selectah hellimperator Geschrieben 8. August 2012 Dann würde ich mich wie gesagt als Mann und als Partner in Frage stellen. wenn du gerne für ALLES erster ansprechpartner deiner frau / partnerin bist, tu es. ich hab absolut kein problem damit, wenn meine freundin mir nicht jeden schas aufs auge drückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 8. August 2012 wenn du gerne für ALLES erster ansprechpartner deiner frau / partnerin bist, tu es. ich hab absolut kein problem damit, wenn meine freundin mir nicht jeden schas aufs auge drückt. Um uns beide geht es im Endeffekt gar nicht. Denken wir uns die Vorgeschichte weg, die der Bursche da erleben mußte, bzw. wäre die gar nicht vorhanden, dann kann besagtes Mädl reden mit wem sie will. Wir sind ja hier nicht bei den Taliban. Aber: jene Dame redet viel lieber mit dem Typen, mit dem sie ihren Freund schon mal betrogen hat. Da gibts nichts rumzudeuteln, das ist ein no-go. Da gehts auch nicht um jeden "Schas", den man jemanden aufs Auge drücken will. Unterm Strich geht es darum, dass das Mädchen nach wie vor gerne die Rhetorik mit dem Mann sucht, mit dem sie schon mal fremdgegangen ist. Das sind einfach ganz andere Vorzeichen, wie wenn sich eine mit jemanden nur so unterhält ohne dem ganzen Vorgeplänkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. August 2012 selbst wenn sie nix von ihm will, er will sicher noch was von ihr. Umsonst verbringt ein Mann seine Zeit nicht bis zum Morgengrauen mit tiefsinnigen Gespraechen. Da will jemand als sensibler Frauenversteher punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. August 2012 Wir sind ja hier nicht bei den Taliban. Oder in einem österreichischen Bergdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. August 2012 Um uns beide geht es im Endeffekt gar nicht. Denken wir uns die Vorgeschichte weg, die der Bursche da erleben mußte, bzw. wäre die gar nicht vorhanden, dann kann besagtes Mädl reden mit wem sie will. Wir sind ja hier nicht bei den Taliban. Aber: jene Dame redet viel lieber mit dem Typen, mit dem sie ihren Freund schon mal betrogen hat. Da gibts nichts rumzudeuteln, das ist ein no-go. Da gehts auch nicht um jeden "Schas", den man jemanden aufs Auge drücken will. Unterm Strich geht es darum, dass das Mädchen nach wie vor gerne die Rhetorik mit dem Mann sucht, mit dem sie schon mal fremdgegangen ist. Das sind einfach ganz andere Vorzeichen, wie wenn sich eine mit jemanden nur so unterhält ohne dem ganzen Vorgeplänkel. die dargestellte situation ist eh sonnenklar, jo. ich meinte das auch eher allgemein - man muss ned in jeder hinsicht auch der beste freund der partnerin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Am Wochenende war einmal Familienzusammenführung, nachdem ich mit der meinen jetzt 1,5 Jahre zusammen bin (die wollen wohl schauen, wo man evtl einheiratet). Jedenfalls 5 Min bevor meine Eltern an der Tür läuten, taucht der Bruder meiner Freundin stockbesoffen mit einer Habererpartie von einem Zeltfest auf (um 12:30 mittags und das nicht zum ersten Mal), hatten wohl den Frühschoppen auch noch mitgemacht (de Steirer san halt zach). Jedenfalls haben meine Edle und ihre Mutter den Bruder eiskalt hinausgeschmissen. Meine Freundin jetzt mit den Nerven down, weil sie denkt, was sie für eine unmögliche Familie hat (Vater wohnt in Vorarlberg und ist auch schwierig). Mir wär das ganze ja relativ wurscht (weil ich zu ihrem Bruder und Vater ein brauchbares Verhältnis habe), aber sie macht das halt fertig. Gibts noch jemanden, bei dem da die Verwandtschaft beim Mädel oder bei euch Probleme macht? Wie geht man damit um? Vor allem: Was kann ich ihr sagen, um sie zu trösten? Problem ist auch, dass sie mit ihrem Bruder in Wien zusammenlebt. Das ist 2 Jahre gut gegangen, nur jetzt passt es halt nicht mehr, aber vor April kann ich mit ihr nicht zusammenziehen. Schwierig schwierig. bearbeitet 8. August 2012 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2012 Gibts noch jemanden, bei dem da die Verwandtschaft beim Mädel oder bei euch Probleme macht? Wie geht man damit um? Vor allem: Was kann ich ihr sagen, um sie zu trösten? Problem ist auch, dass sie mit ihrem Bruder in Wien zusammenlebt. Das ist 2 Jahre gut gegangen, nur jetzt passt es halt nicht mehr, aber vor April kann ich mit ihr nicht zusammenziehen. Schwierig schwierig. bin mit meiner 11jahre zusammen - die eltern ham sich 3 bzw. 1mal gesehen wozu auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Theoretisch wirst du innerhalb der Familien immer wieder auf Leute stoßen, die anders sind bzw. "kompliziert"! Und da sind dann die Probleme nicht mehr weit. Bei mir trifft das innerhalb meiner Familie zu (keinen Kontakt mehr zum Vater, sehr resolute Schwester) und auf die Familie meiner Verlobten (Vater, der ziemlich "old-school" ist, sofort immer was zum Meckern hat und nach dem tragischen Tod seiner Frau noch komplizierter wurde, die Frau ihres Bruders, die einfach ausgedrückt eine Kretzn ist und über alle herzieht). Was man zu den Personen, die leiden, richtiges sagt, ist von der Situation abhängig. Was uns jedenfalls geholfen hat, ist die Tatsache, dass man selber nicht alles hinnimmt und den Leuten klar und deutlich vor Augen führt, wo die Grenzen liegen, und was man akzeptieren kann und was nicht. In unseren Familien und dem damit verbundenen Bekanntenkreis ist der Konkurrenzkampf leider sehr groß, deshalb ist es ein leichtes für uns, sich nur mit jenen Leuten abzugeben, die halt solider drauf sind. Es gibt da einfach zu viele Snobs, und das ist eine Gattung Mensch, die ich partout nicht ausstehen kann. Zum Glück kann ich und meine bessere Hälfte sagen, dass wir keine Schulden haben und uns auf keine wahnwitzigen Projekte eingelassen haben. Für viele ist es ja ein Problem, dass wir in einer Mietwohnung wohnen. Wie kann man nur, da fucken auch viele darauf rum. Und der Neid ist leider sehr groß. Ich kanns mir halt leisten, im Jahr 2-3 mal auf Urlaub ans Meer zu fahren, mir ein neues Auto zu kaufen und bin mit dem zufrieden, was ich habe. Meine Verlobte ist da nicht anders. Wenn es einfach zu "heiß" wird, klinken wir uns aus. Und ich lache mir einen Ast ab. In unseren Familien sind halt leider zu viele Leute, die halt sehr geil darauf sind, dass sie viel verdienen, ein fettes Auto fahren und ein Häusl haben. Reicht das eigene Geld nicht aus, dann wird halt ein Kredit aufgenommen. Was hatten wir da nicht schon für endlos lange Diskussionen. Als Fazit steht bei uns halt die Tatsache, dass wir selbst auf uns schauen müssen und unser Leben so leben, wie wir es uns vorstellen. Und sich immer wieder wundern, was für Probleme manche Leute haben. Meine bessere Hälfte hat eh schon genug zu leiden, wie heuer im Mai ihre Mutter gestorben ist und sie schon zwei Fehlgeburten hatte. Was jetzt dich betrifft, LASK08, so schauts, dass ihr die Zeit bis zum kommenden April noch irgendwie rüberbringt, dann zieht zusammen und die Welt kann euch am Allerwertesten lecken. Mit meiner Episode will ich dir zeigen, dass du in vielen Familien diese schwarzen Schafe und Spielverderber finden wirst. Solch glückliche Zustände wie bei den Waltons gibts de facto nicht mehr oft. bearbeitet 8. August 2012 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. August 2012 Was jetzt dich betrifft, LASK08, so schauts, dass ihr die Zeit bis zum kommenden April noch irgendwie rüberbringt, dann zieht zusammen und die Welt kann euch am Allerwertesten lecken. Mit meiner Episode will ich dir zeigen, dass du in vielen Familien diese schwarzen Schafe und Spielverderber finden wirst. Solch glückliche Zustände wie bei den Waltons gibts de facto nicht mehr oft. Ja danke, das ist eh mein Gedanke. Nur beruhigend zu wissen, dass es anderswo auch nicht einfacher, manchmal sogar viel komplizierter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Die frage ist nur welcher der beiden Typen ich bin, oder am Ende vielleicht gar das Mädchen? not, aber wenn es für euch lebhafter wird kann ich auch gerne in der ersten Person schreiben. Eigentlich hatte ich gehofft xaverl könne mir mehr über den "Freund" erzählen, da er ja auch oft ein solcher bei Mädchen ist. Was denkst du? Wirklich nur eine dicke Freundschaft? Aber aus meiner Sicht, geht Freundschaft schon, wenn das Mädl wirklich kein Interesse hat. Also ich hab/hatte mit all meinen vielen unzähligen Freundinnen wirklich nix, außer mit einer, mit der ich halt auch wirklich eine Zeit lang zusammen war, und die phasenweise auch einfach nicht die Finger komplett von mir lassen konnte. Das Spielchen hab ich eh viel zu lang mitgespielt, mittlerweile nicht mehr. Mit ihr ist eine Freundschaft einfach ned möglich... (sie probiert es aber trotzdem noch und ruft gelegentlich an, angehoben wird halt nicht) Aber grundsätzlich könnte es schon sein, dass sie sich mit diesem Freund nur freundschaftlich trifft. Meine beste Freundin war vor Jahren mal in mich verliebt, ich war damals aber vergeben und mittlerweile sind wir einfach nur befreundet, ich glaub ich bin auch gar nicht mehr ihr Typ, weil sich die Vorlieben halt auch ein wenig verändern.. bearbeitet 8. August 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. August 2012 Und hast du selbst an den anderen Freundinnen von dir Interesse? Also sie zu berühren, küssen usw? Ist es dann für dich auch angenehm die zu treffen wenn sie das nicht erwidern, oder hoffst du da, dass sie dieses interesse noch entwickeln werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. August 2012 Wenn sich beide ned fesch finden kann eine Freundschaft gut funktionieren, wenn halt einer den anderen geil findet oder Gefühle entwickelt kanns zach werden ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 9. August 2012 Aber aus meiner Sicht, geht Freundschaft schon, wenn das Mädl wirklich kein Interesse hat. Also ich hab/hatte mit all meinen vielen unzähligen Freundinnen wirklich nix, ... da will doch nicht etwa jemand die wahrheit etwas ausschmücken? armes bürscherl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. August 2012 Postet heikki garnichtmehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 9. August 2012 Postet heikki garnichtmehr? Ich hab langsam das Gfühl der is voll fertig und schaffts nimmer, den PC aufzudrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts