Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 11. Juni 2007 Ich halte den Transfer für absolut unnötig! Schon klar, Henry ist ein absoluter Top-Stürmer, aber wir haben eben Eto'o, der ebenso ein Top-Stürmer ist. Besser auf die restlichen Offensivkräfte im Kader vertrauen und sich im defensiven Bereich verstärken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2007 das gute bei einem henry wechsel ist, dass sich die anderen 3 anstrengen müssen und henry will endlich einen titel...letztes jahr bin ich einem transfer negativ gegenüber gestanden, heuer wäre ich dafür...und ich kanns mir immer mehr vorstellen, dass er kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Juni 2007 Henry macht eigentlich nur Sinn wenn man Eto'o verkauft!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 11. Juni 2007 also ich fänds wirklich geil, käme henry zu barca!!!!!!!!! ich glaube grade bei dem team wird es ihm richtig spass nochmal amchen zu spielen..angeblich meinte er ja es in london nichtjehr auszuhalten... das würde eigentlich heissen dass eto weggeht? warum eigentlich nicht behalten, der ist doch absolut top? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) Henry macht eigentlich nur Sinn wenn man Eto'o verkauft!.... Wieso? Henry und Eto'o scheinen sich gut zu verstehen, glaub kaum dass sich Sammy die Chance entgehen lassen würde, mit ihm spielen zu können bzw. umgekehrt. Eins stimmt schon, mit Henry hätten wir dann 4 absolute Topleute für 3 Plätze. Sammy und Henry könnten beide auch auf den Flügeln spielen, was uns eigentlich unendliche Möglichkeiten im Sturm bieten würde. Konkurrenzkampf wär dann auch vorprogrammiert. Dazu noch Gio und Bojan und ich bräuchte eigentlich niemanden mehr. Aber was solls, er wird schon ned kommen. Und wenn dann soll man bitte nicht auf die wirklichen Baustellen im Team vergessen (AV, IV, DM). Falls ein Kommen Henrys jedoch den Abgang von Eto'o bedeuten würde -> keine Chance, so dumm können Laporta, Txiki und Frank gar ned sein. Einen 4 Jahre jüngeren Stürmer , der zufällig auch noch so ziemlich der beste auf diesem Planeten ist, gehen zu lassen, wäre skandalös. bearbeitet 11. Juni 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2007 jawohl! endlich mal richtige Konkurrenz ne aber mal im ernst, finds schon lustig, dass gerade ihr den Henry verpflichtet was wird etz mit Eto'o? Wenn Henry verpflichtet wird, dann weil er spielerisch so wie menschlich voll ins Barca - Konzept passt, aber zu 100%. Eto'o wird so oder so bleiben, im Gegenteil er wollte ja das der Transfer zustande kommt. Sowas nennt man dann ein Rotations - System ( das was ihr mit den Trainern gehabt habt, nur sind die anderen wieder gegangen). Und da uns Ezquerro, Saviola, Giuly und eventuell Guddy verlassen werden, wäre es vielleicht gar nicht so verkehrt. Denn in dem System gibt es keinen besseren als ihn den man noch verpflichten könnte. Er kanns als 9er und auch auf den Flügeln. Würden wir die anderen alle behalten wäre ich dagegen, so ist es möglicherweise gar nicht sooo übel . Aber es gibt bekanntlich überall Vor - und Nachteile. Er ist definitiv einer meiner Lieblingsspieler und wird es immer bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 11. Juni 2007 asl offensiv seids ihr echta ahmmertruppe, das muss man neidlos anerkennen.und sollte henry kommen....bam chika wauwau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes1991 Anfänger Geschrieben 12. Juni 2007 Wieso? Henry und Eto'o scheinen sich gut zu verstehen, glaub kaum dass sich Sammy die Chance entgehen lassen würde, mit ihm spielen zu können bzw. umgekehrt. Eins stimmt schon, mit Henry hätten wir dann 4 absolute Topleute für 3 Plätze. Sammy und Henry könnten beide auch auf den Flügeln spielen, was uns eigentlich unendliche Möglichkeiten im Sturm bieten würde. Konkurrenzkampf wär dann auch vorprogrammiert. Dazu noch Gio und Bojan und ich bräuchte eigentlich niemanden mehr. Aber was solls, er wird schon ned kommen. Und wenn dann soll man bitte nicht auf die wirklichen Baustellen im Team vergessen (AV, IV, DM). Falls ein Kommen Henrys jedoch den Abgang von Eto'o bedeuten würde -> keine Chance, so dumm können Laporta, Txiki und Frank gar ned sein. Einen 4 Jahre jüngeren Stürmer , der zufällig auch noch so ziemlich der beste auf diesem Planeten ist, gehen zu lassen, wäre skandalös. das ist meine meinung, außerdem wie du es erwähnt hast, haben wir einen supernachwuchs, lieber die verteidigung verstärken... dani alves wäre ein kanidat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2007 Jorge Andrade muito próximo do BarcelonaDE ACORDO COM JORNAL "MARCA" Jorge Andrade está muito perto de ser apresentado como reforço do Barcelona, de acordo com informação do jornal Marca divulgada já esta manhã. Há muito tempo que se fala do interesse do clube da Catalunha no central português, que também já foi dado como possível jogador de Real Madrid e Valencia. Por causa dos graves problemas financeiros, o Deportivo admitiu no início do ano a saída de um dos jogadores mais valiosos do plantel. http://www.record.pt/noticia.asp?id=748015&idCanal=292 Der nächste Spieler der angeblich fix bei uns ist. Jorge Andrade Ein persönlicher Wunschtransfer von mir, ich hoffe es stimmt und er unterschreibt bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Juni 2007 Ich hoffe er geht nicht zu Real, er ist schon lange nicht mehr in Form, er ist übergewichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2007 Ich habe Andrade in letzter Zeit in der Nationalelf oft spielen sehen, aber das er übergewichtig sei ist mir nicht aufgefallen. Er war es nach seiner Verletzungspause, was aber auch normal ist. Außerdem halte ich unsere Einkaufspolitik doch für so klug das wir keinen Spieler holen der körperlich nicht fit ist. Laut eines anderen Berichtes ist auch Tiago bei uns im Gespräch http://www.ojogo.pt/Directo/NoticiaHoraFut...e1206_22042.asp Jorge Andrade e Tiago interessam ao BarcelonaO central português Jorge Andrade pode ser apresentado nos próximos dias como jogador do Barcelona, de acordo com o diário desportivo espanhol “Marca”. Também o médio Tiago, do Lyon, pode estar a caminho da Catalunha e do clube de Deco. O central internacional, recentemente recuperado de uma prolongada lesão, regressou à competição, reganhou a titularidade no Desportivo da Corunha e na Selecção Nacional. Estando outra vez em boa forma, concitou as atenções de vários clubes, pois fez saber que pretendia deixar a Corunha e entrar numa equipa que jogue para ganhar títulos. A transferência para o Barcelona, cujos responsáveis disseram querer contratar um central de créditos firmados, que é o caso, parece não ser difícil, dado que o Desportivo da Corunha atravessa um mau momento quanto a finanças. O presidente do Lyon, Jean-Michel Aulas, noticia hoje o diário desportivo catalão “Sport”, afirmou que o Barcelona faz companhia à Juventus na tentativa de contratar Tiago. Os dois clubes, precisou Aulas, “já apresentaram propostas”. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juni 2007 Tiago ist derzeit wohl überall im Gespräch! Andrade in Normalform wäre eine großartige Verstärkung für Barca! @Henry /& Eto'o Und wie soll dann bitte die "A-Aufstellung aussehen???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) @Henry /& Eto'o Und wie soll dann bitte die "A-Aufstellung aussehen???? Ronaldinho/Henry/Eto'o/Messi - Henry/Eto'o/Ronaldinho - Messi/Eto'o/Henry/Ronaldinho bearbeitet 12. Juni 2007 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juni 2007 Na toll! Ich will wissen wen man auf der Bank lassen würde wenns ums "Eingemachte" geht!!!!???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Juni 2007 Na toll! Ich will wissen wen man auf der Bank lassen würde wenns ums "Eingemachte" geht!!!!???? Ist das bei anderen Vereinen anders? 1. ist sowieso irgendwer immer verletzt, gesperrt, etc. 2. wird bei einer Ankunft von Henry sowieso umgekrempelt werden. Heiße Kandidaten dafür wären der Franzose, der Blonde und das Kaninchen geht sowieso. 3. können Henry, Etoo, Ronaldinho, Messi sowieso jede Position im Angriff spielen. 4. Rotation möglich 5. brauch ich ihn trotzdem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts