Splinta hold your colour Geschrieben 10. Oktober 2012 na ganz ehrlich, wenn die zu mir sagt sie will ficken, entwickelt sich bei meiner hand eine eigendynamik richtung hintern und der körper wird mal ganz sanft zuwezaht. der rest ergibt sich natürlich von selber. Ok, dann nehm ich meine Aussage zrück. Wemma net a bissl flexibel is, sich in der Situation anpasst und wie der j.d. gsagt hat, zB. an Schmäh dazu raushaut.. na dann hat man's eh net besser verdient hehe. Des oame Mädl. brrr wie ich diesen Ausdruck hassen gelernt habe ... Sei froh, dass nicht gleich wieder ein Abhandlung seinerseits folgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2012 "meine beste" sag ich auch immer zur linken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Oktober 2012 "meine beste" sag ich auch immer zur linken na ganz ehrlich, wenn die zu mir sagt sie will ficken, entwickelt sich bei meiner hand eine eigendynamik der rest ergibt sich natürlich von selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2012 das eine hat mit dem anderen nix zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Oktober 2012 Wenn eine Frau zu einem "fremden" Mann sagt, dass sie ficken will ist sie entweder eine Professionelle oder sagt das nur aus Spaß bzw. um jemanden zu ärgern. Was ihr wieder glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) Wenn eine Frau zu einem "fremden" Mann sagt, dass sie ficken will ist sie entweder eine Professionelle oder sagt das nur aus Spaß bzw. um jemanden zu ärgern. Was ihr wieder glaubt. wenn du sie nicht kennst is das natürlich möglich. im urlaub aber zb. ganz normal edit: und nein ich war noch nie in thailand bearbeitet 10. Oktober 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Oktober 2012 wenn du sie nicht kennst is das natürlich möglich. im urlaub aber zb. ganz normal edit: und nein ich war noch nie in thailand Und wenn du im Urlaub bejahst, dann wirst du: 1.) Vom Freund zusammengeschlagen. 2.) Wachst in einem Operationsraum auf und merkst, dass dir irgendein Organ fehlt. 3.) Erinnerst dich an nichts und hast Arm eine Nummer von einem Arzt für Geschlechtskrankheiten stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Oktober 2012 Wenn eine Frau zu einem "fremden" Mann sagt, dass sie ficken will ist sie entweder eine Professionelle oder sagt das nur aus Spaß bzw. um jemanden zu ärgern. Was ihr wieder glaubt. "fremd" war in der Gschicht eigentlich niemand. Vl. is sie auch einfach offener und dachte sich, sie schießt einfach Mal so los und schaut was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. Oktober 2012 "fremd" war in der Gschicht eigentlich niemand. Vl. is sie auch einfach offener und dachte sich, sie schießt einfach Mal so los und schaut was passiert. Da geb ich dir recht. Eigentlich kam ja ihre eigene Antwort darauf sehr schnell, keine Ahnung ob´s ihr dann peinlich war oder nicht. Bei einer fremden Person wäre es natürlich was anderes, nur kannte ich bei ihr sowas bisher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Oktober 2012 Da geb ich dir recht. Eigentlich kam ja ihre eigene Antwort darauf sehr schnell, keine Ahnung ob´s ihr dann peinlich war oder nicht. Bei einer fremden Person wäre es natürlich was anderes, nur kannte ich bei ihr sowas bisher nicht. Wobei du ja selber gsagt hast, dass sie deutlich offener is als du.. oder hab cih das falsch interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Oktober 2012 Wenn eine Frau zu einem "fremden" Mann sagt, dass sie ficken will ist sie entweder eine Professionelle oder sagt das nur aus Spaß bzw. um jemanden zu ärgern. Was ihr wieder glaubt. hohoho ein richtiger ladiesman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) Wobei du ja selber gsagt hast, dass sie deutlich offener is als du.. oder hab cih das falsch interpretiert. Offener vermutlich auch. (nona) Aber eben deutlich aufgedrehter. Aber nach eigener Aussage von ihr, hätte sie ihre wilden Jahre gerade hinter ihr und wäre in letzter Zeit deutlich ruhiger geworden. bearbeitet 10. Oktober 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) Aber nach eigener Aussage von ihr, hätte sie ihre wilden Jahre gerade hinter ihr und wäre in letzter Zeit deutlich ruhiger geworden. na klar hat sie das, sie würd auch sicher voll ehrlich zugeben dass sie alle 2 wochen mit wem anderen heimfährt bearbeitet 10. Oktober 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2012 omg wie ich dieses statement von frauen liebe!! daweil sind sie eh alle mauerblümchen und steif im bett....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) Offener vermutlich auch. (nona) Aber eben deutlich aufgedrehter. Aber nach eigener Aussage von ihr, hätte sie ihre wilden Jahre gerade hinter ihr und wäre in letzter Zeit deutlich ruhiger geworden. In ihren wilden Jahren wärts wahrscheinlich gar net bis in die Bar gekommen oder in der Bar gekommen bearbeitet 10. Oktober 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts