Recommended Posts

The King

Ronaldo spielt nominell meistens rechts, während dem Spiel werden aber laufend die Seiten getauscht. Da er so gut wie beidfüßig ist, spielts auch keine Rolle, auf welcher Seite er eingesetzt wird.

Momentan sicherlich einer der besten und v.a. komplettesten Fussballer der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Juve não larga Pepe

NEGÓCIO NÃO SE FARÁ ANTES DE MAIO

O nome de Pepe surgiu ontem na primeira página do “Tuttosport”. A notícia refere o forte interesse da Juventus no central do FC Porto e não omite a realidade: o defesa está no núcleo duro de Jesualdo, blindado com a aprovação de Pinto da Costa. No mercado de Inverno, o jogador é intocável, mas é certo que está na lista da Juve (o que nem é de agora) e que os italianos o vêem como um grande valor para o reforço da equipa que tenta regressar à Serie A italiana.

Alessio Secco, director desportivo da turma de Turim, tem seguido a evolução do central e está a par do valor de mercado do camisola 3 dos dragões: 20 milhões de euros. Um valor que, refere a notícia, está a subir em flecha. Por um lado, porque à natural evolução do jogador pode ainda juntar-se a sua chamada à Selecção portuguesa; por outro, todos estes factores fazem com que outros emblemas europeus sigam o central.

O “Tuttosport” fala no Chelsea, no Barcelona, no Atlético de Madrid e no Lyon.

Quelle:www.record.pt

Neben Juve, Chelsea, und Atletico Madrid sind auch wir am zukünftigen Portugisischen Nationalverteidiger Pepe (23 /Innenverteidiger) dran. Wurde heuer mit überwältigender Mehrheit zum besten Innenverteidiger in der Portugisischen Liga gewählt, und wird in Portugal schon als der neue Carvalho gehandelt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Quelle:www.record.pt

Neben Juve, Chelsea, und Atletico Madrid sind auch wir am zukünftigen Portugisischen Nationalverteidiger Pepe (23 /Innenverteidiger) dran. Wurde heuer mit überwältigender Mehrheit zum besten Innenverteidiger in der Portugisischen Liga gewählt, und wird in Portugal schon als der neue Carvalho gehandelt..

Pepe ist aber Brasilianer oder? Wär mir neu, wenn er die port. Staatsbürgerschaft hätte...

20 Mio. wären schon heftig, vor allem für einen "Backup", an unsere 3 Spitzen-IVs kommt er mMn im Moment noch nicht heran... Für die Zukunft wärs sicher eine lohnende Investition. :)

Belletti und Sylvinho im Sommer abgeben, Emanuelson und Pepe holen und für die Zukunft wäre vorgesorgt, hoffe aber auch dass Valiente bald den Sprung ins erste Team schafft. :D

Momentan brauchen wir aber eigentlich keine Kaderverstärkung, da sich unser Lazarett in nächster Zeit auch wieder etwas lichten wird. :v:

Namen brauch ich wohl nicht zu nennen...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Pepe ist aber Brasilianer oder? Wär mir neu, wenn er die port. Staatsbürgerschaft hätte...

Jep du hast recht, Pepe ist gebürtiger Brasilianer, sein größter Traum, so sagt er, ist aber für Portugal zu spielen, da er dort ausgebildet wurde und mittlerweile seit 6 Jahren in Portugal lebt. 2007, also heuer, bekommt er die Staatsbürgerschaft und wird dann bei weiteren guter Leistungen sicher mal eine Option für die portugisische Nationalmannschaft.

Wäre auch froh, ihn in Zukunft im Barca Dress zu sehen. Topmann!! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weitere Gerüchte über mögliche Verstärkungen für die Verteidigung: Laut Sport erzählt man sich, dass Barca Interesse an Carlos Diogo(AS berichtete auch vor einigen Tagen darüber) von Zaragoza/Real Madrid und Jarque von Espanyol hat.

Die Verpflichtung von Diogo würde sich aber als sehr schwierig erweisen, da er ja noch Real Madrid gehört. Außerdem möchte ihn Zaragoza, wo er derzeit auf Leihbasis spielt, gerne langfristig unter Vertrag nehmen. Der vielversprechende IV Jarque hat bei Espanyol eine festgeschriebene Ablöse von 9 Millionen Euro. Sein Manager hat bereits dementiert, von einem Interesse Barcas gehört zu haben.

Und was anderes: Der Sportdirektor von Espanyol hat im Radio bestätigt, dass sein Klub gerne Javier Saviola unter Vertrag nehmen würde, wenn sein Vertrag ausläuft.

Edit:

Weil ichs grad seh: Sport beruft sich auf den Daily Mirror und schreibt heute auch über einen möglichen Tausch Cristiano Ronaldo-Xavi. :verbot:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wundert mich schon sehr, dass Barca an Jarque dran zu sein scheint, Alexis aber nichteinmal erwähnt wurde, obwohl er jünger und imho besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wundert mich schon sehr, dass Barca an Jarque dran zu sein scheint, Alexis aber nichteinmal erwähnt wurde, obwohl er jünger und imho besser ist.
Naja, ich denke der geht zu euch, hat ja schon bestätigt, dass Real an ihm interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Edit:

Weil ichs grad seh: Sport beruft sich auf den Daily Mirror und schreibt heute auch über einen möglichen Tausch Cristiano Ronaldo-Xavi.

Wie ichs weiter vorne schon geschrieben habe, er wäre ein Wahnsinnskicker aber ich wundere mich wo auf einmal diese Gerüchte herkommen.

Wir haben doch mit Messi einen gleich guten Spieler auf der Ronaldo Position und wenn Messi mal ausfällt gibts da immer noch einen Giuly.

Ronaldo zu kaufen wäre höchst unlogisch und ein Tausch mit Xavi absolut lächerlich!

Ich hoffe einfach wir machen nicht den gleichen Fehler wie Real damals das wir uns eine Mannschat der Offensiv-Galakticos zusammenkaufen. :verbot:

Aber dafür halte ich uns einfach zu klug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens finde ich es beeindruckend, dass eure Spieler keinen Ärger machen, obwohl ihr mit Deco, Xavi und Iniesta drei Weltklassespieler im Mittelfeld habt, die nicht gleichzeitig spielen können. Bei uns wäre das ganz anders...:(

Ronaldo kommt zu uns! Und hoffentlich auch Alexis.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Übrigens finde ich es beeindruckend, dass eure Spieler keinen Ärger machen, obwohl ihr mit Deco, Xavi und Iniesta drei Weltklassespieler im Mittelfeld habt, die nicht gleichzeitig spielen können. Bei uns wäre das ganz anders...:(

Ronaldo kommt zu uns! Und hoffentlich auch Alexis.

Glaubst du ernsthaft, dass Ronaldo ein gut geschmiertes ManU verlässt um bei einem an allen Ecken und Enden erschüttertes Real anzuheuern????

Außer dem Namen Real seh ich derzeit keinen Grund dafür!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du ernsthaft, dass Ronaldo ein gut geschmiertes ManU verlässt um bei einem an allen Ecken und Enden erschüttertes Real anzuheuern????

Außer dem Namen Real seh ich derzeit keinen Grund dafür!....

Cristiano wollte schon im Sommer zu uns kommen und er will in La Liga spielen, außerdem wird verdammt viel Geld verpulvert werden, wenn wir diese Saison ohne Titel bleiben. Um seine Entscheidung mache ich mir keine Sorgen, viel wichtiger ist, was der Sir dazu sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil ichs grad seh: Sport beruft sich auf den Daily Mirror und schreibt heute auch über einen möglichen Tausch Cristiano Ronaldo-Xavi. :verbot:

wehe! :madmax: Auf den Außen brauchen wir die nächsten 10 Jahre niemanden verpflichten, wenn ich dran denk welch Potential wir gerade auf diesen Positionen in der Cantera haben (Gio, Assulin, evt. Falque und Bojan,...) :D

Und außerdem: Xavi ist sowieso heilig! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Cristiano wollte schon im Sommer zu uns kommen und er will in La Liga spielen, außerdem wird verdammt viel Geld verpulvert werden, wenn wir diese Saison ohne Titel bleiben. Um seine Entscheidung mache ich mir keine Sorgen, viel wichtiger ist, was der Sir dazu sagt.

Die Real-Gerüchte gabs ja nur wegen der "Rooney-Geschichte"!

Und Geld hat ManU auch!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Real-Gerüchte gabs ja nur wegen der "Rooney-Geschichte"!

Und Geld hat ManU auch!....

Ich schreibe lieber nicht viel im Barca Thread über Real (:D), aber wie oft hat Real schon den Megacoup gemacht? Von welchen Klubs kamen Figo oder Zidane? Klar waren das andere Zeiten, aber du wirst sehen, im Sommer wird ein Weltklassespieler zu Real kommen!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich schreibe lieber nicht viel im Barca Thread über Real (:D), aber wie oft hat Real schon den Megacoup gemacht? Von welchen Klubs kamen Figo oder Zidane? Klar waren das andere Zeiten, aber du wirst sehen, im Sommer wird ein Weltklassespieler zu Real kommen!

Den einzigen Typ von Spieler den Real wirklich benötigt ist ein 10er, und von der Sorte gibt es nicht wirklich viele mit Weltklasseformat! Also bin schon mal gespannt!...

@Topic

Hoffe, dass Barca nicht ernsthaft vorhat sein Herzstück zu verscherbeln. Xavi ist unersetzlich! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten