Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Uff, ich hatte die Hoffnung nie wieder diesen Thread aufsuchen zu müssen, aber ich brauch momentan zumindest jemand der das liest, denn ich bin im moment echt ratlos. Seit einiger Zeit bin ich mit meinem Mädl zusammen und bis heute lief ja alles bestens. Ich hab eine andere für sie stehen lassen und denke es war das richtige, aber heute, ja heute war irgendwie der Wurm drin als wir uns sehen. Statt der üblichen Zärtlichkeiten gab es nur das verheerende "wir müssen reden", also reden wir. Herausgekommen ist das ihr das alles im moment ein bisschen zu schnell geht und sie selber nicht weiß was sie möchte und sie etwas Zeit braucht um nachzudenken und ihre Gefühle zu erforschen. Na bumm, mehr hab ich nicht gebraucht um den restlichen Tag zu kübeln. Die Frage leutet jetzt, was ich tun sollte und was auf gar keinen Fall. Soll ich weiter so tun als wär nichts gewesen, oder auf Abstand gehen und eine zeitlang keinen Muckser von mir geben. Option Nr 2 wäre, ich geb es offen zu, für mich die reinste Folter da ich sie wirklich liebe und eine Kontaktsperre schwer zu ertragen wäre. Und die zweite Frage lautet natürlich ob so eine Beziehung in der ich mal nach Vollgas am Rangierbahnhof stehe überhaupt eine Zukunft hat. Ich bin im moment ratlos und schon beim x-ten Stamperl Scotch, was sind eure Erfahrungen diesbezüglich? bearbeitet 15. März 2012 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. März 2012 Bin dafür dass du ihr eindeutig zeigst dass du sie liebst, wenn du so tust als wäre nichts gewesen könnte sie denken, dass sie dir doch ned viel bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Nun, ich wüsste nicht wie ich ihr noch mehr zeigen kann das ich sie liebe. Ich helf ihr bei der Wohnungssuche, geb mein letztes Geld in New York aus um ihr das zu kaufen was sie sich gewünscht hat und sag ihr fast jedesmal wie glücklich ich bin wenn sie bei mir ist, dass ich mich wohl fühle usw. Und natürlich hab ich es auch gesagt (ich liebe Dich), mehrmals und der Dank ist dann so eine Aktion. :aaarrrggghhh: Zusätzlich war ich in einer Beziehung und gar nicht einmal so unglücklich und verlass das Mädl für die Martina. Ja, wenn das keine Beweise sind, dann weiß ich auch nicht. bearbeitet 15. März 2012 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. März 2012 Hmm gut das ist dann schon hart, viel mehr kannst wirklich nicht machen .... Ich würde sagen versuch du mal ein klärendes Gespräch zu starten und was ihre genauen Gründe sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. März 2012 Hmm gut das ist dann schon hart, viel mehr kannst wirklich nicht machen .... Ich würde sagen versuch du mal ein klärendes Gespräch zu starten und was ihre genauen Gründe sind. Wahrscheinlich ist der Grund wieder mal, dass er viel zu nett ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Wahrscheinlich ist der Grund wieder mal, dass er viel zu nett ist. Darauf würde ich viel Geld setzen. Ich versteh das wirklich nicht, ist man eine Drecksau kleben sie einem am Arsch und ist man der Mann den sie sich dann wünschen wenn sie so behandelt werden, passts auch nicht. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich werd jetzt einmal eine zeitlang eisern Funkstille halten und warten bis sie sich wieder bei mir meldet, ich geb ihr mal die Zeit. Ah, ich hasse das zu schreiben, dass wird die reinste Höllenqual für mich. Aber ich will da jetzt nicht ewig nachbohren, sondern mal warten was sie sagt. Und wahrscheinlich werde ich die Zeit zu Grunde gehen wie ich mich kenn. bearbeitet 15. März 2012 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. März 2012 Wahrscheinlich ist der Grund wieder mal, dass er viel zu nett ist. Davon sing ich dir kein Lied sondern eine ganze Oper ...... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. März 2012 Davon sing ich dir kein Lied sondern eine ganze Oper ...... :aaarrrggghhh: Ich sing mit, wenn ich die Overtüre schreiben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. März 2012 Darauf würde ich viel Geld setzen. Ich versteh das wirklich nicht, ist man eine Drecksau kleben sie einem am Arsch und ist man der Mann den sie sich dann wünschen wenn sie so behandelt werden, passts auch nicht. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich werd jetzt einmal eine zeitlang eisern Funkstille halten und warten bis sie sich wieder bei mir meldet, ich geb ihr mal die Zeit. Ah, ich hasse das zu schreiben, dass wird die reinste Höllenqual für mich. Aber ich will da jetzt nicht ewig nachbohren, sondern mal warten was sie sagt. Und wahrscheinlich werde ich die Zeit zu Grunde gehen wie ich mich kenn. die situation in der du dich befindest tut mir für dich sehr leid. man muss aber wahrlich keine drecksau sein, um eine glückliche beziehung zu führen. es klingt nicht sehr romantisch, aber zuckerbrot und peitsche. mann muss auch mal einen mann raushängen lassen. just my two cents: entweder du spielst das spielchen mit und probierst a) mit "ich zeige dir wie sehr ich dch liebe" oder b) du haltest dich auf abstand. oder du schaust es dir noch eine zeitlang an, versuchst locker zu bleiben und lässt den dingen seinen lauf. du hast in der beziehung alles gemacht wo du denkst, dass du es richtig gemacht hast. mehr kannst du nicht. es wird auch dann nicht lange gut gehen, wenn du dich so hinbiegst wie sie es, im moment vielleicht, gerade gerne hätte. darauf gebe ich dir brief und siegel. der eigentliche kern der sache. wenn ich das richtig verstehe ist das nicht das erste mal dass dir sowas passiert? vielleicht solltest du dann deine suchkriterien ändern? klingt jetzt blöd, auch vielleicht ein bisschen nach "lovecoach aller nissel" und manche hier werden es lustig finden, aber ich bin überzeugt dass wir auch das bekommen was wir ausstrahlen. . Ich helf ihr bei der Wohnungssuche, geb mein letztes Geld in New York aus um ihr das zu kaufen was sie sich gewünscht hat und sag ihr fast jedesmal wie glücklich ich bin wenn sie bei mir ist, dass ich mich wohl fühle usw. Und natürlich hab ich es auch gesagt (ich liebe Dich), mehrmals und der Dank ist dann so eine Aktion. das klingt schon sehr danach... man braucht nicht alles zu geben um glücklich zu sein, umgekehrt auch net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. März 2012 die situation in der du dich befindest tut mir für dich sehr leid. man muss aber wahrlich keine drecksau sein, um eine glückliche beziehung zu führen. es klingt nicht sehr romantisch, aber zuckerbrot und peitsche. mann muss auch mal einen mann raushängen lassen. just my two cents: entweder du spielst das spielchen mit und probierst a) mit "ich zeige dir wie sehr ich dch liebe" oder b) du haltest dich auf abstand. oder du schaust es dir noch eine zeitlang an, versuchst locker zu bleiben und lässt den dingen seinen lauf. du hast in der beziehung alles gemacht wo du denkst, dass du es richtig gemacht hast. mehr kannst du nicht. es wird auch dann nicht lange gut gehen, wenn du dich so hinbiegst wie sie es, im moment vielleicht, gerade gerne hätte. darauf gebe ich dir brief und siegel. der eigentliche kern der sache. wenn ich das richtig verstehe ist das nicht das erste mal dass dir sowas passiert? vielleicht solltest du dann deine suchkriterien ändern? klingt jetzt blöd, auch vielleicht ein bisschen nach "lovecoach aller nissel" und manche hier werden es lustig finden, aber ich bin überzeugt dass wir auch das bekommen was wir ausstrahlen. das klingt schon sehr danach... man braucht nicht alles zu geben um glücklich zu sein, umgekehrt auch net. Nun, sie hat mir gesagt das ich ihr irgendwie nicht so fehle wie das bei mir der Fall. Es ist zwar doch der Fall, aber nicht so extrem wie bei mir der ständig an sie denkt und sich eh zurückhält damit er sie nicht zutextet via fb, sms. Sie sagte dann sie braucht Zeit um ihre Gefühle zu erforschen und ja, dass wars dann. Den rest konnte ich nicht mehr hören, war so desillusioniert und hätte am liebsten losgeheult. Und was mich verwirrt, zuerst der Rückschlag und keine 2 Minuten später hängt sie an meinen Lipen und lutscht mir das Gehirn raus. Hä? Ich versteh nix mehr, vielleicht hab ich schon zu viel intus, aber auch nüchtern sind die Chancen gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. März 2012 Nun, sie hat mir gesagt das ich ihr irgendwie nicht so fehle wie das bei mir der Fall. Es ist zwar doch der Fall, aber nicht so extrem wie bei mir der ständig an sie denkt und sich eh zurückhält damit er sie nicht zutextet via fb, sms. Sie sagte dann sie braucht Zeit um ihre Gefühle zu erforschen und ja, dass wars dann. Den rest konnte ich nicht mehr hören, war so desillusioniert und hätte am liebsten losgeheult. wenn sie mir das so schon sagt, dann soll sie doch bitte ihr spielchen alleine spielen. welche gefühle muss sie erforschen? ob sie dich mag oder nicht? ich lasse mir einreden dass man sich über einen beziehungsstatus nicht ganz klar sein kann, zBsp. zusammenziehen oder nicht, familie jetzt oder noch nicht etc. aber ich muss doch nicht erforschen ob ich wem mag oder nicht? Und was mich verwirrt, zuerst der Rückschlag und keine 2 Minuten später hängt sie an meinen Lipen und lutscht mir das Gehirn raus. du willst hier eine veständliche antwort auf eine frage, wo es keine verständliche antwort gibt. als ausenstehender bin ich der meinung, dass sie dich mit solchen aktionen, bewusst oder unbewusst, warm halten möchte. vorallem, wie lange geht das mit euch zwei? wie hoch ist die chance dass sie in 6 monaten wieder so eine "kriese" hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. März 2012 ihr scheint beide unterschiedliche vorstellungen von eurer beziehung zu haben. mich wunderts nicht, dass sie abstand braucht, wenn sie von dir mit liebeserklärungen, geschenken etc. überhäuft wird und sich vermutlich selbst nicht ganz im klaren ist, ob sie sich ein gemeinsames leben bis in alle ewigkeit vorstellen kann. denn das kriegt sie von dir vermittelt. ich weiß es ist schwierig, wenn man verliebt ist, aber: nimms doch ein bisschen lockerer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. März 2012 Ich glaube auch, dass es nicht daran liegt, dass du zu nett bist, sondern ihr eine Beziehung oder das Stadium einer Beziehung vorlebst, das nicht mit ihrem jetzigen Bild übereinstimmt. Klar, dass man sich da eingeengt vorkommen und Kalte Füße bekommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. März 2012 die situation in der du dich befindest tut mir für dich sehr leid. man muss aber wahrlich keine drecksau sein, um eine glückliche beziehung zu führen. es klingt nicht sehr romantisch, aber zuckerbrot und peitsche. mann muss auch mal einen mann raushängen lassen. just my two cents: entweder du spielst das spielchen mit und probierst a) mit "ich zeige dir wie sehr ich dch liebe" oder b) du haltest dich auf abstand. oder du schaust es dir noch eine zeitlang an, versuchst locker zu bleiben und lässt den dingen seinen lauf. du hast in der beziehung alles gemacht wo du denkst, dass du es richtig gemacht hast. mehr kannst du nicht. es wird auch dann nicht lange gut gehen, wenn du dich so hinbiegst wie sie es, im moment vielleicht, gerade gerne hätte. darauf gebe ich dir brief und siegel. der eigentliche kern der sache. wenn ich das richtig verstehe ist das nicht das erste mal dass dir sowas passiert? vielleicht solltest du dann deine suchkriterien ändern? klingt jetzt blöd, auch vielleicht ein bisschen nach "lovecoach aller nissel" und manche hier werden es lustig finden, aber ich bin überzeugt dass wir auch das bekommen was wir ausstrahlen. das klingt schon sehr danach... man braucht nicht alles zu geben um glücklich zu sein, umgekehrt auch net. mit deiner aussage hast du völlig recht, zu mir haben auch schon viele frauen von anfang gesagt das ich nur spass haben möchte und nicht an einer echten beziehung interessiert bin, man ist selbst dafür verantwortlich was man bekommt, ich kenne auch ein paar frauen die immer wieder schlägertypen erwischen , aber ich finde denen sieht man das schon vorher an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. März 2012 Zusätzlich war ich in einer Beziehung und gar nicht einmal so unglücklich und verlass das Mädl für die Martina. Ja, wenn das keine Beweise sind, dann weiß ich auch nicht. damit wurde alles erreicht. jetzt darfst du wieder gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts