Linz wechselt zu OGC Nice


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
versteht jemand was die dort im board  über R.L schreiben??

Grundsätzlich kommt der Transfer vom Roland sehr gut an.

Viele verstehen nur nicht, warum er nur ausgeliehen wurde.

zB:

bonne nouvelle ! il m'a tout l'air d'être un bon attaquant en devenir !
Eine gute Neuigkeit. Es sieht ganz so aus als ob er auf dem Weg zu einem guten Stürmer wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Äußerst guter WEchsel! Freut mich für ihn!

Bin gespannt wie er sich macht, in Nizza wird er sich wohl wenn er gscheit ist keine Eskapaden leisten bzw. sollte er bemerken, welche Chanche ihm da geöffnet wurde!

die 15 Tore bei der Admira sagen auch ned gerade viel, und daher bin ich eher skeptisch ob er sich durchetzt! Aber einen Torriecher hat er schon, das stimmt!

Wünsch ihm das Beste!

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

gefunden auf www.sport1.at

"Ich bin sehr glücklich, dass es mit Nizza geklappt hat"

15 Mal jubelte Linz in der Vorsaison für Admira. Jetzt geht er für Nizza auf Torejagd

Wien - Erster Transfer-Coup im österreichischen Fußball nach Ende der Saison.

Teamstürmer Roland Linz wechselt von der Admira, die ihn von der Austria ausgeliehen hatte, für ein Jahr plus Kaufoption zum französischen Erstligisten OGC Nizza, der die vergangene Saison an elfter Stelle beendete.

Sport1 erreichte den 22-Jährigen beim Mittagessen am Strand von Nizza. "Ich bin sehr glücklich, dass es mit Nizza geklappt hat", lautete der erste Kommentar des Steirers.

Deutscher Trainer Gernot Rohr

Bei Nizza soll Linz den Abgang von Stürmer-Legende Lilian Laslandes (zurück nach Bordeaux) ersetzen. Trainer der Franzosen ist der Deutsche Gernot Rohr, der Linz nur vom Videostudium kennt.

"Das ist alles sehr kurzfristig gewesen. Ich war in Lignano auf Urlaub, als mich der Anruf meines Managers Skender Fani erreichte", war selbst Linz vom Blitztransfer überrascht.

Linz ersetzt Laslandes

Mit dem Auto ging es direkt an die Cote d'Azur. Der erste Eindruck: "Es ist wunderschön hier". Dass der erhoffte Auslandwechsel ausgerechnet in das wunderschön gelegene Nizza führte, freut Linz umso mehr. Im Vorjahr war der Teamstürmer zum Proebtraining bei Dynamo Kiev.

Die örtlichen Umstände ließen Linz aber von einem Transfer Abstand nehmen. Mit Trainer Rohr hat Linz bereits erste Gespräche geführt: "Rohr kennt mich von den Videos und den letzten Länderspielen. Er sucht einen Spielertypen wie mich statt Laslandes", sagt Linz, der mit dem Transfer das große Los gezogen hat.

"Die Austria wollte mich nicht"

Der 15-fache Torschütze der Vorsaison zu Sport1: "Die Austria wollte mich nicht, aber sie wollte mich auch nicht zu Rapid oder dem GAK gehen lassen".

(also ob er das wirklich gesagt hat, das sport1.at schon immer was gegen uns hatte is ja auch klar!)

Das Frankreich-Abenteuer beginnt für Linz am 28. Juni, wenn Nizza mit dem Training für die nächste Saison beginnt. Gleich im ersten Meisterschaftsspiel trifft Linz mit seiner neuen Mannschaft auf den französischen Meister Olympique Lyon. Schon am 3. oder 4. Juli ist OGC Nizza im Intertoto-Bewerb engagiert.

aber finde es toll das er jetzt in nizza spielt!

entweder bekommen wir dann nächste saison einen top stürmer, oder viel geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@milano: was heisst das:

    Citation:Débat lancé par franck:

    Dommage effectivement pour l'option d'achat. Il lui reste combien d'années de contrat avec l'Austria ? Bizarre tout de même que ce club ne lui fasse pas confiance alors qu'il vient de finir 3ième meilleur buteur du championnat autrichien !!!

Je ne prétends pas m'y connaître, mais l'Austria a déjà des attaquants confirmés, non ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

toller transfer! :super: kann für das nationalteam nur gut sein und ausserdem "gefährdet" er in der liga keinen mehr! ;)

wenn er einschlägt wird er im sommer wohl fix in frankreich sein. denn kaufoption haben die franzosen...

roland hats wirklich toll erwischt! respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@ viola patriot

mein französisch is echt total miserabel, aber wenn ich mich nicht irre meint der franzose das es recht ungewöhnlich ist das die austria den linz nach so einer tollen saison nicht wieder zurück holt, aber er meint auch das er sich net besonders gut auskennt, und wir haben ja auch nicht gerade unbekannte stürmer! (vor allem dundee scheint in frankreich sehr bekannt zu sein!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
@milano: was heisst das:
    Citation:Débat lancé par franck:

    Dommage effectivement pour l'option d'achat. Il lui reste combien d'années de contrat avec l'Austria ? Bizarre tout de même que ce club ne lui fasse pas confiance alors qu'il vient de finir 3ième meilleur buteur du championnat autrichien !!!

Je ne prétends pas m'y connaître, mais l'Austria a déjà des attaquants confirmés, non ?

Er findet es Schade, dass sie keine Kaufoption haben. Außerdem fragt er, wie lange er noch Vertrag bei uns hat. Der User findet es seltsam, dass wir ihn nicht zurückgeholt haben, da er immerhin drittbester Torschütze diese Saison wurde.

ok, edit... Favoritner hat's erklärt :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wie jetzt? In dem einen Beitrag steht, sie haben keine, ihm anderen haben sie wieder eine? :confused:

L'OGC Nice continue sa campagne de recrutement avec la signature aujourd'hui pour une saison (sans option d'achat) de Roland Linz, jeune attaquant international autrichien de 22 Ans, prêté par l'Austria de Vienne.

Ohne Kaufoption. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
@ Relli

wie gesagt mein französisch ist miserabel! :D

Na sags mir - zwei Nachprüfungen und einmal sitzenbleiben :v:

Aber so wie du es übersetzt hast, stimmt es glaub ich eh. :D

Mal schauen ob sich der Herr OM mal in diesen Thread verirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.