Recommended Posts

I think I lost my headache

1 von 5 Kolleginnen die unter 40 ist, und neu in der Firma ist...Finger weg von Arbeitskollegen denk ich mal?! :nervous:

wie spricht man am besten ein mädel an das bei meinem hausarzt arbeitet?

will sie vor allem nicht vor ihrem chef ansprechen. vorschläge?

Irgend a "botschaft" hinterlassen in nem zettel oä is wohl zu kitschig nehm ich an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Darmverstopfung vortäuschen - du glaubst gar ned wie nahe man sich bei einem Einlauf kommen kann:

:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fallen gerade extrem kitschige Sprüche( :D) ein , aber ich denke die direkte Art ("Wann hast denn du Dientschluss" Freuts dich nachher mit einem armen Hypochonder was trinken gehen") ist sicherlich besser, obwohl ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass in solchen Alltagssituationen mit einer Wildfremden, die gerade bei der Hackn ist, viel geht (Friseusen und Kellnerinnen mal außen vor).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dem Hautarzt wirds wohl blunzen sein. Außer es is seine Tochter bzw. eine Kollegin die er nebenbei herpudert. Dann musst aufpassen dass er dir nicht ein paar falsche Rezepte ausstellt.

"Das Gel bitte zwei mal täglich im Intimbereich auftragen :trolldad: "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Ich hab da eine schwellung, die sollten sie sich mal ansehen.

Scheint zumindest laut einigen Studienmaterial im Internet zu funktionieren.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1 von 5 Kolleginnen die unter 40 ist, und neu in der Firma ist...Finger weg von Arbeitskollegen denk ich mal?! :nervous:

Irgend a "botschaft" hinterlassen in nem zettel oä is wohl zu kitschig nehm ich an :D

bei arbeitskollegen ists ah heikle geschicht. wenn du sie 1 mal am tag für 10 sekunden siehst ist des ganze net so tragisch aber wenn sie z.b. direkt im nebenbüro arbeitet und du sie andauernd siehst und du dann was mit ihr anfängst, könnte das ganze nach hinten los gehen.

ich war heute beim hausarzt und hab ihr einen zettel mit meinem namen und nr. gegeben. mal schauen ob sich die dame meldet.

@25:

schon klar das es dem hausarzt zu 99,9% wurscht sein wird ob ich seine mitarbeiterin anspreche. mir gings eher darum das es vielleicht ihr peinlich sein könnte wenn ihr chef davon wind bekommt.

@der onkel:

ist deine schwester ca. 170 gross, blond, blaue augen, super ausstrahlung, wenn ja dann pech gehabt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@25:

schon klar das es dem hausarzt zu 99,9% wurscht sein wird ob ich seine mitarbeiterin anspreche. mir gings eher darum das es vielleicht ihr peinlich sein könnte wenn ihr chef davon wind bekommt.

also das versteh ich jetzt nicht, warum sollte ihr das ihrem chef gegenueber peinlich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also das versteh ich jetzt nicht, warum sollte ihr das ihrem chef gegenueber peinlich sein?

+1, glaub kaum dass das eine peinliche Situation herbeiführen würd. Aber viel andere Möglichkeiten außer ansprechen gibts sowieso nicht, außer du findest ihren Namen raus und stalkst sie auf Facebook.. meiner Meinung nach is aber das ansprechen das weitaus weniger peinliche. ;)

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

namen rausfinden -> facebook

zur silvesternacht:

ich geh rein in den club, keine 5 sekunden später kommt schon das erste mädl und sagt mir dass sie mich voll fesch findet....ich hab einfach ihre hand genommen und ein bisschen getanzt und war mir schon fix dass da was geht..... :sleepy: und schon kommt ihre gschissane schirche freundin daher die keinen abbekommt und ihr sagt sie soll zu ihr kommen bla bla bla....und schon war sie wieder weg :(

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

zur silvesternacht:

ich geh rein in den club, keine 5 sekunden später kommt schon das erste mädl und sagt mir dass sie mich voll fesch findet....ich hab einfach ihre hand genommen und ein bisschen getanzt und war mir schon fix dass da was geht..... :sleepy: und schon kommt ihre gschissane schirche freundin daher die keinen abbekommt und ihr sagt sie soll zu ihr kommen bla bla bla....und schon war sie wieder weg :(

:looolguy:

is mir auch schon passiert, ziemlich ärgerlich, einmal im kju wurde die dann sogar direkt weggerissen von mir und mir wurde ein "sie hat nen freund" ins gesicht gepfaucht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag