Recommended Posts

fino alla fine

Also wenn Henry wirklich wechseln sollte, dann hätte Barcelona unumstritten den besten Sturm der Welt, mann könnte dann wunderbar ein 4-2-3-1 fabrizieren:

Eto´o (Larsson)

Henry (Motta) - Ronaldinho (Iniesta) - Giuly (Saviola)

Deco (Marquez) - van Bommel (Xavi)

Gio - Edmilson - Puyol - Beletti

Valdes

:eek::eek::eek: wäre incredibile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!
Also wenn Henry wirklich wechseln sollte, dann hätte Barcelona unumstritten den besten Sturm der Welt, mann könnte dann wunderbar ein 4-2-3-1 fabrizieren:

Eto´o (Larsson)

Henry (Motta) - Ronaldinho (Iniesta) - Giuly (Saviola)

Deco (Marquez) - van Bommel (Xavi)

Gio - Edmilson - Puyol - Beletti

Valdes

:eek:  :eek:  :eek: wäre incredibile.

Das mag zwar stimmen,aber am Sturm haperts mMn auch nicht diese Saison,sondern in der Abwehr,und Henry ist nunmal ein ausgezeichneter Stürmer,den ich auch sehr schätze,aber statt ihm sollte man sich mal einen Verteidiger "Star" holen... :winke:

(soll heissen,wir brauchen in der Verteidigung Verstärkung,sowohl auf den Seiten als auch IV -> her mitm Afolabi :D,im Ernst die bereits genannten Namen -> Evra,Maxwell :( ,Kompany,Chivu,etc...wären mir alle hundert mal lieber als ein Henry,so toll er auch sein mag)

Denn nur mit einer starken Defensive kann man auch in Europa bestehen...

Solltest ja grad du wissen... :winke:;)

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mundo Deportivo meldet heute, dass Barca ernsthaft mit Silvio Proto _Belgien_, 21-jähriger Torwart von La Louvière, verhandelt.

Er gilt als großes Torwarttalent, hat schon drei Einsätze in der belgischen Nationalmansnchaft und soll auch bei Chelsea, Manchester United, Arsenal, PSG, Roma und Anderlecht hoch im Kurs stehen. In der belgischen Presse sagte er aber, dass er gerne bei einem Verein wie Barca unterschreiben und dabei sogar einen Platz auf der Ersatzbank akzeptieren würde. Er soll ungefähr 625.000 Euro kosten, da sein Vertrag 2006 ausläuft. Barca sucht für die nächste Saison noch einen weiteren Goalie, als Alternative zu Valdes und Jorquera. Neben Proto gilt der erfahrene Antonio Prats _Spanien_ von Betis Sevilla als weiterer Kandidat für diesen Posten.

elmundodeportivo.es

Steckbrief

LAL_Silvio_Proto.jpg

Name: Silvio Proto

Geburtsdatum: 23.05.1983

Grösse: 1,84 m

Gewicht: 72 kg

Nationalität: Belgien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Ronaldinho will den Konfederations-Cup unbedingt spielen. Dies hätte zur Folge, dass er bei der Asien-Tour fehlen würde. Das wäre natürlich sehr schlecht für die Barca, wenn das Aushängeschild bei dieser Promo-Tour fehlen würde. Perreira ist erfreut über die Aussagen von Ronaldinho und wird ihn sicher nominieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=614&h=050513

Edmilson trainiert wieder voll mit und hat keine Probleme mehr mit seinem Knie. Damit bleibt neben Maxi Lopez nur noch Gabri auf der Verletztenliste. Gabri erholt sich als Letzter von seinem Kreuzbandriss.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=614&h=050513

Der brasilianische Verband bestätigt die Teilnahme von Ronaldinho am Konfederations-Cup. Damit wird Ronaldinho auf der Asien-Tour fehlen. Der Verband sagt, dass es Ronaldinho`s Entscheidung und Wunsch war an diesem Turnier teilzunehmen.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Auch sport.es berichtet von der Verpflichtung von Proto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöde Frage,aber is der nicht etwas zu klein? ;)

Ansonsten sehr vielversprechend,vor allem für den Preis und seiner Aussage bezüglich Ersatzbank.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Blöde Frage,aber is der nicht etwas zu klein? ;)

Er ist sogar um einen Zentimeter größer als Valdes. :D

Wird schon ein guter Goalie sein, allein schon wegen dieser beeindruckenden Liste von Interessenten. Wenn den so viele Großklubs haben wollen, dann muss er wohl einiges drauf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Giuly hofft auf die Krönung

Drei Spieltage vor Saisonende führt der FC Barcelona weiterhin die Tabelle der Primera División an. Die Katalanen brauchen aus den letzten Partien nur noch drei Punkte, um sich ihren insgesamt 17. spanischen Meistertitel zu sichern. Für Barças französischen Flügelflitzer Ludovic Giuly, der letzte Saison mit dem AS Monaco FC nur knapp den Triumph in der UEFA Champions League verpasste, wäre dies ein großer Erfolg.

Feste Größe

Der 28-Jährige ist in der laufenden Saison eine feste Größe in Frank Rijkaards Team. Mit bislang neun Treffern ist er hinter Samuel Eto'o Barças zweitbester Torschütze. Mit uefa.com sprach Giuly über seine erste Saison in Spanien und den bevorstehenden Gewinn der Meisterschaft.

uefa.com: Kann man Barça schon zum Gewinn des Meistertitels gratulieren?

Ludovic Giuly: Nein, noch nicht. Wir müssen abwarten, wie unser nächstes Spiel am Samstag gegen [uD] Levante ausgeht. Diese Partie ist wie unser Auswärtsspiel letzten Sonntag bei Valencia CF zweifellos das wichtigste Spiel der gesamten Saison.

uefa.com: Nach den Siegen über Albacete Balompié und Valencia lässt sich Barça den Titel doch nicht mehr nehmen?

Giuly: Ich achte nie darauf, was die anderen Teams von sich geben. Wir konzentrieren uns auf unser Ziel, den Titelgewinn. Rechnerisch sind wir im Moment noch nicht Meister.

uefa.com: Einige haben die These aufgestellt, dass Barça erfolgshungriger sei als Real Madrid CF, da die Mehrzahl Ihrer Teamkollegen jung ist und noch keine großen Titel gewonnen hat. Lastet daher auch mehr Druck auf Ihnen?

Giuly: Nein, auf keinem von uns lastet zusätzlicher Druck. Alle Spieler hier wollen Titel gewinnen. Wir führen die Tabelle mit sechs Punkten Vorsprung auf Madrid an, daher haben wir keinen Grund, besonderen Druck auf uns zu verspüren.

uefa.com: Sie haben mit dem AS Monaco FC den Titel in der Ligue 1 und den französischen Ligapokal sowie mit der französischen Nationalmannschaft den FIFA-Konföderationenpokal gewonnen. Welchen Titel würden sie jetzt am liebsten holen?

Giuly: Die spanische Meisterschaft und die UEFA Champions League.

uefa.com: Und wenn Sie sich zwischen diesen beiden entscheiden müssten?Giuly: Die Champions League ist ein einzigartiger Wettbewerb, aber für mich ist die spanische Meisterschaft etwas ganz Besonderes, denn auf sie arbeitet man eine gesamte Saison lang hin. Für einen ausländischen Spieler ist der Gewinn des Meistertitels noch bedeutsamer, denn wenn man in einem anderen Land spielt, dann will man dort auch Meister werden.

uefa.com: Wie haben Sie sich in Spanien eingelebt?

Giuly: Sehr gut, das liegt vor allem am Klima und den Menschen hier. Jeder behandelt den anderen mit Respekt. Dies ist zweifellos eine sehr wichtige Erfahrung für mich.

uefa.com: Welche Unterschiede haben Sie zwischen der Primera División und der Ligue 1 festgestellt?

Giuly: Der spanische Fußball ist technisch anspruchsvoller und offensiver ausgerichtet. Das kommt mir eher entgegen. Das Team weiß genau, wie es meine Fähigkeiten optimal einsetzen kann. Die Mitspieler bei Barça machen es mir viel einfacher.

uefa.com: Ihnen fehlt nur noch ein Treffer, um Ihre Ankündigung von zehn Saisontoren wahr zu machen. Wann schaffen Sie das?

Giuly: Am liebsten bereits am Wochenende oder eine Woche später gegen Villarreal [CF]. Aber das Wichtigste im Moment ist, dass wir den Meistertitel unter Dach und Fach bringen.

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Barca-Präsident beinahe entführt

Der spanischen Polizei ist anscheinend in letzter Minute die Rettung von Joan Laporta, Präsident des FC Barcelona, geglückt.

Laut spanischen Medienberichten nahmen Beamte am Freitag in Vic, einem Vorort von Barcelona, mehrere Männer in Gewahrsam, die konkrete Pläne für eine Geiselnahme von Laporta hatten.

Barcelona kann am Samstag unter der Regie des 43-Jährigen zum 17. Mal Meister werden, wenn die Mannschaft das abstiegsbedrohte UD Levante schlagen sollte.

http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2983474.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Meisterfahrt durch Barcelona

Barcas Vorbereitungen für die Meisterfeiern laufen auf Hochtouren: Am Sonntag sollen die Spieler in einem offenen Doppeldeckerbus im Schneckentempo durch die katalanische Metropole kutschiert werden und mit ihren Fans den 17. Triumph in der Primera Division feiern können.

Dass der Titel am Wochenende geholt wird, daran zweifelt kaum noch einer: "Ich sehe unseren Titel heller leuchten als die weißen Trikots von Real", kommentierte Eto'o.

Ronaldinho hingegen ist noch etwas zurückhaltender: "Ich fühle mich noch nicht wie ein Meister. Und in der Kabine sprechen wir auch nicht vom Titel. Wir konzentrieren uns einfach nur auf Samstagabend."

Puyol bremst die Euphorie ebenfalls: "Natürlich sind wir nur noch einen Sieg entfernt von der Meisterschaft, aber Levante benötigt die Punkte ebenso dringend wie wir."

Reals Roberto Carlos schwingt derweil erstaunlich große Töne: "Alles spricht vom Titel für Barcelona. Ich glaube nicht, dass es an diesem Wochenende dazu kommen wird."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist sogar um einen Zentimeter größer als Valdes. :D

Ui,das is mir gar nicht aufgefallen... :shy::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

AS Roms Traianos Dellas hat nach eigenen Angaben ein Angebot der Glasgow Rangers vorliegen. Dem ablösefreien Europameister sollen auch Angebote von Everton, Barcelona, Bolton und dem FC Bayern vorliegen. Da die Römer jedoch mitten im Abstiegskampf stecken, will sich Dellas erst zu Saisonende äußern.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AS Roms Traianos Dellas hat nach eigenen Angaben ein Angebot der Glasgow Rangers vorliegen. Dem ablösefreien Europameister sollen auch Angebote von Everton, Barcelona, Bolton und dem FC Bayern vorliegen. Da die Römer jedoch mitten im Abstiegskampf stecken, will sich Dellas erst zu Saisonende äußern.

:ratlos:

Kann ich mir beim besten Willen nicht bei Barca vorstellen. Er ist zwar groß und kann bei Eckbällen und Standards sehr gefährlich sein, aber Barca wird, glaube ich, eher nach spielenden Verteidigern Ausschau halten. Dellas würde da nicht wirklich in unser Konzept passen, im Gegensatz zu Milito, Gallas und den anderen bekannten Kandidaten.

Zu einem anderen Thema: sport.es meldet heute, dass Mark van Bommel schon morgen nach Barcelona kommen könnte, um den Transfer entgültig zu fixieren und sich nach einer Bleibe in Barcelona umzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten