Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Und dieser "Witz" von wegen Rochade ist in meinen Augen lächerlich!....

Wieso? Es ist kaum davon auszugehen, dass alle fit bleiben, wie uns die vergangenen Spielzeiten gelehrt haben. Weiters sollten Eto'os Abwesenheit wegen Africa Cup und dass Messi heuer nur einen kleinen Teil der Vorbereitung mitmacht, berücksichtigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sicher, das ist nachzuvollziehen, nur was macht man dann die restlichen Wochen?

Hier geht scheinbar jeder davon aus, dass sich irgendwer verletzt bzw. anderswertig beschäftigt ist. Nur was machen wenn man "Pech" hat und alle fit bleiben???

Bzw wieso sollte man ein Sytem umstellen, dass über die letzten 3 Jahre das wahrscheinlich erfolgreichste Europas war. (Neben dem von Milan & Chelsea)????

Die Verpflichtung von Henry wirkt sich ja nicht nur auf den Angriff aus, auch Iniesta, Marquez, Deco, Xavi und jetzt auch Touré sind davon betroffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Sicher, das ist nachzuvollziehen, nur was macht man dann die restlichen Wochen?

Hier geht scheinbar jeder davon aus, dass sich irgendwer verletzt bzw. anderswertig beschäftigt ist. Nur was machen wenn man "Pech" hat und alle fit bleiben???

Bzw wieso sollte man ein Sytem umstellen, dass über die letzten 3 Jahre das wahrscheinlich erfolgreichste Europas war. (Neben dem von Milan & Chelsea)????

Die Verpflichtung von Henry wirkt sich ja nicht nur auf den Angriff aus, auch Iniesta, Marquez, Deco, Xavi und jetzt auch Touré sind davon betroffen!

Und? Weiter? Ich versteh dein Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Na überleg mal, Henry ist zu einem Team gestoßen, dass ihn eigentlich nicht bräuchte! Ist aber durch seine Person dazu "verdammt" zu spielen, und dadurch muss jetzt das System umgestellt werden. Was eigentlich nicht nötig gewesen wäre.

Und wieso ein funktionierendes Sytem umbauen?

Was Barca mMn gefehlt hat war eine "Kampfsau" bzw ein LV, die beiden Herren wurden auch geholt, nur Henry hätte nur Sinn gemacht wenn man Eto'o abgegeben hätte.

Alles klar? ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Um mal zu einem Schlusspunkt zu kommen.

Ich will nicht, dass bei Barca derselbe Stuss passiert wie bei Chelsea, wo aufgrund eines Spielers ein perfekt geschmiertes System über den Haufen geworfen wurde. (Auch wenn es auf hohem Niveau passiert!)

Das ist alles!.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Na überleg mal, Henry ist zu einem Team gestoßen, dass ihn eigentlich nicht bräuchte! Ist aber durch seine Person dazu "verdammt" zu spielen, und dadurch muss jetzt das System umgestellt werden. Was eigentlich nicht nötig gewesen wäre.

Und wieso ein funktionierendes Sytem umbauen?

Was Barca mMn gefehlt hat war eine "Kampfsau" bzw ein LV, die beiden Herren wurden auch geholt, nur Henry hätte nur Sinn gemacht wenn man Eto'o abgegeben hätte.

Alles klar? ;)

Barcelona hat noch kein einziges Vorbereitungsspiel gemacht, also von einem neuen System zu sprechen ist noch verfrüht. Henry wusste, dass bereits drei Weltklassespieler bei Barcelona im Angriff spielen, der Trainer wusste das und er wurde verpflichtet, man kann also davon ausgehen, dass Henry kein Problem damit hat. Es wird genug Spiele geben, Eto'o wird einen Monat fehlen, es wird Gelbsperren geben, es wird eventuell kleinere Verletzungen geben etc., da sehe ich kein Problem damit einen gleichwertigen Ersatz auf der Bank zu haben. Und Ronaldinho schadet es auch nicht einmal Konkurrenz zu bekommen.

Es ist ein Luxus-Problem, ja, aber jeder wusste worauf er sich einlässt, also wirds keine Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn das System stimmt, dann wird imho schon im Winter Iniesta oder Deco Barcelona verlassen.

Reine Spekulation der Presse. Über ein neues(oder in dem Fall altes) System wurde von Vereinsseite noch kein einziges Wort verloren. In dem MD-Artikel, ist ja auch nur die Rede von einer Möglichkeit, mehr nicht.

Man wird schon sehen wie Rijkaard mit der neuen Situation fertig wird. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er keinen Plan hat. Man wird ihn bestimmt schon danach gefragt haben, ob er Henry überhaupt haben will und ob er auf die dadurch entstehenden Probleme vorbereitet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also mal ganz ehrlich. Welcher Trainer der Welt würde auf die Frage: Hättest du was gegen eine Verpflichtung von Henry? mit Nein! antworten!

KEINER!

Zugegebenermaßen gibt es wiederrum keinen zweiten Club auf diesem Planeten, der es sich aus Kadertechnischen Gründen erlauben könnte, Nein zu Henry zu sagen! Jetzt bliebe nur die Frage ob seine Verpfllichtung, so erfreulich sie auch ist, Sinn macht!?

Aus meiner Sicht nicht, aber ich lasse mich auch gerne überzeugen!..... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Also mal ganz ehrlich. Welcher Trainer der Welt würde auf die Frage: Hättest du was gegen eine Verpflichtung von Henry? mit Nein! antworten!

KEINER!

Zugegebenermaßen gibt es wiederrum keinen zweiten Club auf diesem Planeten, der es sich aus Kadertechnischen Gründen erlauben könnte, Nein zu Henry zu sagen! Jetzt bliebe nur die Frage ob seine Verpfllichtung, so erfreulich sie auch ist, Sinn macht!?

Keine Angst, wenn er nicht zu Barcelona passt ist er in zwei Jahren genau jung genug für einen Fünfjahresvertrag bei Milan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Favoriete club: Feyenoord en internationaal gezien Barcelona.

:madmax:

des is RICHTICH schade um den... naja, soll er bei euch glücklich (außer er wird der nächste Judas :D)

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Du lässt aber auch wirklich keine Chance aus den Merengues eine auszuwischen! :D

(Zur Info, gemeint war das: Favoriete club: Feyenoord en internationaal gezien Barcelona.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

KEINER!

Ich denke man hat es schon oft genug erklärt... die Herren Chino und Revolucion grad eben wieder... Wieso lässt du nicht einfach mal erst die Vorbereitung angehen, und dann den Saisonstart. Ich denke das wir mit Titi noch viel Freude haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten