chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2005 Deco hat heute seinen Vertrag bis 2010 verlängert. Seine Ausstiegsklausel wurde auf 75 Millionen Euro angehoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2005 Neueste Gerüchte - Man möchte unbedingt Julio Baptista vom FC Sevilla verpflichten. Allerdings hat dieser keinen EU-Status und bei Barca sind die drei Non-EU-Plätze schon durch Eto'o, Ronaldinho und Marquez besetzt. Deswegen macht in der Presse gerade das Gerücht die Runde, dass die Barca-Verantwortlichen überlegen Marquez abzugeben, um so Platz für Baptista zu schaffen. :aaarrrggghhh: - Und sollte dies eintreffen, haben die Medien schon Ersatz für den Mexikaner gefunden. Barca ist ja bekanntlich an Gonzalo Rodriguez von Villarreal interessiert. Nun nimmt man an, dass der junge Argentinier mit spanischem Pass geholt werden soll um den für Baptista geopferten Marquez zu ersetzen. - Nach Xavi und Deco soll mit Samuel Eto'o ein weiterer Leistungsträger noch länger an den Verein gebunden werden. Nach zahllosen Gerüchten und Medienberichten über Streitigkeiten zwischen dem Kameruner, der angeblich mit seinem Abgang gedroht haben soll, wenn sein Vertrag nicht aufgebessert wird und der Barca-Führung, soll man sich endlich über eine Vertragsverlängerung bis 2010 geeinigt haben. Der neue Vertrag soll schon am Samstag unterschrieben werden. Eine Ausstiegsklausel von ca. 150 Millionen Euro ist im Gespräch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 16. Juni 2005 @deco einer der besten mittelfeld-spieler weltweit. unglaublich wichtig im spiel von barca. sicher einer der besten transfers barca's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2005 Neueste Gerüchte- Man möchte unbedingt Julio Baptista vom FC Sevilla verpflichten. Allerdings hat dieser keinen EU-Status und bei Barca sind die drei Non-EU-Plätze schon durch Eto'o, Ronaldinho und Marquez besetzt. Deswegen macht in der Presse gerade das Gerücht die Runde, dass die Barca-Verantwortlichen überlegen Marquez abzugeben, um so Platz für Baptista zu schaffen. :aaarrrggghhh: - Und sollte dies eintreffen, haben die Medien schon Ersatz für den Mexikaner gefunden. Barca ist ja bekanntlich an Gonzalo Rodriguez von Villarreal interessiert. Nun nimmt man an, dass der junge Argentinier mit spanischem Pass geholt werden soll um den für Baptista geopferten Marquez zu ersetzen. - Nach Xavi und Deco soll mit Samuel Eto'o ein weiterer Leistungsträger noch länger an den Verein gebunden werden. Nach zahllosen Gerüchten und Medienberichten über Streitigkeiten zwischen dem Kameruner, der angeblich mit seinem Abgang gedroht haben soll, wenn sein Vertrag nicht aufgebessert wird und der Barca-Führung, soll man sich endlich über eine Vertragsverlängerung bis 2010 geeinigt haben. Der neue Vertrag soll schon am Samstag unterschrieben werden. Eine Ausstiegsklausel von ca. 150 Millionen Euro ist im Gespräch. Einen Marquez herzugeben um Baptista einzustellen, ist echt nicht fair finde ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Juni 2005 Ich versteh nicht, dass Barca nicht fähig ist, einen europäischen Verteidiger zu holen. Warum Marquez abgeben und einen anderen kaufen? Wir brauchen so oder so mehr Abwehrspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2005 Der Gegner für die heurige Trofeu Joan Gamper steht fest. Am 24. August wird Barca im Nou Camp gegen den italienischen Meister Juventus Turin antreten. Ein besonderes Spiel, nicht nur wegen dem hochkarätigen Gegner, sondern auch deswegen weil die Trophäe heuer zum 40. Mal vergeben wird. Bisherige Gamper-Duelle gegen italienische Teams 1986: FC Barcelona-Milan 3-1 1994: FC Barcelona-Brescia 4-0 1996: FC Barcelona-Inter 2-1 1997: FC Barcelona-Sampdoria 2-2 (FCB gewann im Elferschießen) 2001: FC Barcelona-Parma 3-2 2004: FC Barcelona-Milan 2-1 fcbarcelona.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2005 Hätte da etwas ganz interessantes, so wird voraussichtlich das neue Barca-Trikot aussehen: Unbeschreiblich hässlich, fehlt nur noch ein Sponsor-Aufkleber auf der Brust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheminator Banklwärmer Geschrieben 17. Juni 2005 Ich glaube, dass Barcelona noch so viel geschmack hat, dazu nein zu sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2005 Ich glaube, dass Barcelona noch so viel geschmack hat, dazu nein zu sagen! Dafür ist leider schon zu spät, das neue Design ist schon beschlossene Sache(dürfte dem auf dem Bild oben ziemlich nahe kommen). Die Trikots werden am 27. Juni offiziell präsentiert. Finds sehr schade, denn die Trikots der letzten 4-5 Jahre, sowohl heim als auch auswärts, waren alle genial zum Anschauen und jetzt auf einmal lässt man sich aus Marketinggründen zu solchen kranken Experimenten hinreissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2005 Saviola zu Olympiakos? Der argentinische Stürmer, Javier Saviola, steht eigentlich immernoch beim FC Barcelona unter Vertrag. Letzte Saison wurde er an Monaco ausgeliehen. Dieser Leihvertrag ist nun zu ende und es geht nun darum ob Saviola bleiben kann oder ob er verkauft wird. Aufgetaucht ist nun ein neuer Plan - ihn noch einmal auszuleihen. Olympiakos Piräus hat letzte Saison die Meisterschaft und den Pokal gewonnen. Die Erwartungen sind jetzt natürlich hoch und man sucht deshalb noch einen Mittelstürmer. Zuoberst auf der Liste steht bei den Griechen nun Javier Pedro Saviola. Bei Olympiakos würde Saviola auf einen anderen Ex-Barça Spieler treffen. Rivaldo verdient sein Geld auch beim griechischen Meister. Rivaldo selbst hat Saviola vorgeschlagen und auch bereits mit dem Argentinier gesprochen. Am liebsten würden die Griechen nun den Leihvertrag weiterführen, den Monaco bis jetzt hatte. Die Verhandlungen werden sofort aufgenommen. Saviola verdient momentan 3.5 Mio. Euro. Piräus wäre bereit, 2 Mio. des Gehaltes zu übernehmen - ein gutes Angebot! Als ärgsten Konkurrenten um Saviola scheint Atletico Madrid im Spiel zu sein. Eigentlich möchte Saviola ja gerne in der spanischen Liga bleiben, aber die finanziell starken Griechen, könnten das Rennen trotzdem machen. Saviola selbst will sich erst zu der Situation äussern, wenn er genau weiss, was der FC Barcelona mit ihm vor hat. Laporta hatte sich vor ein paar Wochen mit Javier unterhalten. Die beiden wollen während dem Konföderations-Cup noch einmal zusammen alles besprechen. Bis jetzt haben sie sich aber noch nicht getroffen. Saviola selbst wird aber langsam nervös, verliert aber seine Fassung (noch) nicht. Er meint dazu: "Ich will auch endlich wissen wie meine Zukunft aussieht. Ich will mit dem Präsidenten oder mit Rijkaard sprechen. Sie sollen mich informieren. Ich habe einen Vertrag bis 2007, doch wir müssen jetzt schauen was für beide Parteien das Beste ist." Zukunft: Vorgesehen ist auf jeden Fall, dass Saviola am 18. Juli 2005 wieder in Barcelona zum Trainingsbeginn erscheinen wird. "Solange sie mir nichts anderes sagen, werde ich zum Trainingsbeginn wieder in Barcelona sein. Ich bin ja weiterhin Spieler des FC Barcelona. Ich denke nicht an einen anderen Club als an Barcelona. An dem Tag an dem mir einer sagt ich sei nicht mehr im Kader, erst von da an werde ich mich mit meiner Zukunft beschäftigen", meinte Saviola. "Momentan will ich aber mit Argentinien einen guten Cup liefern und erst danach werde ich weiterschauen". Über einen möglichen Wechsel zu Atletico Madrid meinte Saviola nur: "Ich habe einen Vertrag mit Barça!" barcelonista-world.com bzw. sport.es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2005 Einen Marquez herzugeben um Baptista einzustellen, ist echt nicht fair finde ich Wenn,dann werden sie denk ich ihn sowieso ausleihen.Weil er bekommt seine Staatsbürgerschaft nach allen erkenntnissen nächstes Jahr.Und es wäre wenn man Baptista unbedingt holen möchte,was ja den anschein macht die einzige halbwegs vernünftige Lösung. Gsd ist bei Riquelme noch nichts unterschrieben.Der macht die letzte Zeit Spiele->sagenhaft.Besser als unser Ronnie wenn ich ehrlich bin.Wir sollten den Confi-Cup abwarten und schauen wer danach bietet. 20 mill. müssten drinsein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2005 (bearbeitet) Einen Marquez herzugeben um Baptista einzustellen, ist echt nicht fair finde ich Wenn,dann werden sie denk ich ihn sowieso ausleihen.Weil er bekommt seine Staatsbürgerschaft nach allen erkenntnissen nächstes Jahr.Und es wäre wenn man Baptista unbedingt holen möchte,was ja den anschein macht die einzige halbwegs vernünftige Lösung. Finde ich überhaupt nicht vernünftig, die ganze Geschichte stinkt doch zum Himmel, meiner Meinung nach. Marquez war einer der Pfeiler in unserer Meistermannschaft und ist während der ganzen Saison eigentlich kein einziges Mal negativ aufgefallen. Er war stets ein Garant für gute Leistungen, egal auf welcher Position er gespielt hat. Baptista ist es einfach nicht wert, dass ein Marquez für ihn geopfert wird. Ich hoffe, dass sich das Baptista-Gelaber als Medienente entpuppt und er nicht kommt. Er ist ein toller Spieler, aber ich will nicht dafür Marquez verlieren. Denn auch wenn er nur für ein Jahr verliehen werden würde, würde er sich sicherlich überlegen, ob er zu einem Verein zurückkehren möchte, der ihn trotz großer Verdienste einfach so abschiebt, um die eh schon überbesetzte Offensive zu verstärken. Angebote von anderen Vereinen hat er schließlich genug, sagte er vor ein paar Wochen selbst. bearbeitet 17. Juni 2005 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 17. Juni 2005 Hätte da etwas ganz interessantes, so wird voraussichtlich das neue Barca-Trikot aussehen: Unbeschreiblich hässlich, fehlt nur noch ein Sponsor-Aufkleber auf der Brust. find ich gar nicht so arg die dressen. die heimdress ist sowieso jedes jahr fast gleich und die auswärtsdress... ist zugegeben schon gewohnungsbedürftig und niemals so schön wie letztes jahr, aber naja... Alaves hat damals auch in den scheußlichsten Dressen überhaupt den größten Erfolg der Vereinsgeschichte geholt, vielleicht machen wirs ihnen nach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2005 Bisherige Gamper-Duelle gegen italienische Teams 1986: FC Barcelona-Milan 3-1 1994: FC Barcelona-Brescia 4-0 1996: FC Barcelona-Inter 2-1 1997: FC Barcelona-Sampdoria 2-2 (FCB gewann im Elferschießen) 2001: FC Barcelona-Parma 3-2 2004: FC Barcelona-Milan 2-1 fcbarcelona.com Eine schöne Serie, die nicht unterbrochen werden sollte Zu den Dressen: So wirklich schirch finde ich die gar nicht, beide sind relativ gut gelungen mMn. Aber die Auswärts-dressen werden halt etwas gewöhnungsbedürftig sein, vor allem die Farbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2005 Zudem hin hat unser Finanzgenie Soriano verkünden lassen,dass wir kurz vor dem Abschluss mit den Chinesen sind (Trikotsponsor). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts