hochhauser neuer ried trainer


themanwho

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
wenn die rieder jetzt weiter junge talente abgeben und nichts neues nachkommt, dann kann der trainer noch so gut sein - es wird nix nutzen.

wirds dir leicht auch schon leidig?? Wir sollten fast einen Thread eröffen, in dem wir Hartter und Lessnigg nachtrauern :D!

Glaubst is des etwa Teil seiner Handschrift, dass er Leute aus der Ära Segrt abgibt, weil zu schwach worn de zwoa sicha net. Es is immerhin wahrscheinlich, dass er an Orti und an Kührer ghoitn wü und de kinan mit sicherheit weniger! Wos mi nu so an der Soch angeht is, dass unsere Gegner im Kampf um an Aufstieg mit unsere Spieler aufrüstn :angry:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ganz genau - am anfang woan da orti und da kührer im gespräch, dass sie abgegeben werden. dagegen hätt i nix ghobt - weil wenn si a spieler wie da kührer so präsentiert wie bei da auswärtsfahrt nach wörgl, dann wü i den goa nimma in meiner mannschaft segn. owa anscheinend miass ma wieder de zwoa ertragen. und i befücht, dass a da hochhauser es net zusammenbringen wird, dass de uns positiv überraschen.

ausgerechnet de zwoa abgeben - des gibts jo net. ausgerechnet unmittelbaren gegnern um den aufstieg. und i woit so gern nu a lessnigg-trikot hobn...

buhuuuuuu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wenn si a spieler wie da kührer so präsentiert wie bei da auswärtsfahrt nach wörgl, dann wü i den goa nimma in meiner mannschaft segn.

Zuerst drüber lachen und dann schimpfen. :holy:

Aber stimmt schon... Wenn ein Spieler Leistung zeigt, kann sich ruhig mal ansaufen und feiern, nur wenn auf dem Spielfeld nichts rüberkommt und trotzdem gefeiert wird, dann ist mit der sportlich-beruflichen Einstellung was falsch.

Erinnert mich an so ziemlich das letzte Derby LASK - Ried, als der Kauz "schwer" verletzt vom Spielfeld gehumpelt ist und 3 Stunden später im Landgraf wieder pumperlgsund war.

Und rein von der persönlichen "Ich bin super - Einstellung, und schau beim Zahlen gar nicht auf den Preis, weil der Verein mir ja das Geld in den Arsch schiebt" gehört der Ortlechner sowieso in die 2. Landesliga abgeschoben. Schiach spühn und sich noch was drauf einbilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Der Ex-U21-Teamtorhüter muss in Ried erst am Freitag zum ersten Training antreten. Präsident Peter Vogl und Manager Stefan Reiter nehmen beim EM-Vorrundenmatch Frankreich - England in Portugal Anschaungsunterricht.

ich will zidane, henry, pires, viera, campbell, owen und lampard :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Zuerst drüber lachen und dann schimpfen. :holy:

ich hab deswegen gelacht, weil für mich danach eigentlich klar war, dass der kührer mit so einer aktion (arsch herzeigen, sich ansaufen) kein leiberl mehr in der SVR hat - wenn schon seine miserablen leistungen nicht reichen. ich dürfte mich getäuscht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zuerst drüber lachen und dann schimpfen.  :holy:

ich hab deswegen gelacht, weil für mich danach eigentlich klar war, dass der kührer mit so einer aktion (arsch herzeigen, sich ansaufen) kein leiberl mehr in der SVR hat - wenn schon seine miserablen leistungen nicht reichen. ich dürfte mich getäuscht haben...

ich ging eigentlich auch fix davon aus, dass dieser herr k. nicht mehr für die sv spielen wird - warum sollte er sich sonst so peinlich verhalten ?

ausserdem wurde in wörgl doch erzählt (weiss leider nimma von wem), dass der herr K. keinen vertrag mehr bei der sv bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Zuerst drüber lachen und dann schimpfen.  :holy:

ich hab deswegen gelacht, weil für mich danach eigentlich klar war, dass der kührer mit so einer aktion (arsch herzeigen, sich ansaufen) kein leiberl mehr in der SVR hat - wenn schon seine miserablen leistungen nicht reichen. ich dürfte mich getäuscht haben...

Ist doch egal worüber gelacht wird. :laugh:

Vielleicht ist der Herr K. in Zukunft auf dem Spielfeld auch eine Lachnummer. Oder im Bus bei der Heimreise, vielleicht unterhält er da die ganze Mannschaft. So soziale Kompetenzen, die eine Mannschaft zusammenschweißen können, müß man schon schätzen. Auf alle Fälle wird der Hochhauser für den Herr K. schon die richtige Position finden. :clap:

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die position lautet wohl: stehplatz! er wird neuer fanbeauftragter und anheizer nummer 1 :clap::clap::clap: (...hop, hop, hop in die champions league - und nach jedem sieg ....) aussderm soll er mädls ins stadion locken durch seine nackter A***** - Aktionen :laugh:

sehr klug dieser HH :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sein co-trainger wird:

Die SV Kletzl Ried verpflichtete heute den Marchtrenker Ex-Nationalspieler Helmut Wartinger als Co-Trainer von Heinz Hochhauser.

Herr Wartinger wird ab Montag seine Tätigkeit aufnehmen.

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Unser neuer Tormanntrainer heisst Herwig Walker. Ich glaub den dürfte eigentlich noch jeder kennen! Quelle Krone.

herwig walker ist 32(!) jahre alt ..... könnte mir gut vorstellen, dass er stand-by profi wird ....

ob sich hpb walker gewünscht hat? walker war ja auch vorher beim lask .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.