ned mitspieln lassen, da verletzt er si ja, etc ...

In den Amateurligen muss eine bestimmte Anzahl an Jugendspielern am Blankett stehen und eventuell auch spielen (da sollte man vielleicht Alrin fragen bzw. vielleicht weiß das ja die liebe Milano selbst). Aber vielleicht ist das ja nur in der 2. Klasse Wechsel so, ich glaube nicht. Und von verlässlichen Quellen weiß ich, dass diese jungen Spieler teilweise sehr gut in die Mannschaften integriert sind und nicht nur auf der Bank sitzen!

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mit wieviel Jahren wurde ein Ivanschitz schon halbwegs regelmäßig eingesetzt? Wie alt ist er jetzt und hat schon über 100 MS-Einsätze? ...

Da hast Du schon Recht. Trotzdem - ich weiss nicht, ob ein Wechsel zu Rapid für den Erwin momentan das Beste wäre. Ausserdem: Er würde bei Rapid vermutlich doch eher bei den Amateuren spielen...zumindest glaube ich das Mal...

In den Amateurligen muss eine bestimmte Anzahl an Jugendspielern am Blankett stehen und eventuell auch spielen (da sollte man vielleicht Alrin fragen bzw. vielleicht weiß das ja die liebe Milano selbst). Aber vielleicht ist das ja nur in der 2. Klasse Wechsel so, ich glaube nicht. Und von verlässlichen Quellen weiß ich, dass diese jungen Spieler teilweise sehr gut in die Mannschaften integriert sind und nicht nur auf der Bank sitzen!

Diese Frage kann ich nicht so richtig beantworten, den bei den Admira Amateuren besteht das Problem ohnehin nicht. Denn: Die meisten Spieler im dortigen Kader sind de facto noch Nachwuchsspieler! (-> beim letzten Spiel gegen den FAC sind zB sechs 87er-Jahrgänge und ein 85er-Jahrgang zum Einsatz gekommen; beim vorletzten Match gegen Fortuna vier 87er-Jahrgänge, ein 86er-Jahrgang und zwei 85er-Jahrgänge)

Langer Rede, kurzer Sinn - vielleicht kennt sich der Alrin da wirklich besser aus... :D

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (O M @ 02 Jun 2004 - 21:34)

Mit wieviel Jahren wurde ein Ivanschitz schon halbwegs regelmäßig eingesetzt? Wie alt ist er jetzt und hat schon über 100 MS-Einsätze? ... 

Da hast Du schon Recht. Trotzdem - ich weiss nicht, ob ein Wechsel zu Rapid für den Erwin momentan das Beste wäre. Ausserdem: Er würde bei Rapid vermutlich doch eher bei den Amateuren spielen...zumindest glaube ich das Mal...

man darf doch nicht erwarten das alle so einschlagen wie unsere nr. 8?

viele haben so lange den cheajic gefordert und jetzt? für mich kein bl-spieler... oder glaubt ihr wenn einer bei den amas etc. aufgeigt das unser hicke oder psfg etc. nicht draufkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und der sprit bzw. der fahrschein zum und zurück zum platz?

Stimmt, 2€ für an Fahrschein is ja viel zu viel.. Ich würd mir die U-19 gern mal anschauen (btw. wielang spielen die noch?) aber ich hab heut schon was vor.. wie gesagt wie lang spielen die noch??

wollt ihr nicht eine kleiderbörse einrichten. so wie ihr zeitweilen über kosten sudert, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr nicht nackt außer haus gehen müsst. ;)

Ich hätt wohl einen Smilie dazumachen sollen. Lächerliche Aussage mit den Kosten :nein:

ich weiß schon, dass das ein scherz gewesen sein muss. deshalb auch meine nicht so ganz ernstgemeinte antwort. :happy:

zum thema:

22. runde wfv (runde nächte woche (rapid am donnerstag) dürte ein nachtrag sein)

donaufeld u19 - rapid u19 1:1 (0:1)

65 zuschauer.

erste halbzeit rapid feldüberlegen, jedoch kein zwingenden chancen. in der zweiten kommt dann donaufeld etwas auf und schießt den etwas glücklichen (innenstange) jodoch verdienten ausgleich.

---

weiters, weil ich schon dabei bin:

b-liga

hellas kagran u19 - gerasdorf/stammersdorf u19 4:1 (3:0)

nur die 2. halbzeit gesehen, daher kein kommentar. obwohl: dass ma die 2 klassen unterschied zum vorigen spiel gesehen hat, darf erwänht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.