grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. April 2012 Wenn es für dich passt, dann ist es eh richtig. Nur sollte man halt aufpassen, dass man sich nicht zu sehr in Gedanken verheddert, dass wieder etwas passieren könnte. Zumindest war das bei mir so. Bei mir war auch sie, die Schluss gemacht hat. Wir hatten halt danach noch länger was laufen, nur für mehr hats laut ihrer Aussage dann nicht gereicht. Deswegen hab ich dann beschlossen, mal eine echte Trennung zu schaffen und hab eben auch jeglichen Kontakt abgebrochen. Ich wollt halt doch mehr, als wäre es nicht gangen, einfach so zu tun als wäre man jetzt nur mehr befreundet. Deswegen lass ich einfach das Schicksal entscheiden, ob man befreundet sein soll oder nicht, sie will es erzwingen. Prinzipiell ist sie schon eine Person, mit der ich über alles reden könnte. Aktuell würde ich aber es nicht wollen, ich kenn mich einfach zu gut, dass ich viel zu schnell in alte Muster reinfallen würde. Naja da ich zur zeit sozugsagen frisch verliebt bin, is da eher weniger die Gefahr..natürlich macht man sich Gedanken ob das wieder was werden könnte usw...vor allem da mit ihr halt alles gepasst hat - auch was Freunde, Familie und sonstiges Umfeld betrifft. Aber ich denk mir halt...aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch! Und die Differenzen aufgrund derer die Beziehung schlussendlich gescheitert ist, werden dann auch schnell wieder kommen. Schließlich gibts ja Gründe warums nicht so funktioniert hat. Und wer weiss obs dann eben nach 2-3 Wochen/Monaten wieder an dem Punkt is wos nicht mehr geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. April 2012 Naja da ich zur zeit sozugsagen frisch verliebt bin, is da eher weniger die Gefahr..natürlich macht man sich Gedanken ob das wieder was werden könnte usw...vor allem da mit ihr halt alles gepasst hat - auch was Freunde, Familie und sonstiges Umfeld betrifft. Aber ich denk mir halt...aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch! Und die Differenzen aufgrund derer die Beziehung schlussendlich gescheitert ist, werden dann auch schnell wieder kommen. Schließlich gibts ja Gründe warums nicht so funktioniert hat. Und wer weiss obs dann eben nach 2-3 Wochen/Monaten wieder an dem Punkt is wos nicht mehr geht... Ist wohl für jeden verschieden. Für mich ist es sicher gut, wenn der Kontakt jetzt für ein paar Monate so wenig wie möglich da ist, für andere funktioniert es sofort. Bei mir ist halt das Ende der Beziehung jetzt nicht wirklich wegen groben Differenzen gescheitert und an nichts, was man nicht recht leicht ändern konnte. Es hat sich mehr verlaufen, gestritten haben wir nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 13. April 2012 Ist wohl für jeden verschieden. Für mich ist es sicher gut, wenn der Kontakt jetzt für ein paar Monate so wenig wie möglich da ist, für andere funktioniert es sofort. Bei mir ist halt das Ende der Beziehung jetzt nicht wirklich wegen groben Differenzen gescheitert und an nichts, was man nicht recht leicht ändern konnte. Es hat sich mehr verlaufen, gestritten haben wir nicht wirklich. Ich bin auch froh dass ich den Kontakt daweil abgebrochen hab, für mich ists so besser! Wie ich mich kenne würde ich sonst ständig auf sein fb schaun und wenn i da was von der Neuen lese müsste ich jedesmal meinen Laptop gegen die Wand fetzn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 13. April 2012 Meine Freundin war heute in der Früh füchterlich angfressen auf mich, weil sie GETRÄUMT hat, dass ich sie mit irgendeiner Studienkollegin von ihr betrüge. Was kann ich dafür dass sie sowas träumt?! Frauen = Unpackbar. Das hat nix mit Frauen im Allgemeinen zu tun, sondern mit individueller Blödheit. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. April 2012 Ist wohl für jeden verschieden. Für mich ist es sicher gut, wenn der Kontakt jetzt für ein paar Monate so wenig wie möglich da ist, für andere funktioniert es sofort. Bei mir ist halt das Ende der Beziehung jetzt nicht wirklich wegen groben Differenzen gescheitert und an nichts, was man nicht recht leicht ändern konnte. Es hat sich mehr verlaufen, gestritten haben wir nicht wirklich. Naja war bei uns auch so...wobei halt so Dinge dabei waren wie gemeinsame Wohnung suchen und sich da schon gezeigt hat, dass wir da ein bissl unterschiedliche Ansichten haben (vor allem was die Finanzierung angeht). Waren natürlich auch Dinge an denen man arbeiten kann/könnte....aber irgendwann lebt man sich dann halt auch auseinder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. April 2012 das war ein weinbaronin! ewig müsstest der nachlaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. April 2012 das war ein weinbaronin! ewig müsstest der nachlaufen! Ja eh...wobei den bekomm ich ja nach wie vor Und am Wochende wurde ich von ihrem Papa einmal in den Keller eingeladen:" Da setz ma uns amal gemütlich zam, und hängen uns aber dermaßen einen um, dass ma uns nimma auskennen! " ... ok, na wenns sein muss Aber die "neue" (die noch keine is aber mit der sich eventuell, vl mal was ergeben könnte) hat ein paar Immobilien und wird fett erben...also auch nicht sooooo schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) unglaublich wie du das machst, ständig die reichen mädels, ich krieg immer nur mittellose studentinnen wichtig wäre vor allem, dass du am 4.5 single bist! bearbeitet 13. April 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. April 2012 wichtig wäre vor allem, dass du am 4.5 single bist! Für dich bin ich immer single D + D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2012 Das Bild auf der 9gag Hotpage is aber ned zufällig von dir, oder?! hahahaha NEIN! Aber zirka so wars, nur ohne watschen, das würds nicht spielen. Aber schön zu wissen dass ich anscheinend nicht der Einzige bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. April 2012 unglaublich wie du das machst, ständig die reichen mädels, ich krieg immer nur mittellose studentinnen wichtig wäre vor allem, dass du am 4.5 single bist! Naja...like a sir halt Wobei das auf einer Uni wo 80% Gstopfte herumrennen auch nicht schwer is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. April 2012 Naja war bei uns auch so...wobei halt so Dinge dabei waren wie gemeinsame Wohnung suchen und sich da schon gezeigt hat, dass wir da ein bissl unterschiedliche Ansichten haben (vor allem was die Finanzierung angeht). Waren natürlich auch Dinge an denen man arbeiten kann/könnte....aber irgendwann lebt man sich dann halt auch auseinder... Bei uns lags halt zu 80% an der mangelngen Kommunikation zu der Zeit. Gewisse Dinge wurden einfach nicht rechtzeitig angesprochen, sondern erst nachdem wir uns getrennt haben. Im Großen und Ganzen waren wir nämlich in den elementaren Punkten einer Meinung bzw. hätte sich einer mit dem anderen mehr als nur arrangieren können. Andererseits wären wir halt vielleicht auch an anderen Dingen gescheitert, wenns nicht das zu wenig miteinander reden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. April 2012 wichtig wäre vor allem, dass du am 4.5 single bist! Hauptsache das letzte mal hast dich gedrückt weiter zu feiern, gell ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. April 2012 Meine Freundin war heute in der Früh füchterlich angfressen auf mich, weil sie GETRÄUMT hat, dass ich sie mit irgendeiner Studienkollegin von ihr betrüge. Was kann ich dafür dass sie sowas träumt?! Frauen = Unpackbar. :lol: Meine träumt das leider des öfteren, hab mich aber schon damit abgefunden.. is nur immer interessant, mit wem ich sie betrüge *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 13. April 2012 Wie regelt ihr das in einer Beziehung mit dem Geld? Ich wohn nicht bei meinem Freund, bin aber manchmal 1 Woche lang bei ihm, dann fahr ich wieder für eine Woche nach Haus und wir sehen uns gar nicht. Derzeit machen wir es so, dass er Miete, Strom etc. zahlt und ich die Lebensmittel und was halt sonst so benötigt wird (Waschpulver etc.) Ich verdiene (ich arbeite nur Teilzeit) ca. 800 Euro und er verdient 1500. Seit einiger Zeit ist er jetzt aber so lustig und lässt mich ALLES zahlen, wenn wir irgendwo essen gehen oder ins Kino oder so muss ich auch seine Sachen zahlen und das seh ich überhaupt nicht ein. Ich geb sicher über 400 Euro schon fürs Einkaufen aus, ich hab selber Rechnungen zu zahlen und er kann das Geld, das ihm überbleibt, aufs Sparbuch legen und ich kann nix sparen, weil ich ihm auch alles zahlen muss. Er versteht das aber überhaupt nicht und sagt, er zahlt ja eh viel mehr mit Miete, Strom und co. Alles in allem zahl ich sicher auch 600 Euro für alles, was so anfällt... und das, obwohl wir gar nicht zusammen wohnen! Bei meiner Mutter muss ich gar nichts zahlen, was ich ihr gegenüber auch sehr unfair finde, und das obwohl ich mehr Zeit Zuhause verbringe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts