m1chael Rapidlaaa Geschrieben 26. Dezember 2006 Man kann alles vergleichen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2006 Aber ich hoffe Barca holt ihn: 1. weil Barca viel Geld (für hoffentlich nichts) ausgibt und 2. damit ihm Real Madrid ihn niht holt. Nicht noch ein überteuertes Talent. Ich hab nichts gegen große Fußballtalente aber die Beträge steigen schon ins Unermäßliche! x/ Weil du ja Palacio so toll beurteilen kannst. Außerdem wäre er zum Zeitpunkt eines Transfers 25 Jahre alt, also höchstens in Österreich noch ein Talent. Neben Palacio soll man für die nächste Saison auch die Verpflichtung eines neuen Linksverteidigers planen. Laut Sport interessiert man sich aus diesem Grund für den 20-jährigen Urby Emanuelson von Ajax Amsterdam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2006 Neben Palacio soll man für die nächste Saison auch die Verpflichtung eines neuen Linksverteidigers planen. Laut Sport interessiert man sich aus diesem Grund für den 20-jährigen Urby Emanuelson von Ajax Amsterdam. Würd ich spitze finden... Jetzt sofort Option sichern, noch 1, 2 Jahre bei Ajax kicken lassen und dann her damit Hätte man auch gleich wieder einen holländischen Ersatz für Gio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2006 Ja möchte - gern Davids wäre eine sehr gute Verpflichtung, ganz sicher einer der konstantesten Spieler die Ajax im Moment hat.Nur über den Preis muss man halt reden . http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803 :hää?deppat?: Wie kommen die auf soviel Scheisse bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803 :hää?deppat?: Wie kommen die auf soviel Scheisse bitte? Das heutige Datum vergessen? bearbeitet 28. Dezember 2006 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) Was gscheites: Ronaldinho eröffnet eigenes Institut Superstar Ronaldinho eröffnete in seiner brasilianischen Heimatstadt Porto Alegre seine eigene Stiftung "Instituto Ronaldinho Gaucho". Dort können nun rund 3500 Kinder Computer-, Theater-, Musik- oder Sport-Kurse belegen und so einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung nachgehen. "Das ist der emotionaleste Moment meines Lebens", sagte der sichtlich bewegte Weltmeister von 2002 in einer Rede vor 400 Zuhörern, darunter auch Brasiliens neuer Nationalcoach Carlos Dunga, der ebenfalls aus der Region stammt. "Ich habe immer davon geträumt, und heute sehe ich, dass es endlich geklappt hat. Das ist das wichtigte Tor, das sich jemals erzielt habe und ein unvergesslicher Tag", erklärte der von den Tränen übermannte Stürmer des amtierenden Champions-League-Teilnehmers FC Barcelona. (fifa.com) Bilder von der Eröffnung: bearbeitet 28. Dezember 2006 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2006 Das heutige Datum vergessen? Ach wie dumm von mir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) Hoffentlich hast du nichts überstürzt und dir schon ein Becks-Trikot zugelegt. Etwas anderes: Barcelona flop Quaresma wants "second chance" Porto star Ricardo Quaresma admits he's love "a second chance" to prove his value at Barcelona. The Portugal international had a disastrous year at the Nou Camp as an 18 year-old and he admits: "I was too young when I went abroad. "I was 18, at a big club and didn't have the support of the coach. "It's a year that has haunted me. If I was offered a second chance, I'd take it as I want to prove my value and the quality I possess." Asked about the interest of Atletico Madrid, Quaresma also told O Jogo that he was happy at Porto and would leave such issues to his agent and the club's directors. (tribalfootball.com)Wäre ein Traum ihn wieder bei uns zu haben, hat sich mittlerweile toll entwickelt. Wäre nur halt schwer irgendwie einen Platz für ihn zu finden. bearbeitet 28. Dezember 2006 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Dezember 2006 laut calciomercato.com bietet Inter 60-70 Millionen € und Adriano für Messi! Für mich würde als Inter & großer Messi-Fan ein Traum in Erfüllung gehen, denke aber kaum, das der Wechsel zu stande kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 29. Dezember 2006 Absoluter Blödsinn, niemals bietet Inter sowas bzw. auch für 60 Mio plus Adriano wird Laporta Messi NIE IM LEBEN hergeben. Absolut sinnloses Gerücht von calciomercato.com. Quaresma wieder bei Barca,... ja das wär wirklich was tolles. Hätte ihn damals nie abgegeben, aber naja. Und Platz... Statt Guily fänd ich ideal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2006 laut calciomercato.com bietet Inter 60-70 Millionen € und Adriano für Messi! Für mich würde als Inter & großer Messi-Fan ein Traum in Erfüllung gehen, denke aber kaum, das der Wechsel zu stande kommt... Brüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllllllll... Anscheinend ist der Tag heut in Italien..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2006 Das (selten blöde) Gerücht kommt daher, weil Moratti in den italienischen Medien wieder einmal voll des Lobes für Leo war und gemeint hat, dass, wenn Barca ihn jemals verkaufen sollte, er der erste sein wird, der ein Angebot macht(oder so ähnlich). Naja, lassen wir ihm seine Träume. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) Marca hat heute Barcas Januar-Spielplan abgedruckt: 07.01.2007: Zu Hause gegen Getafe (Meisterschaft) 10.01.2007: Auswärts gegen Deportivo Alaves (Copa del Rey, Hinspiel) 13.01.2007: Derby gegen Espanyol im Montjuic (Meisterschaft) 17.01.2007: Zu Hause gegen Deportivo Alaves (CdR, Rückspiel) 21.01.2007: Zu Hause gegen Gimnástic de Tarragona (Meisterschaft) 24.01.2007: Nachholspiel gegen Betis in Sevilla (Meisterschaft) 28.01.2007: Auswärts gegen Celta Vigo (Meisterschaft) 31.01.2007: Bei Weiterkommen gegen Alaves Hinspiel des Cup-Viertelfinales Ein Wahnsinnsprogramm, hoffentlich kommen wir da heil raus. bearbeitet 29. Dezember 2006 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2006 Sport bezieht sich auf italienische Quellen und meint, dass der AC Milan seine Bemühungen, Juliano Belletti zu holen wieder intensiviert hat, da eine Verpflichtung von Lazios Massimo Oddo in weite Ferne gerückt zu sein scheint. Die Mailänder sollen demnach bereit sein bis zu 5 Millionen Euro springen zu lassen. Mit Belletti selbst soll, wie es in Italien heißt, bereits Einigung bestehen. 5 Millionen? Bellettis Leistungen(Paris ) in allen Ehren, aber das wäre doch ein geniales Geschäft. Natürlich nur, wenns tatsächlich stimmt, dass er wechseln möchte. Jünger wird er nimmer und so viel Geld wird man nicht mehr für ihn bekommen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Dezember 2006 Bezüglich Eto'o: http://www.elpais.com/articulo/deportes/Im...elpepidep_2/Tes Könnte den einen oder anderen interssieren. Habs mir jetzt nicht durchgelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts