Wer gewinnt die Gruppe A ?


Dannyo

Wer gewinnt die Gruppe A ?  

98 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Hoffe nur das Portugal gleich scheitert. Eine Truppe voller hochnäsiger Traumtänzer rund um ihren Obertraumtänzer Figo. Übrigens fehlt ja Ronaldo angeblich im Kader. Da konnte sich Figo wahrscheinlich mal durchsetzen, nachdem man ihm mit Deco eh schon einer die Show stiehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hoffe nur das Portugal gleich scheitert. Eine Truppe voller hochnäsiger Traumtänzer rund um ihren Obertraumtänzer Figo. Übrigens fehlt ja Ronaldo angeblich im Kader. Da konnte sich Figo wahrscheinlich mal durchsetzen, nachdem man ihm mit Deco eh schon einer die Show stiehlt.

:wos?::nein:

Schon mal ein Spiel von Portugal gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

normalerweise müssten sich in dieser gruppe portugal und spanien durchsetzen. aber schon in der qualifikation hat griechenland die gruppe vor spanien gewonnen, und russland, obwohl sie sich gegen uns nicht gerade ausgezeichnet haben, kann an einen guten tag jeden in dieser gruppe schlagen. ich glaube, spanien wird sicher aufsteigen, danach müsste portugal kommen, ausser sie halten dem druck nicht stand, dann könnten die griechen aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich denke am wahrscheinlichsten ist es dass portugal zumindest in der vorrunde den heimvorteil nutzen wird. von dengriechen erwarte ich am wenigsten, die können mich eigetnlich nur überraschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Diesmal gibts keine Überraschungen...

Spanien gewinnt die Gruppe vor Portugal, auf Grund des besseren Torverhältnisses und dem Unentschieden im direkten Duell!!!

Russland ist ob der Personalsorgen nicht weiter gefährlich und für Griechenland wirds wohl nicht zu mehr reichen als die Portugiesen sowie Spanier ein ganz kleines bisserl zu ärgern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Spanien und Portugal weiter alles andere wäre wirklich eine Blamage!!

Möge Christiano Ronaldo Portugak zum Gruppensieg führen!! Hoffe erst spielt in der Starformation!! Das ist der einzige Grund warum ich Portugal die Daumen drücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.