Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 Hab im Rausch nicht nur einmal Mädels mit nach Hause genommen, um mich dann volley ins Bett zu werfen und wie ein Stein einzuratzen. Sleepzone The sex-less Inn Keeper... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 14. Oktober 2012 22 und ich bin 25 ist momentan echt ein Schock und ich glaub ich werd sie jetzt dann mal zuhause überraschen und verlange einen ordentlichen Abschied. Wird wohl nix bringen bzw. gebracht haben. Warst dort und wenn ja, wie ist es gelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Oktober 2012 tatsächlich Hat sich geregelt hab gesagt dass ich in einer ernsten Beziehung bin , Sie ein Ausrutscher war . Zum glück hat Sie das gefressen und hat versprochen mich in Ruhe zu lassen Was hat dich gehindert die Wahrheit zu sagen? Bist einfach zu beschränkt, oder gibts was plausibleres? Is nicht Black swan der Film, den nie ein Mann gesehen hat? Kenn auch nur die Lesbenszene zwischen Portman und Kunis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Oktober 2012 Kenn auch nur die Lesbenszene zwischen Portman und Kunis Aha, aber schwul ist unnatürlich, mhm, ok, ich verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Oktober 2012 Aha, aber schwul ist unnatürlich, mhm, ok, ich verstehe Daran ob ich die Szene kenne, erkennst du, was ich davon halte? Sehr spannend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Oktober 2012 Daran ob ich die Szene kenne, erkennst du, was ich davon halte? Sehr spannend.. und warum steigst du den stowasser an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) und warum steigst du den stowasser an? Weil Lügen für mich in fast keiner Lebenssituation vertretbar sind. Und mMn mehr Probleme schaffen als sie "lösen"... Wegen Lügen und Betrügereien gibt es diesen Thread nämlich erst. bearbeitet 14. Oktober 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Oktober 2012 Weil Lügen für mich in fast keiner Lebenssituation vertretbar sind. Und mMn mehr Probleme schaffen als sie "lösen"... jein. in dem fall hat sich des mädel anscheinend verliebt, alle besoffen, da lebt sie sicherlich besser damit weiter, als wenn er ihr sagt "sorry, ich war fett und du bedeutest mir nix", nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Oktober 2012 jein. in dem fall hat sich des mädel anscheinend verliebt, alle besoffen, da lebt sie sicherlich besser damit weiter, als wenn er ihr sagt "sorry, ich war fett und du bedeutest mir nix", nüm? Seh ich nicht so. Aber das ist halt Auslegungssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Oktober 2012 Seh ich nicht so. Aber das ist halt Auslegungssache. galant ist die lösung natürlich nicht, aber eventuell für sie besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Oktober 2012 galant ist die lösung natürlich nicht, aber eventuell für sie besser In erster Linie aber für ihn bequemer. Das war wohl die Motivation dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Oktober 2012 In erster Linie aber für ihn bequemer. Das war wohl die Motivation dahinter. ja, eh klar für ihn, aber wenn sie ihn am nächstn tag 1000 mal anruft, dann muss man halt irgendeine lösung finden. und für sie ist es eventuell angenehmer, wenn ers so löst. guad is net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Oktober 2012 jein. in dem fall hat sich des mädel anscheinend verliebt, alle besoffen, da lebt sie sicherlich besser damit weiter, als wenn er ihr sagt "sorry, ich war fett und du bedeutest mir nix", nüm? Danke genau das war meine intention . Ich kann doch nicht einfach wem sagen dass Sie mir völlig egal ist und es halt nur eine nette geschichte war . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Oktober 2012 Danke genau das war meine intention . Ich kann doch nicht einfach wem sagen dass Sie mir völlig egal ist und es halt nur eine nette geschichte war . vorher nachdenken hätte vielleicht geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 14. Oktober 2012 Na bitte, sie hat zwar einen Freund, musste aber lachen wie ich sie angemacht habe. Wie in dem Buch gesagt wird "alles reine Kopfsache". Vor allem früher habe ich GEBETTELT so qausi "hast du mal Zeit mit mir was trinken zu gehen?" und jetzt "So, gib mir die nummer, wir treffen uns am Samstag nach dem Fussball". So geht es dann am Wochenende weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts