goodfella Postinho Geschrieben 13. Oktober 2012 35/43 ist ja echt übertrieben Hoffentlich versucht sie jetzt nicht, deine improvisierte Freundin herauszufinden dann wäre ich wieder am arsch aber Sie schien einsichtig und ich habe mich was die freundin betrifft sehr vage gehalten : auslandsjahr machts in Ö mehr hab ich nicht gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 13. Oktober 2012 Tja, ich habe mir ein Buch übers Weiber aufreissen gekauft. Habe einen T3 Bus geschenkt bekommen, und der wird jetzt umgebaut. "Swingermobil" quasi. Ausserdem in Form bringen, weil man soll ja auch so aussehen wie man es von einem Mädchen erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Oktober 2012 Habe einen T3 Bus geschenkt bekommen Neid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Oktober 2012 das ist doch ein fake user, da brauchst nicht neidig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2012 ca. mitternacht, "genug gelernt, schaun wir noch nen film oder so?" "ok" dann folgt irgendein drecks girlie film, name entfallen, bin eingeschlafen ... ca. 2 uhr, "he, wach auf, ich fahr jetzt heim" "ok, tschüss" optisch dürfte dir die dame ja nicht wirklich gefallen haben, sonst wärst ja wohl kaum eingepennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Oktober 2012 Is halt nicht jedes Weibi eine Katy Perry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Oktober 2012 Is halt nicht jedes Weibi eine Katy Perry Kommt am Alkoholspiegel an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 14. Oktober 2012 Bin gestern extra früh pennen gegangen, um heute zu trainieren zu gehen. HOFFENTLICh hat des eine nette Mädel Dienst. Weil letztes mal wollte ich sie fragen ob sie mit mir was trinken gehen will, aber mir bliebe die Stimme im Hals stecken. Ich fragte sie:"Du, darf ich dich was fragen?" Sie mit einem grinsen:"Ja?" Und dann war AUS: Klingt zum lachen, ist aber so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 Hab im Rausch nicht nur einmal Mädels mit nach Hause genommen, um mich dann volley ins Bett zu werfen und wie ein Stein einzuratzen. Sleepzone The sex-less Inn Keeper... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 14. Oktober 2012 22 und ich bin 25 ist momentan echt ein Schock und ich glaub ich werd sie jetzt dann mal zuhause überraschen und verlange einen ordentlichen Abschied. Wird wohl nix bringen bzw. gebracht haben. Warst dort und wenn ja, wie ist es gelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Oktober 2012 tatsächlich Hat sich geregelt hab gesagt dass ich in einer ernsten Beziehung bin , Sie ein Ausrutscher war . Zum glück hat Sie das gefressen und hat versprochen mich in Ruhe zu lassen Was hat dich gehindert die Wahrheit zu sagen? Bist einfach zu beschränkt, oder gibts was plausibleres? Is nicht Black swan der Film, den nie ein Mann gesehen hat? Kenn auch nur die Lesbenszene zwischen Portman und Kunis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Oktober 2012 Kenn auch nur die Lesbenszene zwischen Portman und Kunis Aha, aber schwul ist unnatürlich, mhm, ok, ich verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Oktober 2012 Aha, aber schwul ist unnatürlich, mhm, ok, ich verstehe Daran ob ich die Szene kenne, erkennst du, was ich davon halte? Sehr spannend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Oktober 2012 Daran ob ich die Szene kenne, erkennst du, was ich davon halte? Sehr spannend.. und warum steigst du den stowasser an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) und warum steigst du den stowasser an? Weil Lügen für mich in fast keiner Lebenssituation vertretbar sind. Und mMn mehr Probleme schaffen als sie "lösen"... Wegen Lügen und Betrügereien gibt es diesen Thread nämlich erst. bearbeitet 14. Oktober 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts