Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Laut Mundo Deportivo war Txiki neulich mit Albelda teuer essen. Valencias Kapitän wird seit einiger Zeit mit uns in Verbindung gebracht, weil es zwischen ihm um dem Che-Management Differenzen bezüglich seines Gehaltes gibt. Auch Zaragozas Zapater wird immer öfter als möglicher Kandidat für Barcas DM genannt. Seine Ablöse wird auf ca. 10 Millionen Euro geschätzt. Albelda... nein danke, könnt uns zwar weiterhelfen, aber alleine das Foul an Messi, in dem Bewusstsein in einen 19jährigen der gerade genesen ist SO reinzusteigen, ... Zapater wär mir da schon lieber, ist zudem auch noch wesentlich jünger. Und die Gazzetta dello Sport sagt, dass Barca AC Milans Dida verpflichtet haben könnte. (noch mehr ) Dida brauchen wir ned... hoff da ist nix dran. bearbeitet 24. Februar 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Februar 2007 Dinho wollte wohl die Gewichtsdiskussionen beantworten...der grinser is wödklasse! http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...llo/743545.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Februar 2007 ähm ist da was dran das Deco in England nach dem Spiel Portugal-Brasilien ein paar Protestuierten gesucht hat? In 4-4-2.ch(ich weiss super quelle...) steht da was zusätzlich gibts angeblich ein TV beweis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2007 ähm ist da was dran das Deco in England nach dem Spiel Portugal-Brasilien ein paar Protestuierten gesucht hat? In 4-4-2.ch(ich weiss super quelle...) steht da was zusätzlich gibts angeblich ein TV beweis Sicher, würde auch Sinn machen, er + 7 Freunde = 8, d.h. sie teilen sich jeweils eine zu zweit. :hää?deppat?: Kann schon sein, und wenn ists eh seine Sache, obwohl ichs mir nicht vorstellen kann ----> deshalb: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Geschrieben 26. Februar 2007 ähm ist da was dran das Deco in England nach dem Spiel Portugal-Brasilien ein paar Protestuierten gesucht hat? In 4-4-2.ch(ich weiss super quelle...) steht da was zusätzlich gibts angeblich ein TV beweis Also ich konnte in den Portugisischen Medien bzw. im Fernsehen nichts über so einen angeblichen Vorfall finden, ist sicher nichts dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) mal ein foto, aber natürlich nicht 100%ig zu erkennen, dass es sich um deco handelt .... naja england halt bearbeitet 26. Februar 2007 von Marcelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Na sicher, er würd sich ja auch hunterprozentig dabei fotografieren lassen! Wie fad muss einem eigentlich sein... Werd zu dem Thema nix mehr schreiben bearbeitet 26. Februar 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 26. Februar 2007 Na sicher, er würd sich ja auch hunterprozentig dabei fotografieren lassen! Wie fad muss einem eigentlich sein... Werd zu dem Thema nix mehr schreiben ja, angeblich war er ja in einem anderen zimmer mit der und als er rausgekommen ist wurde er dann fotografiert! ich hoff, dass er in pool dann die passende antwort geben kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2007 noch kurz zu Ronnie: http://www.youtube.com/watch?v=o4Mm4LcQxj0 Video ist Video, wohl einfach aus blöder Position gefilmt. Ok, ganz leicht zugelegt hat er ja vl. wirklich, weiß auch nicht nach welchem Spiel und wann das war, aber solang seine Leistungen darunter nicht leiden (siehe gestern) solls uns egal sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2007 Ronaldinho hat sich zur Thematik geäußert: http://home.skysports.com/list.aspx?hlid=4...ine&channel Wenn er schafft in Zukunft so zu spielen, wie gegen Bilbao, dann darf er meinetwegen auch 150 Kilogramm wiegen. Wie schon gesagt, es war einfach eine extrem naheliegende Erklärung für seine Formkrise. Hat sich als falsch erwiesen, also sollte man es auch dabei belassen und hoffen, dass wir noch mehr solch großartige Spiele() sehen. Einige News: - Sport berichtet heute wieder darüber, dass Deschamps Ludo Giuly unbedingt nach Turin lotsen möchte. - Silvio Berlusconi träumt wieder laut von Ronaldinho. Er sagte, dass Milan ihn, sollte er Barcelona jemals verlassen, mit offenen Armen empfangen würde. Sein Klub befindet sich laut ihm in der Pole Position, was Ronaldinho anbelangt und würde ihn sofort holen, wenn er Barcelona einmal den Rücken kehrt. - Passend dazu: Ronaldinhos sagte heute, dass er nach dem großen Support der Fans in den letzten, für ihn sehr schwierigen, Wochen, nachdenke noch viele viele Jahre in Barcelona zu bleiben. - Bojan Krkic, der in den letzten Wochen bei Barca B groß auf aufspielte und bereits acht mal genetzt hat, wird voraussichtlich bald in die spanische U-18-Nationalmannschaft einberufen. Der 16-jährige(!) weilt derzeit beim Meridian Cup, wo eine Auswahl der besten U-18-Spieler Europas gegen afrikanische Alterskollegen antritt. In der Afrika-Auswahl spielt übrigens Etienne Eto'o, Samuels 18-jähriger Bruder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2007 - Bojan Krkic, der in den letzten Wochen bei Barca B groß auf aufspielte und bereits acht mal genetzt hat, wird voraussichtlich bald in die spanische U-18-Nationalmannschaft einberufen. Der 16-jährige(!) weilt derzeit beim Meridian Cup, wo eine Auswahl der besten U-18-Spieler Europas gegen afrikanische Alterskollegen antritt. In der Afrika-Auswahl spielt übrigens Etienne Eto'o, Samuels 18-jähriger Bruder. Das Spiel wäre ja heute auf Eurosport um 18:30 zu sehen Bin schon gespannt was Bojan mit den 18j-Jährigen aufführen wird, wenn er schon die Kicker in der 3. Liga in Grund und Boden spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2007 Das Spiel wäre ja heute auf Eurosport um 18:30 zu sehen Bin schon gespannt was Bojan mit den 18j-Jährigen aufführen wird, wenn er schon die Kicker in der 3. Liga in Grund und Boden spielt Danke für den Tipp, werde ich vielleicht heute Abend ansehen. Bojan ist ein Wahnsinn, wenn er sich im gleichen Tempo wie Messi entwickelt, ist er spätestens in zwei Jahren in der Kampfmannschaft. Übrigens, Sport bezieht sich auf englische Medienberichte und meint, dass Chelsea und Manchester United Deco abwerben wollen. Auf der Insel wird über eine Ablöse von ca. 17 Millionen Euro spekuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2007 Danke für den Tipp, werde ich vielleicht heute Abend ansehen. Bojan ist ein Wahnsinn, wenn er sich im gleichen Tempo wie Messi entwickelt, ist er spätestens in zwei Jahren in der Kampfmannschaft. Messi war ja in der B-Mannschaft auch nicht der überragende Mann bzw. derart konstant, wie Bojan es in bisher allen Partien heuer war. Auf der MS-Position haben wir die nächsten 10-15 Jahre mit Sammy und Bojan ausgesorgt, da bin ich mir absolut sicher @Deco: Um ehrlich zu sein, kann mir vorstellen dass man ihn ziehen lässt wenn er möchte. Irgendwann wird Deco sicherlich noch in England spielen.... Iniesta könnte Deco sicher relativ gut ersetzen, auch wenn ihm noch etwas gewisses "dreckiges" fehlt, dem Gegenspieler auch mal zu zeigen, dass es so nicht geht (Taktische Fouls,...). Kämpferisch kommen Xavi und Andres einfach nicht an Deco heran. Würde aber gerne noch 1,2 Jahre mit einem Verkauf warten, derweilen einen Crosas, Gomez fördern um dann später einen Ersatz für Xavi und Iniesta zu haben, in den nächsten 5 Jahren kommen dann eh irgendwann Thiago und Iago nach Habe soeben von Pintu im Serie-B Thread was gelesen, dass Juve Giuly verpflichten möchte, hast du davon was gehört? Ah, hier ein Artikel auf Sport: Sport.es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Februar 2007 Deco ist der beste ZM der Welt! Keiner ist in allen Facetten so stark wie er! Er hat einfach alles! So einen wie ihn, gibt es im Moment nicht! Iniesta könnte allerdings der Nachfolger werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Februar 2007 Das „Kaninchen“ verlässt Barca Barcelona. Laut spanischen Medienberichten wird Argentiniens Nationalspieler Javier Saviola den spanischen Meister FC Barcelona verlassen und ablösefrei zum Ligarivalen FC Villarreal wechseln. Der 25 Jahre alte Torjäger soll beim letztjährigen Halbfinalisten der Champions League einen Vertrag über vier Jahre unterschreiben. Der Wechsel könnte auch Auswirkungen für Bundesligist VfB Stuttgart nach sich ziehen. Durch die Verpflichtung Saviolas sind die Karten des vom VfB an Villarreal ausgeliehenen Stürmers Jon Dahl Tomasson bezüglich einer dauerhaften Verpflichtung gesunken. Der bei den Schwaben ausgemusterte Däne könnte deshalb im Sommer an den Neckar zurückkehren. www.goal.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts