Recommended Posts

ei - klar

Mir hat zuletzt auch ein Mädl erklärt warum es nicht zwischen uns funktionieren wird. Ich hoffe bei Gott, sie hat mir einfach die Wahrheit gesagt. Weil Orsch ist für jemanden der verliebt ist sowieso jeglicher Grund für einen Korb...

aber du weißt es nicht - jeder grund, der dein selbstbewusstsein nicht zu sehr verletzt,ist doch gut. stell dir vor, sie hätte die gesagt: "ich wollt nur ficken"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Es ging darum, was man ihr am nächsten Tag erzählt wenn die Dame 70x anruft und ein wenig auf overly attached macht. Das war ja hier auch das Problem. Ich geh ja nicht fort, erzähl einer ich bin Astronaut und dann liegt sie mir zu Füßen, wtf? :D

Einerseits haben alle (zurecht) Mitgefühl mit heikki und auf der anderen Seite wird auf das anscheinend in stowasser verliebte Mädl geschissen...

Dass er nicht mehr Interesse hat ist ja in Ordnung, hab aber immer noch nicht verstanden welcher Zacken ihm aus der Krone gefallen wäre, ihr wie ein Mann zu sagen, dass er einfach nur auf Sex aus war.

Mir hat zuletzt auch ein Mädl erklärt warum es nicht zwischen uns funktionieren wird. Ich hoffe bei Gott, sie hat mir einfach die Wahrheit gesagt. Weil Orsch ist für jemanden der verliebt ist sowieso jeglicher Grund für einen Korb...

Es geht um einen ONS, einen ONE NIGHT STAND, nach sowas ist keiner verliebt. Die hat maximal einen Vollschuss, das mit heikkis Story zu vergleichen, ist eine Frechheit.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe bei Gott, sie hat mir einfach die Wahrheit gesagt. Weil Orsch ist für jemanden der verliebt ist sowieso jeglicher Grund für einen Korb...

Orsch mag alles sein, aber glaubst du nicht, dass es für den gedumpten einen Unterschied in seinem selbstbewusstsein machen kann wenn das objekt der begierde jetzt sagt:" ich war betrunken und es war ein Fehler, ich bin in einer Beziehung" oder alternativ "ich war betrunken, suche zwar eh Grad eine Beziehung, aber ganz ehrlich: nüchtern bist du mir einfach nicht attraktiv genug."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, manche leute sieht man dann doch öfters. Ja des mit Lügenmärchern ist schon klar. Aber, davor MUSS man die Dominanz aufbauen. Und een Mädels halt recht geben. Du kannst nicht mir nix, dir nix zu einem Mädel gehen:"hallo, ich fliege morgen zu einem Auslandseinsatz, und jetzt vögeln wir"

Du vielleicht nicht, andere schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergleichst du jetzt ernsthaft die Situation mit Heikki mit einem One Night Stand?

Nein, sondern ich wollte anmerken, dass Lügen einfach Scheiße ist. Der Heikki hätte sich viel erspart, wenn diese widerliche Person einfach mit offenen Karten gespielt hätte (ich geh mal davon aus, dass da einige Lügen dabei waren). Und mMn ist es einfach immer besser die Wahrheit zu sagen. Mir sagt ja hier im ASB auch jeder beinhart was er von mir denkt :finger:

Das geht in die Richtung:

"Mama kann ich gut singen?"

"Ja wundervoll"

"Gut ich bewerb mich bei DSDS"

Irgendwann bricht das aus Lügen aufgebaute Kartenhaus zusammen und jemand wird ihr die Wahrheit sagen. In Zukunft wäre sie dann vielleicht wenigstens vorsichtiger mit Leuten wie stowasser. Jetzt tappt sie vielleicht in den gleichen Fehler wieder... Ich seh da einfach nur wenig positives...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Nein, sondern ich wollte anmerken, dass Lügen einfach Scheiße ist.

"Schahatz, findest du, dass ich zugenommen habe?"

Bitte, sag die Wahrheit drauf!!!!!

€: Und filme es, bitte, tu das!

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Gut, gewisse "Notlügen" gehören (leider) dazu, wie das Salz in der Suppe. Und manche Dinge soll man, wie es so schön heißt, ins Grab mitnehmen. Weil hier immer wieder das Selbstvertrauen zwischen den Zeilen diskutiert wird: wenn es sich herausstellt, dass die vermeintliche Beziehungsdame dann eher im Rausch (und da war ich bei den Weibsn immer vorsichtig, denn da reden sie besonders viel Scheißdreck daher) übertrieben hat, und ich mich dazu hinreißen hab' lassen, bei ihr einzuzipfen, dann muss ich auch damit leben (können).

Mein ehemals bester Freund hatte immer den Slogan parat: "Ich verliebe mich im Bett in eine Frau!" Gelitten hat er dann genug, so manche Tussi hat ihn dann auch nur für ein Schäferstündchen haben wollen. Und in der Tat, wenn die Damen was wollen, dann sind sie sehr erfinderisch. Dann muss aber auch der Kopf online bleiben. Für mich waren halt die Damen, die schnell für was zu haben waren, einfach langweilig. So richtig den Fighter in mir erweckten immer die Mädls, die schwer zu bekommen waren. Kein One Night Stand, die Sache reifen lassen. Und glaubt mir, es gibt etliche Mädls, die einen Typen haben wollen, der es "ernst" meint. Zum Schustern kriegt man an jeder Straßenecke etwas. Ist auch immer Einstellungssache. Und eines muss ich auch sagen: so manche "Affäre" ist es nicht mal im Ansatz wert, sie einzugehen. Gerade bei den "I talk the talk, but I can't walk the walk" Damen. Und wenns doch passiert, dass man einfährt, abputzen und die Sache vergessen. Blöd ist es halt, wenn man sich gleich vorschnell verliebt. Dann leidet man.

Das Problem ist oftmals halt, dass man die Gefühle nicht kontrollieren kann, wenn man von etwas überzeugt ist. Dann ist es halt ein Risikospiel. Win or lose. Und was das Selbstvertrauen angeht: die heutige Gesellschaft lebt leider nach den Werten, die die Medien suggerieren. Wenn man nicht so aussieht, wie in der Werbung verlangt, dann ist man schon am Abstellgleis. Hier wird ein Bild zurechtgezimmert, was der natürlichen Entwicklung der Persönlichkeit bei vielen Menschen nicht wirklich zugute kommt. Du mußt heutzutage schlank sein, schön sein, Geld haben - einfach was darstellen. Man will nur die Winnertypen sehen. Und dieser enorme Druck und auch die (falsche) persönliche Erwartungshaltung läßt uns in vielerlei Dingen viel Platz zu scheitern. Mir hat heute in der Krone mal wirklich das Bild von der molligeren Dame gefallen, die auf einem Beautykalender zu sehen sein wird. Herrlich, ein Busen, wie von Gott geschaffen, dezente Rundungen, einfach ein Vollblutmädl mit einem hübschen Gesicht. Die hat auch gesagt, dass sie lange Zeit von Selbstzweifeln regelrecht geplagt wurde, aber jetzt zu ihrem Aussehen steht. Bitte mehr davon!

Noch was zu heikki:

was war jetzt eigentlich mit dem Mädl los, wo er die Eltern schon (gut) kannte und die ersten Treffen eher vielversprechend verlaufen sind?? Ansonsten kann ich nur sagen, dass seine Geschichten generell in mir Mitgefühl entfachen. Der Bursche hat wirklich zuletzt nur die Arschkarte gezogen. Ich hoffe, es wird wieder, Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schahatz, findest du, dass ich zugenommen habe?"

Bitte, sag die Wahrheit drauf!!!!!

€: Und filme es, bitte, tu das!

Meistens wenn mir diese Frage gestellt wurde, hab ich nichts davon gemerkt. Und dementsprechend mit "keine Ahnung, aber abgenommen hast nicht" geantwortet. Mein Gott, sie sieht es ja eh selbst im Spiegel. Alternativ könnte man der Frage auch ausweichen mit "ist das wichtig? Du hast eh schon einen wunderbaren Freund, dem du auch mit mehr Gewicht noch gefallen würdest"

ect.

Aber ist egal, wir sind schwerstens Off-Topic

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Meistens wenn mir diese Frage gestellt wurde, hab ich nichts davon gemerkt. Und dementsprechend mit "keine Ahnung, aber abgenommen hast nicht"

"ist das wichtig? Du hast eh schon einen wunderbaren Freund, dem du auch mit mehr Gewicht noch gefällst"

ect.

:lol: :lol: :lol::rofl:

zu geil, poty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag