chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. September 2012 Da is meine echt unkomplizierter: der muss ich schon was aufdrängen damit sie es nimmt, sonst steht sie immer zu ihrer vorherigen Aussage (ob sie was will oder nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. September 2012 Was macht man in der Situation? ihr die durchlöcherte pizza aufsetzen. pizza hut quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. September 2012 Ich: den ganzen Tag nichts gegessen, echt hungrig, möchte etwas bestellen und frage ob sie auch was will Sie: Nein Ich: Ich hab wirklich hunger Sie Nein, ich will nix Pizza kommt, ich geh hände waschen komm zurück, jemand hat ein großes kreisrundes Stück aus der Mitte entfernt, weil böser Knoblauch am Rand drauf is und frisst es gerade Was macht man in der Situation? Ihr eine auflegen! Kann scheißen gehen. Gibt echt wenig Dinge, die mir im Alltag mehr am Zeiger gehen als sowas. Richtig! Sowas kann ich auch echt ned leiden, wenn man sich auf ein Essen für sich ganz alleine freut und dann die Freundin "nur kosten" will. Schlussendlich hawats dann doch die halbe Portion mit. Bei meiner Ex war das so, meine jetzige isst eh nur wie ein Spatz Da gabs sogar mal ne gelunge Mäci-Werbung zu dem Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 24. September 2012 Also bei dem Mädl, dem ich (erfolglos ) ein Jahr nachgerannt bin, war ich es der gemästet wurde. Sie bestellt immer irgendetwas zu essen und lasst dann die Hälfte über. Sie nimmt meinen leeren Teller und stellt mir ihren hin. "Für dich." Seit ich sie nicht mehr sooft sehe, habe ich 2 Kilo abgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. September 2012 Das ist sowieso so eine Eigenheit der Damen - kaum haben's an Checker fix in der Tasche, verwöhnen sie ihn kulinarisch. Und das hat durchaus handfeste Gründe: wenn Geilo Geilspecht blader wird, dann ist er auch für die "Konkurrenz" nicht mehr so interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 24. September 2012 Geilo Geilspecht mein Hawara hats anders rum gemacht, jetzt läuft seine Freundin nebenbei am Laufband während wir trainiern hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2012 Und das hat durchaus handfeste Gründe: wenn Geilo Geilspecht blader wird, dann ist er auch für die "Konkurrenz" nicht mehr so interessant. Aber andererseits, wenn er blader wird, wollens ihn dann selber nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Wenns dann net zu dir halten, kannst aber gepflegtest auf sie scheißen Würdest du das wirklich tun? Du hast 2 gute Freunde. Karl und Johann. Den Karl kennst schon lang und ist ein echt guter Freund, der Johann immerhin ein ganz guter Freund. Der Karl hat dem Johann die Freundin ausgespannt. Zu wem hältst du? Dem guten Freund (der zwar eine Orschaktion geliefert hat, die aber nicht dich betrifft) oder dem nicht so guten Freund, weil du solidarisch bist? Ich glaub ich hätte da einen Gewissenskonflikt mit mir und könnte das nicht so einfach entscheiden... Noch dazu wenn Aussage gegen Aussage stehen... Wenn du dich jetzt schweren Herzens für den besseren Freund "entscheidest", scheißt der nicht so gute Freund auf dich. Entscheidest du dich für den nicht so guten Freund, scheißt mit etwas Pech der gute Freund auf dich (minimal ist er ein paar Tage/Wochen nicht gut auf dich zu sprechen und du darfst die so Stehsätze wie "was bist du für ein Freund" anhören). Also verliert man automatisch einen Freund, weil 2 miteinander nicht können? Kanns auch nicht ganz sein oder? Wenn alle immer auf alle scheißen, sind ziemlich viele Menschen freundelos in diesem Leben.. Was macht man in der Situation? töten? bearbeitet 24. September 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. September 2012 Eins muss ich mal erwähnen: Aficionado-Postings in dem Thread sind einfach nur Hut ab, ich fang ja mittlerweile schon zum schmunzeln an wenn ich nur sehe, dass du gepostet hast Zum Topic: Zwar kein Stress, aber weil ich mich ja erst vor einem Monat ausgekotzt hab hier, pack ichs hier rein: Neues Mädl vor ein paar Tagen kennenglernt und ich find sie einfach nur Derzeit erst ganz am Anfang, kann daher noch nix sagen. Das ist so eine Sache wo ich so ein Gefühl hab, dass es zwar eher langsam gehen wird bis was weitergeht, aber im Gegenzug großes Potential für eine ordentliche Entwicklung da ist. Deswegen will ichs im Moment auch ned überstürzen, bin mir aber auch einer etwaigen FZ-Falle bewusst, die ich vermeiden muss. Wir verstehn uns einfach super und haben irrsinnig viel Spaß, necken uns pausenlos gegenseitig, vom Gefühl her hat sie mich auch gern in ihrer Nähe und als aufmerksamer Beobachter, der ich bin, kommt ihre Körpersprache diesbezüglich auch sehr positiv rüber. Mal schaun, ich hoff ich kann dem Thread eine Zeit lang fernbleiben. Über die alte Gschicht (einige Seiten zurück nachlesbar) bin ich mittlerweile längst hinweg, danke nochmal an alle die mich aufgemuntert haben. ASB Die dumme Biatch (ich hab sie vor ein paar Wochen "umgetauft" auf ihren neuen "echten Namen", wenn ich von ihr rede - ) hat letzte Woche übrigens echt vehement versucht, mich als 2nd Option zurückzugewinnen, ich hab sie danach nochmal richtig übel abserviert und meinen Spaß dabei gehabt sie am Telefon niederzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. September 2012 Mal schaun, ich hoff ich kann dem Thread eine Zeit lang fernbleiben. Über die alte Gschicht (einige Seiten zurück nachlesbar) bin ich mittlerweile längst hinweg, danke nochmal an alle die mich aufgemuntert haben. ASB Die dumme Biatch (ich hab sie vor ein paar Wochen "umgetauft" auf ihren neuen "echten Namen", wenn ich von ihr rede - ) hat letzte Woche übrigens echt vehement versucht, mich als 2nd Option zurückzugewinnen, ich hab sie danach nochmal richtig übel abserviert und meinen Spaß dabei gehabt sie am Telefon niederzumachen. Hättst dich halt mit der neuen am Bahnhof getroffen und die andere auch dorthin bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 25. September 2012 Am Wochenende mit einem sehr guten Freund (den ich leider selten sehe) und seiner Freundin (die ich vielleicht 2x davor gesehen hatte) fort gewesen. Vor ein paar Monaten war ich mit denen auch mal im Kino... Stehen um ca. 3h vorm Lokal, sie steht neben mir, er etwas weiter weg. Dann folgender Dialog: Sie: Schaun wir wieder mal ins Kino Ich: ja klar, können wir gern machen! Sie: Super. Ja da [Name des Freundes] ist zwar die nächsten Tage nicht da, aber wir könnten ja zu zweit ins Kino schaun Ich: Also echt, manche Weiber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. September 2012 schlußendlich war alles meine schuld und ein orsch bin ich auch Der Klassiker, ich bin glaub ich sogar an der Globalen Erwärmung schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. September 2012 Am Wochenende mit einem sehr guten Freund (den ich leider selten sehe) und seiner Freundin (die ich vielleicht 2x davor gesehen hatte) fort gewesen. Vor ein paar Monaten war ich mit denen auch mal im Kino... Stehen um ca. 3h vorm Lokal, sie steht neben mir, er etwas weiter weg. Dann folgender Dialog: Sie: Schaun wir wieder mal ins Kino Ich: ja klar, können wir gern machen! Sie: Super. Ja da [Name des Freundes] ist zwar die nächsten Tage nicht da, aber wir könnten ja zu zweit ins Kino schaun Ich: Also echt, manche Weiber... mich würde brennend interressieren was du ihr daraufhin gesagt hast . Wenn es ein "sehr" guter Freund ist kannst ja nicht soo ruhig geblieben sein. Apropo da Heikki wieder gut drauf ist kann man das ja bringen. Da gibt es eine Stelle beim Rap wo ich mich immer abhauen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. September 2012 mah, dann bin ich doch nicht der einzige... "neeeeein, ich habe keinen hunger, mir ist nämlich schlecht" und kaum läutet der pizzaboy an der tür, schreit sie dir schon ein dezentes "darf ich kosten?" ins ohr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. September 2012 mich würde brennend interressieren was du ihr daraufhin gesagt hast . Wenn es ein "sehr" guter Freund ist kannst ja nicht soo ruhig geblieben sein. er hat ihr statt Kino einen DVD-Abend vorgeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts