oberkampf ♔ Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) 2) du meinst wohl "mehr belastend", nehm ich an... ja, eigentlich belastender. ein fall für thinking lateral 1) Versteh mich nicht falsch. Klar sind schwere Krankheiten nicht durch Freundschaft übertragbar. Allerdings hätt ich wahrscheinlich schon ein ungutes Gefühl, wenn ein Freund/eine Freundin beim Sport oder ähnlichem eine offene Wunde hätte... ja, aber weil du es eh nie weißt solltest du bei offenen wunden ohnehin vorsichtig sein. schadet ja nicht. blutige wunden würde ich auch bei meinen freunden nicht ohne handschuhe versorgen. edith meint: ausser vielleicht bei meiner freundin wenn wir den viel zitierten test gemacht haben. bearbeitet 31. Mai 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2011 Nagut.....genug aus dem Nähkästchen geplaudert... (manches wird mir vermutlich wieder Ewigkeiten nachhängen) Jetzt sind wieder andere an der Reihe das ASB-Volk zu belustigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 31. Mai 2011 Mich wundert eh nix mehr. Erschreckend welch wissenslücken ea gibt. http://oe1.orf.at/artikel/245699 Erklären muss man mir noch was dies alles mit Stress mit den mädls zutun hat. Wie waers mit einem "frag das Dr. ASB" Fred?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Erklären muss man mir noch was dies alles mit Stress mit den mädls zutun hat. Hat sich halt aus dem Gespräch heraus ergeben... Und ein bisschen schlauer als vorher bin ich nun auch. Von Gonorrhoe hab ich bislang beispielsweise noch nie etwas gehört. Scheint nicht ganz so schlimm wie Aids zu sein, möcht ich nach dem kleinen Überblick den ich mir aus Wikipedia geholt hab aber auch nicht haben... Dein ORF-Artikel wundertmich hingegen doch ein wenig. Über Aids/HIV und teilweise Hepatitis lernt man nämlich (mittlerweile) eine Menge in der Schule. Von anderen Geschlechtskrankheiten hingegen nie.. bearbeitet 1. Juni 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Juni 2011 so, ich würde vorschlagen,bevor jetzt wieder alle den xaverl mit brennenden fackeln durchs dorf jagen und wir uns denke ich einig sind, dass die geschildert situation so unpackbar ist, dass man es nicht erleben will, wenden wir uns wieder dem stress mit mädels zu und lassen diese diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juni 2011 so, ich würde vorschlagen,bevor jetzt wieder alle den xaverl mit brennenden fackeln durchs dorf jagen und wir uns denke ich einig sind, dass die geschildert situation so unpackbar ist, dass man es nicht erleben will, wenden wir uns wieder dem stress mit mädels zu und lassen diese diskussion Danke, echt lieb wie du auf mich schaust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2011 Och .... *fackelausmach* Dann schau ma halt mal wo der patrax ist und ob er sich schon schreiben oder anrufen getraut hat, bei seinem Mädl?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2011 Gestern habe ich durch einen Zufall bemerkt das meine ehemalige große Liebe jetzt mit ihrem neuen Freund ein paar Gassen weiter von mir wohnt, aber Hauptsache sie hat nach unserer Trennung gemeint das der 20te Bezirk jetzt eine Verbotszone für mich ist... Einfach unglaublich, natürlich kann ich verstehen das sie in meiner Nähe wohnt weil es ihr immer bei mir in der Gegend gefallen hat, aber irgendwie schon komisch das sie es in Kauf nimmt mich öfters zu sehen was für mich auf jeden Fall nicht leiwand ist. Ist euch so etwas auch schon passiert!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Juni 2011 Gestern habe ich durch einen Zufall bemerkt das meine ehemalige große Liebe jetzt mit ihrem neuen Freund ein paar Gassen weiter von mir wohnt, aber Hauptsache sie hat nach unserer Trennung gemeint das der 20te Bezirk jetzt eine Verbotszone für mich ist... Einfach unglaublich, natürlich kann ich verstehen das sie in meiner Nähe wohnt weil es ihr immer bei mir in der Gegend gefallen hat, aber irgendwie schon komisch das sie es in Kauf nimmt mich öfters zu sehen was für mich auf jeden Fall nicht leiwand ist. Ist euch so etwas auch schon passiert!? ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2011 ja. Am schlimmsten war einmal eine EX-Freundin die eine Zeit lang jedes Wochenende direkt hinter meinem Auto in ihrem Auto übernachtet hat und das hat natürlich meine damalige Freundin ein bissl gestört... Gestörte Leute gibt es schon aber ich befürchte auf öffentlichem Grund DARF SIE DAS:: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2011 ja. Am schlimmsten war einmal eine EX-Freundin die eine Zeit lang jedes Wochenende direkt hinter meinem Auto in ihrem Auto übernachtet hat und das hat natürlich meine damalige Freundin ein bissl gestört... Gestörte Leute gibt es schon aber ich befürchte auf öffentlichem Grund DARF SIE DAS:: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Juni 2011 meine ex arbeitet 7 jahre nach unserer trennung noch immer im betrieb meiner schwester ..... na und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juni 2011 meine ex arbeitet 7 jahre nach unserer trennung noch immer im betrieb meiner schwester ..... na und? Hängt glaub ich alles vom Typ ab ich verarbeite eine Trennung am besten, wenn ich meine Ex nicht mehr sehe (also auch net auf Facebook, Nr löschen, Fotos weg und so) und dann gehts bald mal wieder gut. Andererseits kenn ich wiederum Leute, die sind noch mit deren Ex befreundet usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2011 Hängt glaub ich alles vom Typ ab ich verarbeite eine Trennung am besten, wenn ich meine Ex nicht mehr sehe (also auch net auf Facebook, Nr löschen, Fotos weg und so) und dann gehts bald mal wieder gut. Andererseits kenn ich wiederum Leute, die sind noch mit deren Ex befreundet usw. Ich könnte nie mit einer EX befreundet sein da ich immer sexuelle Gefühle hätte... Daher lösche ich immer alles und behalte mir keine gemeinsamen Sachen außer wirklich wertvolle Gegenstände wie z.B. meinen Computer-Bildschirm oder Möbel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Juni 2011 Gestern habe ich durch einen Zufall bemerkt das meine ehemalige große Liebe jetzt mit ihrem neuen Freund ein paar Gassen weiter von mir wohnt, aber Hauptsache sie hat nach unserer Trennung gemeint das der 20te Bezirk jetzt eine Verbotszone für mich ist... Einfach unglaublich, natürlich kann ich verstehen das sie in meiner Nähe wohnt weil es ihr immer bei mir in der Gegend gefallen hat, aber irgendwie schon komisch das sie es in Kauf nimmt mich öfters zu sehen was für mich auf jeden Fall nicht leiwand ist. Ist euch so etwas auch schon passiert!? kann es nicht einfach sein, dass du deiner ex freundin mittlerweile wurscht bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts