chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2005 Du meinst sicher "Qatar Airways". Das Logo, dass das unsere Trikots schmücken würde, sieht folgendermaßen aus: Würde zugegebenermaßen bestimmt nicht schlecht aussehen. Aber trotzdem bin ich dagegen, allein schon wegen der gebotenen Summe. Dafür dass man die Möglichkeit hat, der allererste Trikotsponsor in der Geschichte des größten Vereines der Welt zu sein, sind 18 Millionen doch recht wenig. Und auch die anderen Angebote bewegen sich in diesem Rahmen, viel zu gering meiner Meinung nach. Selbst die Bayern bekommen mehr von der deutschen Telekom. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2005 Angeblich sind wir an Diego Milito von FC Genoa 1893 interessiert. Der 25-jährige Stürmer erzielte heuer schon 16 Tore für den Tabellenführer der italiensichen Serie B. Neben uns sind auch Juventus und Inter an ihm dran. Das Interesse von Inter wurde vom Präsidenten von Genoa bereits bestätigt. Sie sollen bereit sein einen ihrer Spieler(Julio Cruz, Ze Maria, ....) zum Tausch anzubieten. sport.es ole.clarin.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 15. März 2005 Sorry, klar meinte ich des . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 16. März 2005 (bearbeitet) Angeblich sind wir an Diego Milito von FC Genoa 1893 interessiert. Der 25-jährige Stürmer erzielte heuer schon 16 Tore für den Tabellenführer der italiensichen Serie B. Wieso sind wir auf der Suche nach einem Stürmer..???? Wir bekommen einen Saviola zurück und Rijkaard soll endlich kapieren, welch guter Spieler er ist... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: PS: Denke,dass uns der nicht wirklich helfen kann... bearbeitet 16. März 2005 von barca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 16. März 2005 http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h= Laut Antena 3 soll Oleguer von Luis Aragones ein Nationalmannschaftsaufgebot für die nächsten beiden Spiele erhalten. Es wäre sein erstes Aufgebot für die spanische Nationalmannschaft. Dabei sein sollen auch wieder Valeron und Morientes. Dazu erhaöten auch Ramos, Luis Garcia, Juanito und Lopez ein Aufgebot. Dafür m¨ssen Leute wie Salgado und Helguera zuhause bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2005 Der User Rijkaard wird sicher Luftsprünge machen, denn wir sind anscheinend an Mark van Bommel _Holland_ interessiert. Mundo Deportivo meldet, dass der Niederländer, der im Sommer ablösefrei wechseln könnte, als Alternative zu Xavi und Deco in Betracht gezogen wird. An ihm war auch Real lange dran, doch durch die Verpflichtung von Gravesen soll sich das Thema bei den Madrilenen erledigt haben. Nun scheinen wir um seine Gunst zu buhlen und haben da gegenüber einigen der anderen Interessenten(z.B. Tottenham, Schalke, Everton) einen Vorteil , denn sein Manager ist/war auch der Berater von Cocu, Larsson, den Gebrüdern de Boer und Overmars und hat ein ausgezeichnetes Verhältnis zu Rijkaard. Der einzige Verein, der uns in dieser Hinsicht übertrumpfen könnte, ist Borussia Dortmund, denn der dortige Trainer, van Maalwijk ist sein Schwiegervater und möchte Mark unbedingt zum BVB holen. Aber im finanziellen Bereich stehen wir klarerweise deutlich vor Dortmund. Weiters sollen wir stark an Gabriel Milito _Argentinien_/_Italien_ von Real Saragossa interessiert sein. Er war schon früher ein Thema bei uns, doch die Verpflichtung scheiterte. Nun scheinen wir noch einmal in die Offensive zu gehen, um uns die Dienste des 24-jährigen Verteidigers zu sichern und die Chencen stehen gar nicht so schlecht dafür, denn Saragossa hat große finanzielle Schwierigkeiten, die sie nur durch den Verkauf ihrer stärksten Spieler, zu denen Milito gehört, beheben könnten. Um seine Ablöse von 15 Millionen Euro zu drücken erwägt man auch den einen oder anderen Barca-Spieler draufzupacken. Saragossas Präse soll sehr von Dani Tortolero, derzeit von Barca an Nastic verliehen, Andres Iniesta (:hää?deppat? und Saviola angetan sein. Neben uns soll auch Juventus Turin ein Auge auf Milito geworfen haben. Sie haben ihn in den letzten Partien beobachtet und sollen sich sehr um ihn bemühen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. März 2005 2 militos? ein stürmer, ein verteidiger? warum denk ich mir dass da die medien was durcheinanderbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 16. März 2005 @chino Fantastische Meldungen! Diese zwei wäre absolute Spitzenverstärkungen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 16. März 2005 Da kannst du Gift drauf nehmen dass ich Sprünge mache wenn er kommt.Aber mal ehrlich er is zu gut um ihn gratis nicht zu wollen.Er sieht gewisse Situationen sehr schnell,er hat zb. letztens einen Freistoss versenkt während sich die mauer imma no ned richtig sortiert hat.Läuft hin zack drin.Und was Dortmund angeht,ob die sich ihn leisten können?Ich wage es zu bezweifeln.Vorallem wür ich ihn nicht als Xavi/Deco Möglichkeit sondern als DM nehmen,da wo Marquez sonst spielt.Denn wie gesagt,ausser Marquez viell.is keiner da hinten so stark wie er. Und des mit den Militos, könntest recht haben Funkmaster .Schon komisch dass Barca beide in so kurzer Zeit will . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2005 Van Bommel wäre sicher gut, stellt sich nur die Frage, ob er es auch akzeptieren würde des öfteren auf der Bank Platz zu nehmen, denn er würde nur als gleichwertige alternative zu Xavi und Deco kommen, was eine ständige Rotation zu Folge hätte. Milito ist auch sehr gut, sehr robust und dürfte auch einen gesunde Abneigung gegenüber Real besitzen, nachdem ihn diese vor zwei Jahren kurz vor der Vertragsunterzeichnung in letzter Sekunde doch noch nach Hause schickten, weil sie angeblich irgendeine eine alte Verletzung entdeckt hatten. Bei Saragossa schlug er dann aber trotzdem ein. Das einzige was mich an ihm stört ist seine Größe, denn er ist nur 1,76 groß, sogar zwei Zentimeter kleiner als Puyol. Wäre eine eindeutig zu kleine Innenverteidigung, meiner Meinung nach. Da hätte ich viel lieber einen großgewachsenen Verteidiger, der bei Ecken auch mit nach vorne geht und versucht Kopfball-Tore zu erzielen, so einer fehlt uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. März 2005 Da hätte ich viel lieber einen großgewachsenen Verteidiger, der bei Ecken auch mit nach vorne geht und versucht Kopfball-Tore zu erzielen, so einer fehlt uns. Wie wär's mit John Terry? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2005 Ronaldinho im Visier der Steuerfahnder Das Betrugsdezernat der Pariser Polizei hat gegen Weltfußballer Ronaldinho Ermittlungen wegen Steuerhinterziehung aufgenommen. Es wird vermutet, dass der Brasilianer 15 Millionen Euro Handgeld nicht versteuert hat. Das Betrugsdezernat der Pariser Polizei hat im Rahmen ihrer Ermittlungen wegen Steuerhinterziehung und Unregelmäßigkeiten bei den Vermarktungs- und TV-Rechten gegen den französischen Fußball-Verband FFF und diverse französische Vereine auch den brasilianischen Weltfußballer Ronaldinho (FC Barcelona) in den Kreis der Verdächtigen genommen. Es wird vermutet, dass der ehemalige Paris-St.-Germain-Spieler 15 Millionen Euro Handgeld erhalten und auf ein Schweizer Konto eingezahlt hat. Er soll für die Summe in Frankreich keine Steuern gezahlt haben. Fernsehsender Canal Plus griff tief in die Tasche Wie die Zeitung Le Parisien berichtet, erhielt der Nationalstürmer Ronaldinho nach seinem Wechsel zu Paris St. Germain vor sechs Jahren 15 Millionen Euro vom TV-Sender Canal plus. Mit dieser Zahlung wollte sich der französische Pay-TV-Sender die Vermarktungsrechte an dem Stürmerstar sichern. Im Jahr 2002 war Ronaldinho für 30 Millionen Euro Ablöse zu "Barca" gewechselt. Bereits letzten Monat wurden Beschuldigungen gegen den französischen Verband und fünf Erstliga-Vereine laut, durch Geldtransfers zwischen Frankreich, Monaco und der Schweiz Steuern hinterzogen zu haben. Neben Paris St. Germain waren auch Olympique Marseille, RC Lens, Girondins Bordeaux und Meister Olympique Lyon ins Visier der Fahnder geraten. handelsblatt.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2005 Wie wär's mit John Terry? :reinindiefresse: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 16. März 2005 Naja Größe ist nicht immer entscheidend.Schau dir Cordoba bei Inter an.Wenn Milito a gute Sprungkraft hat,wär er sicha ned schlecht.Aber wenn du an grossen willst....nimm Van Buyten . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) Sorry Blödsinn, nur Überschrift gelesen... :aaarrrggghhh: bearbeitet 17. März 2005 von barca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts