Source Nagymarton Geschrieben 31. Juli 2012 war eh keine beziehung, im gegensatz zu der mehrheit hier, bin ich nämlich derjenige, der das ganze nie wirklich definieren mag Ich frag mich sowieso warum viele so verzweifelt versuchen sowas zu definieren. Meine letzte Freundin hat mich ihren Eltern schon nach 2 Wochen als ihren Freund vorgestellt und wollt sich sofort einen Jahrestag ausmachen. Das hat dann eher unschön geendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 31. Juli 2012 In der Luft hängen ist aber auch ned toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2012 In der Luft hängen ist aber auch ned toll Stimmt...ich find halt man sollte schon auch über sowas reden (sicher ned gleich nach einer Woche kennen lernen) Aber bevor du dich dann komplett auf den Menschen einlässt und dieser die ganze Sache aber anders sieht, ist reden und zumindest tlw definieren schon besser oder erleichtert/erspart einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. Juli 2012 In der Luft hängen ist aber auch ned toll Richtig Eine Beziehung muss auch gar nicht definiert werden das entwickelt sich aber bei mir ists halt gerade so das ich wirklich in der Luft hänge ....das stört mich gewaltig (diverse andere schöne Töchter , werden abgewiesen und das am Schluss vielleicht für die Fisch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2012 passt jetzt zwar nicht ganz aber es nervt wenn die dame einem die nr. gibt und dann fast nur noch per sms mit einem kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Juli 2012 besser sms als garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2012 besser sms als garnicht ja da hast schon irgendwie recht aber mich nervts trotzdem sehr, weil der inhalt der in 10 sms vorkommt auch in einem ungefähr 1 minütigen gespräch besprochen werden kann. zudem ists auch noch etwas persönlicher. naja nachdems meinen geschmack nach zu viele sms wurden, hab ich die frau auch aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. August 2012 passt jetzt zwar nicht ganz aber es nervt wenn die dame einem die nr. gibt und dann fast nur noch per sms mit einem kommuniziert. +1 Beim reden kann ich ja viel mehr erzählen als das blöde tippen, keine Ahnung was manche so tippsüchtig sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. August 2012 keine Ahnung was manche so tippsüchtig sind ... hab mir mal von einem mädel, nachdem ich sie darauf angesprochen hab, sagen lassen, dass telefonieren zu persönlich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. August 2012 weil die meisten einfach schisser³ sind ... da wird halt mal schnell getippt, als richtig geredet. eine unart der neuen generation. im netz, per sms oder mail die große und coole fresse und persönlich nichtmal im stande zu telefonieren ... hat jetzt nicht nur mit mädels zu tun, aber die sind ja die sms-freaks #1 imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. August 2012 sorry dass ich mich hier auskotzen muss aber ich kann grad nicht mehr. leere. tränen. ich will im moment einfach nur noch nicht-existieren. ich find grad nichtmal die worte für die situation, die ich gerade erlebt habe, und mir fällt das tippen schwer. aber in ein paar tagen wenn ich es verdaut habe... dann schreib ich euch eine der wahrscheinlich schlimmsten geschichten, die es in diesem thread gibt. selbst wenn mir jetzt jemand einen holzpflock mitten ins herz rammen würd, wär ich wohl glücklicher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 3. August 2012 Kopf hoch :/ Schau dass du gerade jetzt die erste Zeit viel mit Freunden verbringst ... Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es am schlimmsten is wenn man einfach nur allein herumsitzt und sich Gedanken drüber macht - was auch immer passiert is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 3. August 2012 sorry dass ich mich hier auskotzen muss aber ich kann grad nicht mehr. leere. tränen. ich will im moment einfach nur noch nicht-existieren. ich find grad nichtmal die worte für die situation, die ich gerade erlebt habe, und mir fällt das tippen schwer. aber in ein paar tagen wenn ich es verdaut habe... dann schreib ich euch eine der wahrscheinlich schlimmsten geschichten, die es in diesem thread gibt. selbst wenn mir jetzt jemand einen holzpflock mitten ins herz rammen würd, wär ich wohl glücklicher ... GENAU SO ging es mir auch … wirklich, ich weiß zwar nicht, was genau passiert ist und kann's mir höchstens denken, aber ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst. Bin in Gedanken bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. August 2012 ich weiß nicht... ich kann total verstehen dass man sich in eine "freundin-weg" situation rein fühlen kann aber das was mir passiert ist ist was echt extremes das in dieser form wohl noch kaum jemand erlebt hat. lassts mich noch ein bissl verarbeiten im moment kann ich einfach noch nicht strukturiert darüber schreiben weil mein kopf ned klar denken kann. da würd im moment nur wirres zeug rauskomme. trotzdem muss ich mich heut einfach nur auskotzen und die attention-/beileidswhore raushängen lassn, sorry dafür... aber mir is lieber ich bleib zuhaus und kotz mich im internet aufs ärgste aus, als ich geh auf die straße und stoß vor wut/zorn/aggression/langeweile/gleichgültigkeit/wayneness/lebenssinnlosigkeit den nächstbesten passanten vor ein auto oder die ubahn (ned falsch verstehen, ich bring das nur als extrembeispiel), weil mir wirklich alles egal ist und ich aufgrund dieser egalness womöglich noch die kontrolle über mich selbst verliere. mir ist im moment nämlich echt alles blunzn, ich fühl mich grad wie einer dieser "nichts-zu-verlieren" typen und wer nichts mehr zu verlieren hat ist bekannterweise unberechenbar. ich kann mich nichtmal mit olympia ablenken, auch wenn ich es versuche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 3. August 2012 Richtig so, raus mit den Emotionen! Dafür ist dieser Thread nun mal gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts