Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

also ich werde kaum mutiger nur wegen dem Alk.. Lustig sein und blödsinn machen kann ich als nüchtener auch schon ganz gut(wobei der alk es noch etwas steigern könnte :D)...

Frauen, die vergeben sind, sind sowieso tabu.

meine Rede.

Die Damen sollten sich halt nebenbei auch extremst schämen die sich zu sowas hinreissen lassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

nebenbei einen auf kleinen J.D gemacht vor 2 Tagen..

Eine Dame war anscheinend recht interressiert(meiner erinnerung nach fesch) der bekannte wollte mich zur ihr locken aber ich dann halt eiskalt .. Jacke angezogen und gesagt "Keine zeit Taxi ist da"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Hahahaha, net böse sein, aber die Pizzeriagschicht ist einerseits eine absolute double-facepalm Aktion, andererseits durchaus lustig. Ernsthaft Männer: manche dürfen sich nicht wundern, wenn sie alleine sind. (...)

ja, papa. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Natürlich nicht ^^

Hintergrund Geschichte war, Herr Max und ich sind in einem Lokal vorglühen.

Herr Max nimmt 2 seiner Studienkolleginnen mit wovon eine recht fesch war und mit der ich mich auch gut unterhalten habe.

Wie es so kommen musste trinken wir natürlich alle sehr viel und schließlich entschließen wir uns zu einem Locationwechsel in die berühmt berüchtige Pizzeria Popolo.

Auf den weg dorthin hab ich mir aber aus irgendwelchen Gründen eingebildet ich müsse ihr ständig sagen wie geil ich doch ihre Titten finde(in dem wortlaut). Daraufhin hat sie mich mal ignoriert und hat lieber mit dem Herrn Max geredet.

Da sie aber auch schon ziemlich fett war hat sie dann zu ihm gesagt, für ein wenig Nachhilfe in Jus würd sie ihm schon einen blasen, wenn sich nicht seit 4 Jahren einen Freund hätte.

Als wir dann in der Pizzeria waren hab ich dann lautstark durch das ganze Lokal geschrien, sie würd für Nachhilfe dem Max einen blasen. Daraufhin sind die beiden Mädels aus der Pizzeria geflohen und wir haben sie den ganzen Abend nicht mehr gesehen :fuckthat:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

war gerade beim arzt, stand bei der anmeldung als auf einmal eine saugeile oide in meinem alter die praxis betritt - ich denk mir alter de is schoaf, sie stellt sich direkt neben mich. ich geb meine e-card her und es werden formalitäten geklärt - dann sag ich dass ich eine nachbesprechung bezgl. meiner gesundenuntersuchung habe. die artzgehilfin war eine ältere dame ca 55 jahre.

dann gibt sie mir meine ecard zurück und ich gehe richtung wartezimmer und die alte schaut mir nach :love:

dann schreit die blede hur von gehilfin ob ich meine stuhlprobe eh mithab, ich so na hob i net und schäme mich in grund und boden und die geile oide schaut mich nur angewidert an :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

dann schreit die blede hur von gehilfin ob ich meine stuhlprobe eh mithab, ich so na hob i net und schäme mich in grund und boden und die geile oide schaut mich nur angewidert an :fuckthat:

Hättest antworten sollen, dass deine Freundin die Probe noch ordentlich verpackt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das Vorgehen für Heute: Zuerst werd ich abchecken ob ich sie am Freitag sehe, wenn ja wirds dann gefragt (persönlich versteht sich), wenn ned werd ich probieren mit ihr ins "Gespräch" über fb zu kommen, dann werd ichs probieren. Wünschts ma Glück :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ok, das Vorgehen für Heute: Zuerst werd ich abchecken ob ich sie am Freitag sehe, wenn ja wirds dann gefragt (persönlich versteht sich), wenn ned werd ich probieren mit ihr ins "Gespräch" über fb zu kommen, dann werd ichs probieren. Wünschts ma Glück :D

Was ist so schwer daran Sie einfach anzurufen und nach einem Treffen zu fragen ?

Ich mein bevor du dir da tagelang Gedanken machst wie du sie jetzt ansprichst und wann du sie wieder siehst ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist so schwer daran Sie einfach anzurufen und nach einem Treffen zu fragen ?

Ich mein bevor du dir da tagelang Gedanken machst wie du sie jetzt ansprichst und wann du sie wieder siehst ^^.

Ich hab ihre Handynummer ned :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wennst schon so oft über sie nachdenkst sag

Ihr das bzw Schreib es ;) das ziagt

Viele Mädels stehen drauf wenn Mann weiß was. Er will ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag