barca Simply the BEST Geschrieben 14. September 2004 hab das bild schon beim Spieltread gepostet, es war wieder Jimmy Jump. wieso??? alles was der typ macht, ist rätselhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. September 2004 wieso??? alles was der typ macht, ist rätselhaft. er is barca fan und will auffallen...nützt das für private zwecke...schaut euch halt mal seine hp an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 14. September 2004 er is barca fan und will auffallen...nützt das für private zwecke...schaut euch halt mal seine hp an... hab ich schon... echt krank der typ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 15. September 2004 Hab eine Seite gefunden, da kann man sich die ganzen Tore der heurigen Saison herunterladen. -->klick<--- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. September 2004 sehr schön, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 16. September 2004 gestern hätt ich wieder zum heulen anfangen können, als ich sah, welche Traumpartie Luis Garcia gestern gegen AS Monaco gespielt hat. Der bildet mit Cisse und Gerrard ein Tolles Dreieck! Saviola war übrigens nicht dabei, da er gesperrt war (letzte Saison beim 0:1 in Glasgow bekam er rot) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 17. September 2004 Das erste offizielle Mannschaftsfoto 2004/05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2004 gestern hätt ich wieder zum heulen anfangen können, als ich sah, welche Traumpartie Luis Garcia gestern gegen AS Monaco gespielt hat. Der bildet mit Cisse und Gerrard ein Tolles Dreieck! Ja, ging mir ähnlich, tat irgendwie schon sehr weh. Aber war trotzdem gut zu sehen, dass er sich dort durchgesetzt hat, super spielt und eine wichtige Stütze geworden ist. Wäre um einiges schlimmer gewesen, wenn ich gesehen hätte, dass er Barca verlassen hat um bei Liverpool auf der Bank zu hocken. So ist es schon ok und ich bin mir sicher in ein paar Jaren kommt er zurück zu Barca(wir haben ja diese Option). Und wir sehen ihn ja sowieso im Finale der CL wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Gamper Stammspieler Geschrieben 17. September 2004 (bearbeitet) gestern hätt ich wieder zum heulen anfangen können, als ich sah, welche Traumpartie Luis Garcia gestern gegen AS Monaco gespielt hat. Der bildet mit Cisse und Gerrard ein Tolles Dreieck! Ging mir genau so. Ich hab echt die Partie mit quasi offenem Mund verfolgt, der hat sehr, sehr gut gespielt. bearbeitet 17. September 2004 von J.Gamper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2004 Hier nochmal Gio's Hammertor gegen Atletico. http://www.fcbarcelona.dk/referater/Maal20...ticoBarca01.WMV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 20. September 2004 ein wirklich klasses tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2004 Oleguer out for ten days The Catalan defender has sprained his right ankle and will be sidelined for ten days. Gerard, who has a groin injury, is another doubt. It was confirmed this Monday that Oleguer Presas will be out of action for about ten days. The player missed Monday morning's first team training session at La Masia and the verdict given by doctor Lluis Till, following ultrasound and X-ray examination, confirms "a second degree sprain to the right ankle." Meanwhile, midfield star Gerard López is suffering from a groin injury and is still undergoing physiotherapy. He may not be fit to face Real Zaragoza on Thursday, but a lot still depends on how things develop over the next few days. www.fcbarcelona.com Hoffentlich kommen beide bald wieder auf die Beine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 21. September 2004 Samuel Eto'o sagt in einem I-View:Ich bin erst bei 60% meiner Kräfte,ich denke wenn ich bei 80% bin,dann geht es los! wenn ich auf den Platz gehe,will ich Tore schießen oder vorbereiten,aber zur Zeit geht es noch nicht.und mir ist es egal,wo ich spiele. zu Ronnie´s schwacher Form sagt er:wir reden hier von einem der besten 5 Spieler der Welt.Selbst wenn er jetzt nicht in Form ist,sind wir stolz diesen Spieler in unserer Mannschaft zu haben. ich glaube an Eto'o werden wir noch ne Menge Spaß haben! ich sag noch so 4-5 Spiele dann sehen wir ihn zusammen mit Ronnie zaubern! Larsson ist heute 33Jahre alt geworden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2004 Samuel Eto'o sagt in einem I-View:Ich bin erst bei 60% meiner Kräfte,ich denke wenn ich bei 80% bin,dann geht es los! wenn ich auf den Platz gehe,will ich Tore schießen oder vorbereiten,aber zur Zeit geht es noch nicht.und mir ist es egal,wo ich spiele. Das erklärt einiges. War er denn, kurz bevor er bei uns unterschrieben hat, verletzt oder woher kommt sonst seine fehlende Fitness? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 21. September 2004 also soweit ich weis ist er fit gewesen, wahrscheinlich nur ne ausrede weil er nicht immer durchspielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts