Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Juni 2004 Laut Kurier von heute, gibt es KEINE Option auf Verlängerung! Der Vertrag endet 2005! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2004 Laut Kurier von heute, gibt es KEINE Option auf Verlängerung! Der Vertrag endet 2005! Ich nehme mal an, das haben sie noch von der Homepage übernommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 1. Juni 2004 Da ich mich auch dort registriert habe, würde ich gerne wissen, was Krätzn auf französisch heißt mit "salaud" fährst du immer gut! (ich hoffe meine rest-französischkenntnisse spielern mir jetzt keinen streich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Juni 2004 Da ich mich auch dort registriert habe, würde ich gerne wissen, was Krätzn auf französisch heißt mit "salaud" fährst du immer gut! (ich hoffe meine rest-französischkenntnisse spielern mir jetzt keinen streich) salaud m. die Drecksau salaud m. der Dreckskerl salaud m. der Hundsfott salaud m. der Mistfink salaud m. der Mistkerl salaud m. der Saftsack salaud m. der Saukerl salaud m. der Schweinehund salaud, salaude adj. fies Klingt passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Juni 2004 Wieder einmal wird ein hoffnungsvolles Talent einfach so hergeschenkt. Kaufoptionen sind dazu gedacht, dass die Spieler nicht einfach so hergeschenkt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2004 Gute Wahl vom Linzbubi. Ich würde auch gerne in Nice spielen, so schöne Stadt, so schöner Strand, so schöne Mädchen! Ach ja, und einen Fußballverein soll es dort auch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 1. Juni 2004 Ich nehme mal an, das haben sie noch von der Homepage übernommen... apropo homepage - bin ich der einzige der es scheisse findet, das absolut NIX über die abgänge und zugägne der mannschaft dort steht? nicht mal , das linz wieder ausgeliehen wurde, und zwar in die franz. liga steht dort.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Geschrieben 1. Juni 2004 Um die Liste der ehemaligen Frankreich-Legionäre mal fortzusetzen: Günther Kaltenbrunner (ehem. Rapid-Präse) und Helmut Metzler waren beide in Nizza aktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) ja wenn er zurück komt , und besser als der gile is, dann kann er statt dem gile spielen.aber er ist mmn momentan noch nicht ganz so torgefährlich wie gile! Wenn er sich durchsetzt kommt er nicht mehr zur Austria, wenn nicht wird er "zu schwach" für uns sein! Ich tippe auf ersteres! Und dann werden sich einige in den Ar*** beissen, aber dann ist es zu spät! bearbeitet 1. Juni 2004 von Tyler_Durden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2004 laut austria hp besitzt nizza jetzt doch eine kaufoption! (kenn mich nimm aus!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 1. Juni 2004 Leihvertrag 1 Jahr + Kaufoption - d.h. wenn Linz einschlägt, wird man ihn in Österreich erst in 10 jahren wieder sehen. Habe mir übrigens das Interview auf der Nizza-Seite durchgelesen - kann Linz französisch oder wurde das gedolmetscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 1. Juni 2004 Also wenns auf der Austria HP steht dann wird auch stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 1. Juni 2004 Ich denke mir es war auf jeden Fall eine Gute Wahl vom Linz! Da ich davon ausgehe, dass er nicht mehr bei der Admira bleiben wollte... aber bei der Austria keinen Stammplatz hat (denke ich mir halt) war es die Beste Entscheidung von ihm! Ich wünsch ihm viel Glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 1. Juni 2004 Habe mir übrigens das Interview auf der Nizza-Seite durchgelesen - kann Linz französisch oder wurde das gedolmetscht? wurde sicher übersetzt. angeblich lernt linz jetzt bei skender fani französisch. wie diese stunden wohl aussehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts