laskler1 free like a bird Geschrieben 2. Juni 2004 die schweiz ist derzeit überlegen. p.s. stimmt es dass in der zweiten halbzeit lehmann statt kahn reinkommt? wär toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Juni 2004 wieso is der fernseher besetzt? auf den anderen programmen läuft eh nur schrott. Sag ich auch, aber die Mutter meiner Freundin sieht das wohl anders Bin aber jetzt heimgefahren und schau mir das Spiel in Ruhe an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 2. Juni 2004 (bearbeitet) :sleepy: Eine hochklassige Partie... PS: Tolle Stimmung im St.-Jakob-Park! Die Schweizer sind echte Patrioten, da schreien 15 Hanseln "Hopp Schwyz"! bearbeitet 2. Juni 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. Juni 2004 klose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. Juni 2004 Sag ich auch, aber die Mutter meiner Freundin sieht das wohl anders Bin aber jetzt heimgefahren und schau mir das Spiel in Ruhe an hast wenigstens die freundin mitgenommen? zwecks dritter halbzeit und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Juni 2004 Sag ich auch, aber die Mutter meiner Freundin sieht das wohl anders Bin aber jetzt heimgefahren und schau mir das Spiel in Ruhe an hast wenigstens die freundin mitgenommen? zwecks dritter halbzeit und so. Nein, dann säße ich wohl nicht hier am PC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. Juni 2004 was glaubst was so ein pc alles aushält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 2. Juni 2004 GO SCHWIZ jetzt geben beide GAS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Juni 2004 1:0 Deutschland, Kuranyi Jaja, die Deutschen... Effizienz lässt grüßen Katastrophaler Abwehrfehler der Schweizer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. Juni 2004 2-0 Kuranyi nach Flanke von Friedrich, herrlich gemacht vom Stuttgarter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. Juni 2004 wenigstens der kuranyi, ned da klose er weiss nicht was er will. !"trainer fragen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 2. Juni 2004 Ich denke mir Deutschland hat relativ verdient gewonnen. Ich habe erst ab der 62. min reingeschalten und da sind die Deutschen schon zienlich sicher hinten gestanden (außer bei dem Abseits) und nach vorne waren sie auch immer für eine Chance gut! Kuranys 2-ter Treffer kommt in die Kategorie "sehr schöner Treffer"! Weíß vielleicht jemand wer die Nr. 21 bei den Deutschen hat, die is mir positiv aufgefallen! Im großen und ganzen haben mich die Deutschen, aber nicht so überzeugt als könnten Sie EM-Sieger werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. Juni 2004 Vom Hocker hat mich das Spiel nicht gerissen! Wie ich gehört habe , das dort 22.000 (!) Zuschauer hab ich geglaubt ich spinne! Ich hätte mit 4.000 gerechnet .... nach dem ich die tobenden Fans im TV gehört habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Juni 2004 Muss sagen, hab die deutsche Elf schon schlechter gesehen, verdienter Sieg. Kuranyi ist nicht nur wenigen seinen beiden Toren aufgefallen, sondern weil er sich sehr oft den Ball im MIttelfeld erkämpft hat, das schätze ich an ihm, da kann er auch ein paar Spiele torlos bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2004 Weíß vielleicht jemand wer die Nr. 21 bei den Deutschen hat, die is mir positiv aufgefallen! lahm vom vfb stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts