Die Sport


ans

Was haltet ihr von der Einführung der Sporttageszeitung in Österreich?  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende

Danke.

Ich werde mir mal das 14-Tage Gratisabo nehmen. Danach bin ich eh beim Heer und werde mir die Zeitung wahrscheinlich nur sporadisch kaufen. Bin aber schon gespannt wie die Aufmachung und die Inhalte sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

1€ ist halt eine Frechheit für so ein Blatt, aber sonst gefällt es mir ganz gut. Hab es mir heute gekauft, sind einige interessante Inhalte drin, aber eben zu teuer. Außerdem hab ich gleich zwei Fehler entdeckt, die nicht vorkommen dürfen. Ein Satz steht nur zur Hälfte dort und beim Bild von Raimund Hedl steht "Helge mit seinen 2 Kindern" drunter :nein:

Naja, werd sie mir wohl nicht mehr kaufen, außer mir ist irgendwie langweilig und ich habe einen Euro zur Hand den ich anbringen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Jeden Tag ne neue Ausgabe ist schon ein bisl heftig, 2 mal in der Woche wäre wohl gescheiter, da könnte man sich mehr auf den öster. Sport konzentrieren!

Werde mir mit Sicherheit diese Zeitung nicht kaufen, da ich alles was ich brauch auch im Internet find, bzw. genug infos tag für Tag bekomme, hinzu kommt, dass mich das nicht einen Euro pro Tag kostet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich hab mir am Montag (oder gestern :betrunken::D ) das 14-Tage-Gratisabo bestellt. Heut war's schon im Postkastl!

Mein erstes Urteil: 1€ ist für 16 Seiten viel zu viel!

Die Schlagzeile is ja auch lächerlich: So "faulenzen" die Fußballer!

darunter ein Bild von Stefan Kulovits am Strand! Im Bild steht noch: GRIECHISCHES BEIN STEFAN KULOVITS AUF THASSOS GANZ ALLEIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast green paul

Gestern auf der Insel ein Gratis-Exemplar genossen und nach Lektüre weniger Zeilenpassagen entsorgt.

Wirkt wie eine Schülerzeitung bzw. eine gut gelungene Kopie der BILD...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich hatte auch das 14-Tage-Abo!

am Sonntag (und am Feiertag) kam nie eine Zeitung! das Samstag-Exemplar war erst am Montag im Postkastl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab auch das 14-Tage Abo gehabt. Und keine einzige bekommen :angry:

Hab gestern wieder mal das Heftl gelesen, ist echt eine Schweinerei mit welcher Scheiße man 16 Seiten füllen kann. Niveau=0

Wenn mich als Journalist jemand zwingen würd soetwas zu schreiben, geh ich lieber stempeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zu teuer!

Wenn ich für 60 Cent eine Tageszeitung mit 100 Seiten bekomm, wovon bis zu 10 Seiten Sport sind, warum soll ich dann für eine 16seitige Sportzeitschrift 1 Euro bezahlen?

Zumal ich auf der Webseite von diesport gelesen hab, dass 20% Werbung ist, also für 12 1/2 Seiten Sport ist 1 Euro eine Frechheit.

Da ist ja die Sportwoche viiiiel günstiger gewesen (als Erst-Abo-Besitzer hab ich damals glaub ich keine öS 4,- pro Heft bezahlt)

Ich werd sie mir nicht kaufen. :(

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Der Preis wäre ja nicht so schlimm, wenn da wenigstens irgendwas mit Niveau drinnen stehen würd. Aber manchmal beschleicht mich, wenn ich eine Sport in die Finger bekomm, dass sie von Unterstufenschülern geschrieben wurde,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Horizont.at Newsflash vom 9.7.2004 - 11:15 Uhr

"Sport" mit heutigem Tag eingestellt

Nach Horizont.at vorliegenden Informationen wurde die Sporttages-Zeitung "Sport" mit heutigem Tag (Freitag, 9. Juli) wieder eingestellt. Sogar einige juristische Verfahren rund um die Gazette sollen anhaengig sein. Bisher waren lediglich 32 Ausgaben des von Neo-Verleger Robert Proksch initiierten Blattes erschienen.

Das "WirtschaftsBlatt" berichtet in seiner heutigen Ausgabe (9. Juli) vom drohenden Aus fuer "Sport" und zitiert beispielsweise Walter Kuntner vom Computer-Unternehmen Tools at Work Hard & Soft: "Noch sind die Computer nicht abgebaut, am Donnerstagnachmittag soll es noch ein Investorengespraech geben, aber spaetestens am Montag bauen wir ab." Mit rund 100.000 Euro steht "Sport" beziehungsweise die Robert Proksch GmbH bei Kuntner nach dessen Angaben in der Kreide.

Laut Kuntner teilte Verleger Proksch Anfang der Woche in einem internen Meeting seiner Mannschaft sinngemaess mit, dass leider einige Investoren abgesprungen seien, und es daher kein Geld fuer die Redakteure gebe, berichtet das "WirtschaftsBlatt" weiter. Auch das Wort Konkurs soll bereits gefallen sein. Laut "WirtschaftsBlatt" bangt die B & E Media Consulting von Christian Eder und Reinhard Brunner, die bis vor kurzem fuer Sport die outgesourcte Anzeigenabteilung fuehrte, um rund 30.000 Euro. Jenes Unternehmen, das den Internetauftritt von "Sport" gestaltet hatte, wartet auf 4.000 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

das hat ja lange gedauert...

War aber nicht anders zu erwarten, die Kombination

Österreich (kleine Zielgruppe)

Preis: 1 € (sind die Ösis nach Krone, Kurier und Täglich Alles noch nicht gewohnt)

BILD-Stil (no comment)

waren wohl tödlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.