Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 7. Juli 2011 Mein Fehler, habe "meine" statt "eine" Freundin gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Juli 2011 n ich will ja keine beziehung mit ihr. sondern nur spaß, aber halt auf einem neuen level Du könntest den ersten Schritt mit einem neuen Level machen, vl. zieht sie ja dann nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2011 n Du könntest den ersten Schritt mit einem neuen Level machen, vl. zieht sie ja dann nach? nö ich will keine beziehung mit ihr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Juli 2011 das hab ich auch nicht gemeint... du sagtest du magst Spaß haben auf einem neuen Level mit ihr... Dann sorg doch selber mal für das neue Level, wenn sie sieht du machst/opferst etwas für sie um die körperliche Beziehung spannender zu machen, fällt es ihr sicher auch leichter sich in Reizwäsche zu kleiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2011 das hab ich auch nicht gemeint... du sagtest du magst Spaß haben auf einem neuen Level mit ihr... Dann sorg doch selber mal für das neue Level, wenn sie sieht du machst/opferst etwas für sie um die körperliche Beziehung spannender zu machen, fällt es ihr sicher auch leichter sich in Reizwäsche zu kleiden. wenn ich so daher komm wirds sicher ka freud haben reizwäsche ist die sache der frau, sowas gibts net für männer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Das heißt du glaubst du könntest dich oder deinen Sex nicht noch besser (für sie) machen, als er jetzt schon is? Stell dich doch net so an wie wennst scho wieder zum Arzt müsstas... überleg dir Mal die Antworten auf folgende Fragewörter im Bezug zu eurem Sex und was daran verbesserungswürdig is. Wie lange? Wie? Wo? Einleitung? Du bist ja net umsonst "patrax beichler" und net "patrax casanova". Irgendwas wirds scho geben was du verändern kannst, sie es merken wird und dich im besten Fall drauf anspricht. bearbeitet 7. Juli 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2011 Das heißt du glaubst du könntest dich oder deinen Sex nicht noch besser (für sie) machen, als er jetzt schon is? Stell dich doch net so an wie wennst scho wieder zum Arzt müsstas... überleg dir Mal die Antworten auf folgende Fragewörter im Bezug zu eurem Sex und was daran verbesserungswürdig is. Wie lange? Wie? Wo? Einleitung? nein kann ich nicht besser machen, weil ich keine gefühle habe, aber durch ihre reizwäsche könnt ich noch mehr spaß haben, bzw. bin ich da sicher wilder und sie hat dadurch doch auch mehr spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Juli 2011 Du selber hast keine gefühle zu ihr und kansnt deswegen nichts besser machen, aber erwartest von deiner Sexpartnerin, die im Normalfall auch keine Gefühle für dich hat, dass sie sich für dich hübsch(er) anzieht? Der Spruch mit "sie profitiert davon" mag ganz logisch klingen, aber die Reizwäsche bringt für sie womöglich Nachteile, die das niemals kompensieren. So wird das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juli 2011 nehmen ohne geben wird so oder so nix, da wird er evtl. auch noch drauf kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Edit Thema vom Tisch bearbeitet 12. Juli 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Ich brauche fachmännisches Hilfe/Wissen, Ja, bitte? Ist es eine gute Idee mit einer guten Freundin etwas anzufangen? (gibt ja immer Fälle wo es komplett in die Hose geht und andere wo es gut funktioniert) Falls du dich mittel - stark zu ihr hingezogen fühlst: Ja, denn 1. wirst du diese Gefühle schwer bis gar nicht los, vor allem wenn du sie als gute Freundin siehst und 2. wirst du es irgendwann bereuen wenn du es jetzt nicht versuchst Falls du nur pudan oder so willst: Lass es, eine Freundschaft is so viel mehr Wert als ein wenig Sex oder sonstige Spielereien. bearbeitet 8. Juli 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 Falls du dich mittel - stark zu ihr hingezogen fühlst: Ja, denn 1. wirst du diese Gefühle schwer bis gar nicht los, vor allem wenn du sie als gute Freundin siehst Das ist es eben, Interesse hätte ich schon (neugierig), aber so richtig wie wenn es normal vor so einer Entscheidung ist, ist es ned ... Am Besten ich lasse es so wie es ist, weil im Moment würde ich nichts kaputt machen. Aber wenn das Gefühl stärker wird wäre es wohl besser etwas zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Juli 2011 Das ist es eben, Interesse hätte ich schon (neugierig), aber so richtig wie wenn es normal vor so einer Entscheidung ist, ist es ned ... Am Besten ich lasse es so wie es ist, weil im Moment würde ich nichts kaputt machen. Aber wenn das Gefühl stärker wird wäre es wohl besser etwas zu machen. Jop, so seh ich das auch. Wenns nicht nötig is lieber die Freundschaft schätzen und ehren. Wenns nicht anders geht, is es dumm sich an Riegel vorzuschieben. Weil du's wie gsagt irgendwann bereuen würdest und die Freundschaft so und so nicht mehr die selbe ist wenn du ornliche Gefühle für sie hast. Neugierig is halt orsch, weil ich an deiner Stelle würd mich auch zrückhalten und das is nicht einfach. Musst du abwägen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. Juli 2011 Hab mal Sex mit ihr und dann schauts weiter. Alles andere ergibt sich dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Juli 2011 Was soll eigentlihc dieses "neugierig" bedeuten? Entweder ma steht auf eine bzw. fühlt sich zu ihr hingezogen oder net. Falls du noch Jungfrau bist, zieh ich die Frage zurück, Neugier kann man gut bei besten Freundinnen ausleben *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts