k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. August 2012 heikki, mein vollstes beileid. aus eigener erfahrung glaube ich aber, dass das zum "erwachsenwerden" dazu gehört. eine frau, die einem an tag1 in den siebten himmel schickt und tagsdrauf 6 feet underground begräbt. danach ist man emotional tot. aber das ist etwas, das jeder von uns, so oder so ähnlich, schon durchlebt hat. so kalt sich das auch anhört. reife an der trauer und dem hass und lasse dich überraschen, was für fesche mädels auf heikki v2.0 abfahren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. August 2012 kenny 11.0 hat gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. August 2012 kenny 11.0 hat gesprochen k3nny v42.0 service pack 5 aber nein, so richtig schmerzvolle erfahrungen hatte ich erst .. 2 .. - okay 3, aber halt über die jahre verteilt (bin ja der asb-opa unter euch jungspunden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. August 2012 Halt die Fresse ... f***ing Bitch ... Ich bin auch damals extra 3 Tage nach Southampton gekommen um danach zu hören, dass es eigentlich keinen Sinn mehr macht die Beziehung fort zu führen. .. kA was in den Köpfen mancher Frauen vorgeht ... Viel nicht - i guess! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. August 2012 Danke an alle für all die aufmunternden Worte. Und ihr habt eh Recht, mir ist es eh zu schade mich zu rächen oder wasweißichwas. Ich war nach dem Schreibmarathon am Ende einfach nur so aggressiv (und leicht alkoholisiert), dass ich das schreiben musste, um Dampf abzulassen. In Wirklichkeit lass ich sie eh, wo der Pfeffer wächst und kümmere mich nicht weiter darum, die wird schon auf die Schnauze fallen. Und das mit dem Kontakt abbrechen hab ich ohnehin schon erledigt (die Punkte, die HGV und N1fty angesprochen haben). Und Doena, du hast sicher Recht... der Typ tut mir irgendwie jetzt schon Leid, der weiß noch nicht, was auf ihn zukommt. Ich bin mir sicher, dass sie die selbe Nummer mit ihm auch irgendwann abziehen wird. Kann mir aber eigentlich wurscht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. August 2012 Danke an alle für all die aufmunternden Worte. Und ihr habt eh Recht, mir ist es eh zu schade mich zu rächen oder wasweißichwas. Ich war nach dem Schreibmarathon am Ende einfach nur so aggressiv (und leicht alkoholisiert), dass ich das schreiben musste, um Dampf abzulassen. In Wirklichkeit lass ich sie eh, wo der Pfeffer wächst und kümmere mich nicht weiter darum, die wird schon auf die Schnauze fallen. Und das mit dem Kontakt abbrechen hab ich ohnehin schon erledigt (die Punkte, die HGV und N1fty angesprochen haben). wennst unbedingt rache haben willst warte bis sie sich wieder bei dir meldet (heisser tipp: sie wird sich wieder bei dir melden). jetzt was abziehen kommt nur psycho daher und hat keinen stil .. und der grund dafür: du hast (1) nicht genug zeit und kannst (2) nicht die hand spielen, sondern musst improvisieren. wenn sie sich mal wieder melden sollte, hast du alle karten in der hand und kannst ihr eine wahre freude bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. August 2012 .. naja, er kann nicht die hand spielen, aber er kann *mit* der hand spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. August 2012 Was für eine unglaubliche Geschichte. Seh es so, du hast was fürs Leben gelernt. JA es macht dich nicht zu einem besseren Menschen, da du nun nicht mehr so leichtgläubig ins Leben gehst, aber glaube mir, dass vergisst du nie mehr! Ähnlich peinlich: Meine Ex hat mit knapp 6 Monate lang beschissen. Sie kellnerte am Wochenende und weil das so weit weg war, schlief sie bei einer Freundin. Die kannte ich auch, wir haben oft etwas unternommen. In Wirklichkeit fickte sie den Barkeeper dort, jedes Wochenede, ein halbes Jahr lang. Er wusste, dass sie in einer Beziehung ist, hatte damit aber kein Problem. Erfahren habe ich es nur, weil sie sich mit der Freundin zerstritten hat und diese hat mich dann angerunfen. Einen Tag, nachdem ich beim Haus den Boden bezahlt und verlegt hatte. Dennoch bin ich nun seit 4 Jahren in einer Beziehung und kann ein glückliches Leben führen. Das wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. August 2012 Was für eine unglaubliche Geschichte. Erfahren habe ich es nur, weil sie sich mit der Freundin zerstritten hat und diese hat mich dann angerunfen. Einen Tag, nachdem ich beim Haus den Boden bezahlt und verlegt hatte. Und das war eh nicht nur ein (gelogener) Racheakt von ihrere Freundin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. August 2012 Und das war eh nicht nur ein (gelogener) Racheakt von ihrere Freundin? Als sie mich Anruf lagen wir gerade auf der Couch. Ich wollte es ihrer Freundin nicht glauben, bis ich sah, dass sie zu weinen begann. Sie hat dann alles gestanden und gemeint, es war ja eh nur Sex und sie liebt mich doch immer noch. Wenn man es genau nimmt war es eh nicht der einzige, dass habe ich aber erst erfahren, nachdem wir schon auseinander waren und ich meine Sachen abgeholt habe. Den Boden habe ich drinn gelassen, wollt ihn eigentlich rausreissen, aber davon hätte ich auch nichts gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 13. August 2012 Bei mir wars bissl anders. Hab mich 2 Monate lang mit einer getroffen und bin öfters mit ihr in unsere Stammbar gegangen. Vor mir hatte sie eine Beziehung die 2 jahre gedauert hat. Mir sagte sie zu dem Zeitpunkt sie könnte ihm nie wieder in die Augen schauen, so sehr hat er sie verletzt. Aufjedenfall hat sich alles iwie in festere Bahnen gelenkt, es wurde ernster zwischen ihr und mir nur sie konnte irgendwie nicht damit umgehn(hab ich gemerkt), wir haben uns trotzdem weiterhin getroffen aber sie wurde immer komischer zu mir, hat mich warm gehalten, immer öfter Dates kurzfristig abgesagt aus irgendwelchen hilariösen Gründen. (ich weiss dass es dieses Wort nicht gibt, nur fällt mir grad nix anderes ein) Ich hatte natürlich nach wie vor sehr starke Gefühle für sie und bin ihr regelrecht nachgelaufen obwohl sie sich ein wenig distanziert hat. Jedenfalls hatten wir fast täglichen Kontakt (sms, telefonate), war für mich ein Indiz dass sie doch noch irgendwie Interesse an mir hat. Kurze Zeit später. Es war Samstag Abend und so wie jeden Samstag Abend ging sie in die StammBar, natürlich wusste sie dass ich auch kommen werde, nur diesmal kam ich ein wenig später als sie und ihre Clique. Also laufe ich die Stiegen der Bar runter und was seh ich als ich unten ankomme, steht sie mit ihrem Ex-Freund unten und sie machen rum. Ok, erstmal unten hingesetzt. Innerhalb von 5 Minuten ist mir so schlecht geworden dass ich alle Leute ankotzen hätte können. Ich hatte eine Leere im Kopf die unbeschreiblich war, wenn man das nicht selber gefühlt hat, kann man das glaub ich schwer nachvollziehen. Aufjedenfall hab ich mich dann entschieden einfach Nachhause zu gehen und den Kontakt ganz abzubrechen obwohl sie noch Klamotten von mir bei sich zuhause hatte (war mir in dem Moment egal). Das lustige war dass sie sich von dem Zeitpunkt an auch nicht mehr gemeldet hat, nicht mal eine Entschuldigung oder eine Erklärung. Dies hab ich dann konsequent durchgezogen, 2 Wochen danach mich schon mit anderen Frauen getroffen und iwie ist ganz gut Gras über die Sache gewachsen. Lange Zeit musste ich mir einreden sie sei zu jung und unreif und weiß es nicht besser, was mir viele meiner Freunde bestätigt haben. Somit ist sie mir nach einiger Zeit total egal geworden. Der witzige Punkt ist dass sie, nach einem ganzen Jahr totaler Funkstille, sich vor 2 Wochen bei mir gemeldet hat, "aus versehen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. August 2012 <br />wennst unbedingt rache haben willst warte bis sie sich wieder bei dir meldet (heisser tipp: sie wird sich wieder bei dir melden). jetzt was abziehen kommt nur psycho daher und hat keinen stil .. und der grund dafür: du hast (1) nicht genug zeit und kannst (2) nicht die hand spielen, sondern musst improvisieren. wenn sie sich mal wieder melden sollte, hast du alle karten in der hand und kannst ihr eine wahre freude bereiten.<br /> ein kluges, klingonisches sprichwort besagt: bortaS bIr jablu'DI' reH QaQqu' nay' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 13. August 2012 Mah, heikki, das tut mir echt leid Hab zwar auch was ganz anderes erwartet, aber das is natürlich ärger gschissen Werd auch nie verstehen, wie man so sein kann Aber du schaffst das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2012 @heikki: sie wusste das du sie abholst? und sie wusste das er sie abholt? alter schwede wie alt is die bitch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 13. August 2012 eine krasse Geschichte mit einer komplett abgedrehten und hinterfotzigen Alten. Heikki: vergiss sofort den Weg der Rache, auch wenn der Gedanke daran süß wäre. Dieses Individuum ist es einfach nicht wert. My two cents: der Grund für ihre dutzendfachen Absagen war wohl damals schon ein anderer Typ (möglicherweise derselbe, der sie auch in Wien vom Bhf. abgeholt hat) und sie hat in dir wirklich einen gutmütigen Kerl gefunden, der immer wieder frohen Mutes für ein Treffen in seiner Stadt aufgeschlossen war, nur um kurz davor wieder einen auf die Rübe zu bekommen. Was ich an der ganzen Sache einfach entsetzlich finde, ist die Abgebrühtheit dieser Dame und die Frechheit, so eine Show auf dem Bahnhof abzuziehen. Sowas kann man gar nicht in Worte fassen, da das einfach nur mehr geisteskrank ist. Offensichtlich hat diese Trampel eine heiden Freude damit, anderen Männern weh zu tun und sie leiden zu sehen. Ich getraue mich zu wetten, dass Du da nichteinmal der einzige warst in ihrem beknackten Leben, der diese schmerzhafte Erfahrung machen mußte. So behandelt man nichtmal ein Vieh. Aber eines ist gewiss: Heikki, auch für dich wird die Sonne wieder scheinen, ich bin mir sicher, dass sich alsbald ein Mädchen finden wird, welches auf dich geradezu gewartet hat. Und dann geht der Spaß erst los. Mit der Blenderin, der Du aufgesessen bist, würdest du ein Leben lang nur unglücklich sein. Gewonnen hat sie nicht, gewinnen kannst nur du. Raus ins bunte Leben, Heikki und auf gehts zur nächsten. Ein Bundeskanzler hat einmal gesagt, dass Österreich eine offene Psychiatrie ist - was Du erlebt hast, unterstreicht diese These nur allzu deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts